Ich habe insbesondere die Regionalliga Nordost öfter verfolgt, wenn mir Sonntagsnachmittags langweilig war, und kann schon sagen, daß in der Liga etliche Kicker herumlaufen, die auch ein oder sogar zwei Ligen höher mitspielen können.
Allein aus Erfurt würden mir da vier, fünf Kandidaten einfallen. Einer ist jetzt in Essen gelandet ...
Der Kader 2023/24
-
-
Irgendwo muss man anfangen und gut, dass es jetzt endlich losgeht. Schreck wird bestimmt Startelfpotenzial haben, bei Oppie muss man sehen, welche Konkurrenten er bekommt. Neben den sportlichen Qualitäten hoffe ich, dass sie Lust mitbringen sich mit Verein und Umfeld zu identifizieren. Spieler, die Arminia als reines Sprungbrett sehen, hatten wir nun reichlich.
-
Stürmer: Klos, Schepp, Müller, Koch
Mittelfeld: Cherny, Schreck
Abwehr: Oppie
Schlagzahl muss stabil bleiben, damit das bis zum Auftakt was werden kann.
-
-
Warum habt ihr immer Koch mit im Team?
Der hat zwar verlängert, aber doch nur für den Jugendbereich. Da könnte man dann auch die komplette U19 in den Kader stellen... -
Warum habt ihr immer Koch mit im Team?
Der hat zwar verlängert, aber doch nur für den Jugendbereich. Da könnte man dann auch die komplette U19 in den Kader stellen...Er hat doch einen Profivertrag unterschrieben und gehört somit eigentlich zum Kader der Profis.
-
Echt? War mir nicht so klar ...
Wenn's so ist, umso besser -
-
Er hat doch einen Profivertrag unterschrieben und gehört somit eigentlich zum Kader der Profis.
Ja aber soll in der U19 spielen und langsam heran geführt werden. Ich sehe ihn auch nicht als Spieler des Kaders. Ebensowenig wie Cerny. Ich denke, der wird noch wechseln. Ich glaube kaum, dass er in den Kader passt, bei gerade mal 4 Einsätzen für Wiedenbrück in der RL West._
Ähnlich sehe ich es bei Müller. Auch er hat sich bisher nicht dursetzen können, ist mittlerweile 22 und ich glaube nicht, dass er die Sorte Spieler verkörpert die man jetzt sucht. -
Müller war in Braunschweig nicht sooo schlecht, in Halle dann eher mau. Cherny hat erst gegen Saisonende in Wiedenbrück mitspielen dürfen.
Wenn wir dann mal genug Spieler zusammen haben, müssen die beiden vielleicht gehen. Schauen wir mal -
Müller war in Braunschweig nicht sooo schlecht, in Halle dann eher mau. Cherny hat erst gegen Saisonende in Wiedenbrück mitspielen dürfen.
Wenn wir dann mal genug Spieler zusammen haben, müssen die beiden vielleicht gehen. Schauen wir mal
Müller muss körperlich noch zulegen. Er hat da aber schon Fortschritte gemacht. Mein Eindruck ist, er sollte die Voglsammer-Methode anwenden und körperlich das Maximum rausholen. Fußballerisch ist er sicher nicht schlechter als Vogi, von der Abschlusstechnik her auf jeden Fall besser - da galt er im U-Bereich als Bester seines Jahrgangs deutschlandweit. Sprintstärke kann ich nicht vergleichend einschätzen. -
Laut Kicker befindet sich Nils Seufert nun auf Klubsuche. Das wäre einer, den ich hier gerne nochmal sehen würde. ...
Als er hier war er schlecht. Letzte Saison bei Sandhausen 4 Spiele gemacht. Meinst du sowas ernst?
-
Für das Tor würde ich Himmelmann gerne bei uns sehen.
Sein Vertrag wurde bei Kiel trotz starker Leistungen, die ihm auch deren Manager Stöver attestiert hatte, nicht verlängert.
