Ist ja alles nur Spekulation.
Wenn man allerdings Brinkies als Nr.8 der Liga als "zu leicht"sieht(was ja legitim ist),dann wäre Unbehaun aber auch nicht der Richtige.
Der hat bis auf 6 Eisätze beim BVB II hinter Lotka nur auf der Bank gesessen.
Und was die Kosten angeht : Die brauchst in Liga 3 schon zwei gleichwertige Keeper.
Der Kader 2023/24
-
-
Ich würde es nicht unbedingt auf die Nachkommastelle der Kicker-Bewertung ankommen lassen bei der letzten Saisonleistung von Brinkies in einer "Abstiegsmannschaft", die ihn auch oft genugt alleine gelassen hat.
Ich glaube knapp 300 Drittligaspiele zeichnen ihn durchaus aus.Gute Torhüter mit entsprechend gewünschtem Zweitliganiveau spielen eher dort in eben der zweiten Liga, es sei denn sie werden entsprechend gut bezahlt.
Von daher wundert mich ein wenig das Anspruchsdenken mancher Fans zumal sie in der dritten Liga ein höheres Niveau fordern als das der Nummer 6 der 2. Liga lt. Kicker.... und das war Fraisl! -
Laut Twitter kommt heute noch ein neuer ....
-
Laut Twitter kommt heute noch ein neuer ....
der wird gerade noch frisch gebügelt -
Heute kommt auf jeden Fall noch jemand
-
Einer schrieb bei Twitter von TUS Ost jemand
-
Ich würde es nicht unbedingt auf die Nachkommastelle der Kicker-Bewertung ankommen lassen bei der letzten Saisonleistung von Brinkies in einer "Abstiegsmannschaft", die ihn auch oft genugt alleine gelassen hat.
Ich glaube knapp 300 Drittligaspiele zeichnen ihn durchaus aus.Gute Torhüter mit entsprechend gewünschtem Zweitliganiveau spielen eher dort in eben der zweiten Liga, es sei denn sie werden entsprechend gut bezahlt.
Von daher wundert mich ein wenig das Anspruchsdenken mancher Fans zumal sie in der dritten Liga ein höheres Niveau fordern als das der Nummer 6 der 2. Liga lt. Kicker.... und das war Fraisl!
Mit Himmelmann wäre ein passender Kandidat Ablösefrei verfügbar. Die Gerüchte deuten aber eher darauf hin, dass man mit Gremsl als Nummer 2 plant und ein junger Torwart als Stammhüter.
Hat alles seine für und wider. -
D`accord mit Himmelmann. Die Frage ist will er zu uns, bzw. können wir ihn uns leisten... insofern wären wir mE mit einem "Drittliga-Dino" im Tor dennoch gut (und günstig.... - nein, keine Lebensmittelwerbung!) aufgestellt.
-
Einer schrieb bei Twitter von TUS Ost jemand
Der Linienzieher?
-
D`accord mit Himmelmann. Die Frage ist will er zu uns, bzw. können wir ihn uns leisten... insofern wären wir mE mit einem "Drittliga-Dino" im Tor dennoch gut (und günstig.... - nein, keine Lebensmittelwerbung!) aufgestellt.
Die Frage nach der Finanzierbarkeit ist berechtigt.
Ich frage mich nur ob er noch so viel verlangen kann, denn sonderlich viel Interesse war wohl nicht da. Kiel hat ihn auch erst spät im laufe der Saison geholt.
Vielleicht wollte er aber auch nur warten bis sich etwas auftut. -
Andererseits ist Himmelmann nicht unbedingt auf die einheimischen Ligen fixiert...
-
Tom Geerkens also. Herzlich willkommen.
-
-
Geerkens ist fix.
Jetzt könnte aber auch langsam mal was mit Erfahrung kommen
-
Tom Geerkens ist der Neue
-
Erstmal kommt Tom Geerkens von F95 zu uns !
-
Wie vorgestern angekündigt...
https://www.arminia.de/neues/s…verpflichtet-tom-geerkens -
Mh Geerkens entweder Kapitän, aber auch ganz oft nicht im Kader. Weiß da irgendwer den Grund?
-
Und Ahlers teasert „…ob vielleicht noch etwas passiert.“.
In Anbetracht des Trainingsbeginns in der nächsten Woche, wären weitere Transfers sicher nicht verkehrt.
-
-
Mh Geerkens entweder Kapitän, aber auch ganz oft nicht im Kader. Weiß da irgendwer den Grund?
War auch im 2. Liga Kader zwischen drin.
In Düsseldorf spricht man sehr positiv über ihn. Hat das Zeug für Liga 3 und 2, muss dafür aber spielen. Das war in Düsseldorf nicht gewährleistet. -
Himmelmann finde ich ehrlich gesagt zu alt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!