Der Kader 2023/24

• Tja bei mir ist das genau das Gegenteil, finde die ersten 3 Transfers sehr gelungen...

Ich fand das für den Anfang auch ordentlich, allerdings auch nicht wirklich aussagekräftig. Dazu müsste man ja die tatsächliche Transferstrategie kennen, die aber meines Wissens nicht kommuniziert wurde. Die Aussagen von Mutzel, bzgl. einer generellen Zielformulierung, zunächst die getätigten Transfers abzuwarten, fand ich in dem Zusammenhang im Übrigen durchaus putzig. Da in Anbetracht der gegebenen Voraussetzung eines allumfassenden Neustarts, zum Transferschluss die Zielsetzung "Aufstieg" steht, kann doch niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, nicht heute, nicht morgen und auch nicht zum Transferschluss am 31.08.. Insofern hätte ich mir schon mal eine ordentliche Aussage in Richtung einer Perspektive gewünscht, z.B. zunächst die sportliche Konsolidierung und Aufstieg in zwei oder drei Jahren. Aber dieses mit Herrn Schütte eingezogene Siechtum geht anscheinend immer weiter. Nichts genaues weiß man nicht, das Schlauchboot treibt führungslos auf offener See, wo es der Wind hintreibt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Wieviel T-Shirts liegen den heute bereit für die nächste Foto Lovestory, ähmm sorry für die nächste Spielerverpflichtung!

Hab heute noch gar keine Zahl gehört von denen die hier Beziehungen haben wieviel es heute werden sollen. ?

Oder gibt es nun auch Mittwochs keinen Termin zum Fitness Check up in Bielefeld. :rolleyes:

• Heute wird nach Arminia-Twitter 1 neue Spielerverpflichtung bekannt gegeben. So klingt der Wortlaut jedenfalls. Wer weiß, ob die Twitter-Vögel einen vernatzen wollen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wieso storniert? Habe ich etwas verpasst?

Nein, nein, nix verpasst.
    Hatte mich vorschnell zum Kauf verleiten lassen und irgendwie den Kauf bereut, deshalb umgehend Storno über die Shop Seite angestossen.
    Der Abbuchungstermin zum 21.06. war mit ebenfalls viel zu früh und ohne Ziel für die Liga sehe ich es gerade nicht ein, in Vorleistung zu gehen.
    Der Storno Vorgang hat lt. Antwortmail geklappt, Geld haben sie mir trotzdem heute abgebucht.
    Es ist und bleibt ein Dorfclub.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Tja bei mir ist das genau das Gegenteil, finde die ersten 3 Transfers sehr gelungen...

Unterstütze ich. Wir haben 2 Stammspieler aus derselben Liga verpflichtet, die unter 25 sind plus ein junges Talent aus der Liga drunter. Wenn der Rest auch so wird und man es hinbekommt, dass daraus ein vernüftiges Team wird, ist das völlig in Ordnung.

Oder was dachtet ihr wer kommt? Reihenweise Stammspieler aus der 2. Liga? Mir macht höchstens die (noch) geringe Anzahl an Spielern Sorge...

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Unterstütze ich. Wir haben 2 Stammspieler aus derselben Liga verpflichtet, die unter 25 sind plus ein junges Talent aus der Liga drunter. Wenn der Rest auch so wird und man es hinbekommt, dass daraus ein vernüftiges Team wird, ist das völlig in Ordnung.

Oder was dachtet ihr wer kommt? Reihenweise Stammspieler aus der 2. Liga? Mir macht höchstens die (noch) geringe Anzahl an Spielern Sorge...

Das nicht ,aber schon Spieler die gehobenes Drittliga Niveau haben. Aber ich glaube Ruhr Amine hat recht. Man sollte sich doch einfach mal zurückziehen. Hier ist lange genug alles abgefeiert worden das Ende sehen wir gerade.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Das nicht ,aber schon Spieler die gehobenes Drittliga Niveau haben. Aber ich glaube Ruhr Amine hat recht. Man sollte sich doch einfach mal zurückziehen. Hier ist lange genug alles abgefeiert worden das Ende sehen wir gerade.

und was bringt dir „gehobenes“ Drittliga Niveau (was auch immer das sein soll) wenn es als Mannschaft nicht passt? Wir hatten letztes Jahr auch gehobenes Zweitliganiveau, aber keine Mannschaft.

Ich heisse sicher nicht alles für gut, wär aber froh wenn sich die, die eh alles doof finden ganz von Arminia zurückziehen. Es wird ja eh alles falsch gemacht, Meckern im Forum kann man…. mehr aber auch nicht

• Das nicht ,aber schon Spieler die gehobenes Drittliga Niveau haben. Aber ich glaube Ruhr Amine hat recht. Man sollte sich doch einfach mal zurückziehen. Hier ist lange genug alles abgefeiert worden das Ende sehen wir gerade.

Vielleicht haben die ja gehobenes Drittliganiveau. Ich kann das nicht ausschließen, dafür habe ich die nicht verfolgt. Und das hier alles abgefeiert wird, den Eindruck habe ich nicht. Sage nur, dass ich das Kriterium Stammspieler in Liga 3 erstmal völlig ok finde für Neuzugänge. Wobei das auch nicht viel heißen muss, da stimme ich zu.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Stammspieler 3. Liga + Alter unter 25, also noch Entwicklungspotenzial. M.E. das richtige Beuteschema für ca. 2/3 des Kaders.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich finde auch das man mal die Füsse still halten sollte.

Wir haben in 2 Jahren im Verein einiges zerstört. Es wird alles versucht ein Neustart zu starten und da meckern die Leute wieder.

Wenn man Pressekonferenzen verstanden hätten, konnte man raushören das niemand wegen Geld zu uns kommt. Somit ist klar, du wirst jetzt nicht Spieler bekommen die gleich einschlagen sollten.

• Mit 3-4 Spielern lässt sich kaum auf die Qualität des Kaders schließen, wenn man nicht weiß, ob es sich dabei um die Spieler 1-4 oder 23-26 im Kader handelt.

• Sehe ich ähnlich. Zumal noch viele viele Transfers ausstehen. Angst habe ich noch nicht und schwarz sehe ich auch noch nicht.

Sehe ich genauso.
    Bis jetzt alles gut.
    Neuanfang.
    Da darf dann am Anfang auch mal etwas schief gehen.
    Hauptsache man sieht den Willen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Bin mir ziemlich sicher das Consbruch bleibt. Er wird das neue Aushängeschild von Arminia.

Wäre toll wenn du Recht behalten würdest

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Denke aus vielen spricht da einfach noch berechtigt die Enttäuschung. Lassen wir M+M mal machen. Meckern können wir nach 3-4 spielen ja immer noch. Freue mich irgendwie auf diesen Umbruch. Aber man muss es sich ja nun auch schön reden LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!