Der Kader 2023/24
-
-
Henri Weigelt ist ebenfalls gebürtiger Bielefelder......
-
Weigelt und der Kunze sind zu groß für Größe M, eigentlich kommen da nur Özkan, Consbruch oder Staude (bitte nicht) in Frage.
-
Henri Weigelt ist ebenfalls gebürtiger Bielefelder......
Hat gerade erst seinen Vertrag beim TSV Steinbach Haiger um zwei Jahre verlängert. -
-
Coole Liste. Ich tippe auf Marco Hober aus Rödinghausen.
-
Can Özkan.
EDIT: wette ich ein Bier drauf. Aber nicht mit allen. Hicks.
Du wettest um Bier, weil Ahlers das orakelt?
-
.
-
Du wettest um Bier, weil Ahlers das orakelt?
Hatte ich noch nicht gesehen. Ich verfolge Ahlers Twitter nicht.
-
Sind ja lustig drauf da bei Twitter. Teasern seit fast 5 Stunden die Neuzugänge an.
-
So ein Tohuwabohu für Özkan?!? Weiß ich nicht...
-
So ein Tohuwabohu für Özkan?!? Weiß ich nicht...
Naja, für Feingefühl stand die Bielefelder Social Media Abteilung jetzt auch noch nie. Die überschätzen sich dann doch schon öfters.
-
Rein gefühlsmässig......Keanu Staude
-
Staude postet bei Instagram wohl komische Dinge die einem Angst machen....lt. einem Kollegen
-
Da freut sich FK9 bestimmt ne Kohlrabi ans Knie, wenn der auf einmal wieder mit Staude trainieren muss.
-
Ich denke Vorstellungen 15, 16, 17 Uhr
-
Staude postet bei Instagram wohl komische Dinge die einem Angst machen....lt. einem Kollegen
U.a. Ein Tor von ihm im Arminia Trikot gegen St. Pauli... Bitte nicht....
-
Rein gefühlsmässig......Keanu Staude
bloss nicht…..
-
Könnte mir vorstellen, dass Staude nicht zuletzt durch seine Krankheit auch etwas gereift ist. Von daher würde ein stark leistungsbezogener Vertrag schon Sinn machen. Talent hat er ja!
-
Doch soviel Aufsehen wegen Özkan
https://www.arminia.de/neues/s…t-zum-dsc-arminia-zurueck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!