Der Kader 2023/24

• Bei gleicher Liga... Ja, Geld und evtl auch, dass er und sein Berater auch sehen, was hier gerade passiert oder die Gespräche mit Mutzel und Kniat nicht so dolle waren.

Wirklich Werbung für eine Weiterbeschäftigung haben wir ja letztes Jahr bei ihm auch nicht betrieben. Zudem ist gerade die zentrale Mittelfeld Position ja auch schon wieder ziemlich überbevölkert...

Schade, aber kann ihn verstehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Denke das Geld, Ingolstadt zahlt ja immer ganz gut.
    Zeigt aber auch nur was wir für eine charakterlose Truppe wir hier hatten.

Bei Kanuric zeigt es mir eher, wie wenig Geld wir haben.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

• Tja Ingolfstadt hat halt mehr Kohle.
    Ärgerlich aber nicht zu ändern.
    Von daher :tschau:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich kann es aktuell niemandem verübeln, wenn er nicht hier bleiben will. Besonders bei Kanuric war es eh immer unverständlich, warum er nicht mehr Spielanteile bekommen hat. Sowas prägt.

• "Außer Fabi könnt ihr alle geh'n!"

Ob das wirklich so gemeint war? Eines ist klar, hier keine Vorwürfe an die Vereinsführung. Der Fanwunsch wurde zu 100 Prozent erfüllt. :lol: Ob man damit einen konkurrenzfähigen Kader erzeugt, sollte allerdings stark bezweifelt werden.

• Ich kann es aktuell niemandem verübeln, wenn er nicht hier bleiben will. Besonders bei Kanuric war es eh immer unverständlich, warum er nicht mehr Spielanteile bekommen hat. Sowas prägt.

Nicht böse gemeint. Aber ich finde es jetzt nicht so tragisch. Für mich war er jetzt auch kein Spieler den man nicht ersetzen kann.

Fand es eher schade das man Schulz an Paderborn verloren hat. Aber so ist das Geschäft.

Zu dem Thema ausser Fabi könnt ihr alle gehen, war klar das fast alle gehen. Als Spieler denke ich mir doch auch, was soll ich denn hier. Klos und ein wenig Consbruch waren die Lieblinge. Danach kommt nix.

• Ob Fabi inzwischen auch bereut, seinen Vertrag so schnell verlängert zu haben? Muss sich inzwischen doch ziemlich "exotisch" vorkommen!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nicht böse gemeint. Aber ich finde es jetzt nicht so tragisch. Für mich war er jetzt auch kein Spieler den man nicht ersetzen kann.

Fand es eher schade das man Schulz an Paderborn verloren hat. Aber so ist das Geschäft.

Zu dem Thema ausser Fabi könnt ihr alle gehen, war klar das fast alle gehen. Als Spieler denke ich mir doch auch, was soll ich denn hier. Klos und ein wenig Consbruch waren die Lieblinge. Danach kommt nix.

Sehe ich genauso.

Und ja, „außer Fabi…“ war wörtlich gemeint unter der Abnahme, dass man Consbruch unmöglich halten konnte.
    Kanuric finde ich auch nicht tragisch, hätte mir aber eine Verlängerung vorstellen können.
    Schulz habe ich nie spielen sehen - von daher keine Meinung.

• Ob Fabi inzwischen auch bereut, seinen Vertrag so schnell verlängert zu haben? Muss sich inzwischen doch ziemlich "exotisch" vorkommen!

Ich denke er ist der einzigste mit Herz für den Verein. Die anderen waren eben nicht wirklich mit dem Herz dabei. Das erklärt den Abstieg und das keiner mehr da ist.

• Wie soll das Herz zu dem Verein auch entstehen, wenn man nach einem Tor des Monats im nächsten Spiel wieder auf der Tribüne sitzt..! Trotzdem schade, dass wir es nicht geschafft habe, einen Kanuric zu halten. Der brachte auch immer eine Körperlichkeit mit, die viele andere nicht hatten. Aber klar, bei Ingolstadt verdient er mehr und die haben natürlich klare Ambitionen zurück in Liga 2.

In Sandhausen ist ja auch großer "Ausverkauf". Da gibt es u.a. einen kräftigen und erfahrenen 6er, den wir noch dringend benötigen:
    https://www.transfermarkt.de/erik-zenga/profil/spieler/85961

Gerade auf der Position brauchen wir noch einen erfahrenen Abräumer. Was passiert, wenn man an der Stelle spart, haben wir ja im letzten Jahr gesehen.

• Wie soll das Herz zu dem Verein auch entstehen, wenn man nach einem Tor des Monats im nächsten Spiel wieder auf der Tribüne sitzt..! Trotzdem schade, dass wir es nicht geschafft habe, einen Kanuric zu halten. Der brachte auch immer eine Körperlichkeit mit, die viele andere nicht hatten. Aber klar, bei Ingolstadt verdient er mehr und die haben natürlich klare Ambitionen zurück in Liga 2.

In Sandhausen ist ja auch großer "Ausverkauf". Da gibt es u.a. einen kräftigen und erfahrenen 6er, den wir noch dringend benötigen:
    https://www.transfermarkt.de/erik-zenga/profil/spieler/85961

Gerade auf der Position brauchen wir noch einen erfahrenen Abräumer. Was passiert, wenn man an der Stelle spart, haben wir ja im letzten Jahr gesehen.

Der Unterschied ist, Sandhausen hat bestimmt nicht so schlecht gewirtschaftet wie wir und braucht keine 20 neue Spieler. Da kann man sicn auch bessere mal wieder holen. Sprich die bekommen noch Ablöse für ihre Spieler teilweise.

Kann man nicht mit uns vergleichen. Also wenn ich Kanuric gesehen habe, fand ich ihn nicht wirklich super. Nur wegen einem Tor des Monats ist man ja nicht direkt gut. :lol:

• Sandhausen hat 25 Abgänge. Die starten ähnlich bei null wie wir was den Kader angeht.
    Mit Mühling, Zander, Hennings und Knipping z. B. haben die bis jetzt nur in ein völlig anderes Regal gegriffen.
    Sandhausen hat aber auch keine alten Transfersummen mehr zu stemmen.

• Sandhausen hat 25 Abgänge. Die starten ähnlich bei null wie wir was den Kader angeht.
    Mit Mühling, Zander, Hennings und Knipping z. B. haben die bis jetzt nur in ein völlig anderes Regal gegriffen.

Sandhausen hat 25 Abgänge. Die starten ähnlich bei null wie wir was den Kader angeht.

Stimmt. Aber wie gesagt, sie haben mehr Geld und wollen aufsteigen. Wir haben Geld raus gehauen für die falschen Spieler. Jetzt bekommen wir die Quittung.

• Das ist ein Social-Media-Star.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!