Nochmals. Bei Abstieg ist er Ablösefrei
Arminia soll die reduzierte Ablöse für einen sofortigen Transfer akzeptiert haben. Unabhängig vom Ende der Saison.
Nochmals. Bei Abstieg ist er Ablösefrei
Arminia soll die reduzierte Ablöse für einen sofortigen Transfer akzeptiert haben. Unabhängig vom Ende der Saison.
Wenn Koschinat nicht bleibt, dann fände ich Ernst wirklich eine gute Lösung. Er könnte so eine Art Temmanager werden.
Wird er wahrscheinlich, allerdings in Meppen ...
Alles anzeigenWer bleibt noch übrig?
Fraisl - bitte weg
Schulz - bleiben
Hähne - bleiben
Ramos - bitte bleiben, unwahrscheinlich
Jäkel - 3. Liga tauglich, unwahrscheinlich
Oczipka - bitte weg
Hüsing - bitte weg
Siedler - bitte weg
Bello - bitte weg
Andrade - bitte weg
Obermayer - bleibt, kenn ich nicht
Kiewitt - bleibt, kenn ich nicht
Gebauer - als Rechtsaußen evtl. für 3. Liga zu gebrauchen, ansonsten weg
Okugawa - weg
Lepinjica - weg
Consbruch - bitte bleiben
Rzatkowski - weg
Ince - weg
Prietl - tut mir Leid, aber weg
Hack - weg
Kanuric - weg
Vasiliadis - weg
Koch - bleiben
Klos - bleiben
Lasme - wohl weg, evtl. 3. Liga Niveau aber total verbrannt bei vielen
Schepp - bleiben
Corbeanu - weg
Serra - weg, ähnlich wie bei Lasme
Von denen die man hier noch sehen will, sind es wohl maximal 6! Personen. Alle anderen sind absolut verbrannt. Das ist schon wirklich übel.
Kanuric in der dritten Liga weg? Den würde ich halten wollen.
Echt ok das habe ich anders gelesen. Immerhin etwas.
Staude sucht auch noch einen neuen Verein
Ganz ehrlich ? Warum nicht. Hartherz, weihrauch , staude. Comeback der alten arminiatruppe.
Ist das der der mit Klos so gut konnte?
Ist aber auch inzwischen etwas älter und dem Interview zuletzt nach auch durch seine Krankheit etwas gereifter und reflektierter geworden.
Teilweise interessant, wie einige noch meinen den Kader ab Dienstag „gestalten“ zu können. Gerade die Spieler, die in der 1. Liga zu uns gekommen sind werden alle keinen Vertrag haben. Andrade, Ramos, das sind Hirngespinste. Ab Mittwochmorgen wird hier der Exodus einsetzen, was zum Teil auch sein Gutes hat, aber auch die Spieler mit einem gewissen Potenzial werden gehen. Auch Consbruch kann es sich nicht erlauben, wieder den Schritt zurück zu machen.
Kanuric sollte man wirklich versuchen zu halten. Der könnte nächstes Jahr in Liga 3 dann richtig aufdrehen. Über Hartherz könnte man tatsächlich nachdenken. Der war die Rückrunde Stammspieler in der 1.Liga in Polen. Weihrauch und Staude sehe ich nicht mehr bei uns. In Ingolstadt bekommen einige Spieler keinen neuen Vertrag mehr, u.a. Linsmayer, der unter Koschi schon zusammen in Sandhausen gespielt hat. ich befürchte, dass ist die Schubladen-Höhe, in der wir uns jetzt erstmal umgucken müssen. Wäre jetzt bloß wichtig, dass da jemand die Arbeit aufnimmt.
Vielleicht gibt es ja vom HSV morgen die Freigabe für Mutzel wenn wir definitiv nicht mehr Liga-Konkurrenten sind, weil der HSV es doch noch packt.
Spätestens aber übermorgen, da sind wir mindestens eine Liga auseinander…..
Dann kann’s losgehen- ich freue mich auf einen Neuaufbau, egal was Dienstag passiert
Ich wäre für Sandro Wagner als Trainer für den Neuanfang.
Ich wäre für Sandro Wagner als Trainer für den Neuanfang.
Sandro, Fußballer verdienen nicht genug, Wagner?
Laut Bild haben wir anscheinend neben Elversberg, Ingolstadt und Essen Interesse an Ekin Celebi, 22 , Linker Verteidiger von Hannover 96. Er hat einmal in der 2. Liga für zwei Minuten gespielt, ansonsten noch 8 mal in der Regionalliga Nord. Da sein Vertrag laut Transfermarkt bis 2024 geht, wird er wohl nicht umsonst sein. Kann mir das ganze wenn überhaupt nur vorstellen, wenn Hannover keine Ablöse verlangt, da ich nicht glaube das wir als 3.Ligist etwas zahlen können.
Ein Spieler, der 8 mal in der Regionalliga ran durfte?
Sind wir so tief gesunken? Naja, wahrscheinlich schon ...
Aber da sollte es in der Regionalliga etliche (Stamm-)Spieler geben, die vielleicht auch gern eine Klasse höher spielen möchten.
Hartherz hat soeben für 3 Jahre erneut in Polen unterschrieben.
Ein Spieler, der 8 mal in der Regionalliga ran durfte?
Der saß die übrige Zeit bei Hannover in der Zweiten Liga auf der Auswechselbank, war deshalb nicht im Kader der Regionalligaelf. Kam aber [EDIT: NICHT] am gesetzten Köhn vorbei.
Braunschweig an Consbruch interessiert.
https://www.braunschweiger-zei…-Consbruch-Rueckkehr.html
Rostock ist laut Sky Sport an Hüsing interessiert.
Wurde in der Transferupdate Show mitgeteilt.
Nun isses wieder soweit. Man muss seine Talente an Clubs wie Braunschweig abgeben. Muss man aktzeptieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!