Können sich auch nicht alle in Kiel erklären.
Als erfahrener Spieler für unsere neue Truppe sicher nicht so verkehrt. Ich bin bei Schulz skeptisch, ob es schon zur Nummer 1 reicht. -
Für das Tor würde ich Himmelmann gerne bei uns sehen.
Sein Vertrag wurde bei Kiel trotz starker Leistungen, die ihm auch deren Manager Stöver attestiert hatte, nicht verlängert.
Können sich auch nicht alle in Kiel erklären.
Als erfahrener Spieler für unsere neue Truppe sicher nicht so verkehrt. Ich bin bei Schulz skeptisch, ob es schon zur Nummer 1 reicht.Das ist ein klasse Keeper. Immer wennn wir gegen den spielen mussten, dann habe ich gekotzt, bei dem was der alles gehalten hat. Das wäre für mich ein Knaller für die dritte Liga.
-
-
Das ist ein klasse Keeper. Immer wennn wir gegen den spielen mussten, dann habe ich gekotzt, bei dem was der alles gehalten hat. Das wäre für mich ein Knaller für die dritte Liga.
Absolut !
Der würde uns richtig weiter helfen. -
Als er hier war er schlecht. Letzte Saison bei Sandhausen 4 Spiele gemacht. Meinst du sowas ernst?
Ist mir völlig pupe, wie der in Sandhausen gespielt hat. 2018/19 hat der ordentlichen Fussball gespielt, hatte aber ein paar Verletzungen. Für die 3.Liga überlegenswert.
-
Ist mir völlig pupe, wie der in Sandhausen gespielt hat. 2018/19 hat der ordentlichen Fussball gespielt, hatte aber ein paar Verletzungen. Für die 3.Liga überlegenswert.
Nein, das ist eben der Punkt. Hier verletzt, in Sandhausen nicht gespielt wegen Verletzung. Grüße von Peer Kluge, oder Niels Quaschner, oder oder oder.
Ordentlichen Fussball hat er hier auch nicht gespielt. 20 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen, aber bei TM 4! verschiede Verletzungen in der Saison! -
Kann mich an viele gute Spiele erinnern. Läuft viel, arbeitet gut defensiv, Scheit die Zweikämpfe nicht. Wie ich auch schon schrieb, nach vorne oft etwas unglücklich. Habe einige gute Spiele von ihm gesehen. Dann sind wir halt unterschiedlicher Ansicht.
Andere Frage:
Warum tauchen Fraisl und Kanuric bei TM noch im Kader der kommenden Saison auf. Der Rest ist bereinigt. Weil deren Abgang noch nicht offiziell ist? -
Das ist ein klasse Keeper. Immer wennn wir gegen den spielen mussten, dann habe ich gekotzt, bei dem was der alles gehalten hat. Das wäre für mich ein Knaller für die dritte Liga.
So sehe ich das auch. Bin gespannt, welchen Weg Mutzel und Kniat wählen. -
Nicht im Kader, Ohne Einsatz im Kader
https://www.transfermarkt.de/r…wettbewerb/L2/saison/2022
und was ist mit dem ganzen Theater bei Pauli?
https://www.kicker.de/himmelma…ussortiert-794341/artikelZitatIntern wurden ihm Beteiligungen an den entscheidenden Gegentreffern bei den Niederlagen gegen Karlsruhe (0:3, kicker-Note 5,0), Osnabrück (0:1, 4,0) und Braunschweig (1:2, 5,0) angekreidet.
oder von wem reden wir? -
Ich habe keine Ahnung ob Schreck oder Oppie was können, aber auf dem Papier sehen die beiden Transfers erstmal vernünftig aus Alter, bisherige Stationen und bisher Geleistetes passen.
Richie
Himmelmann wäre schon stark, ich glaube aber nicht, dass der in die 3. Liga geht mit seiner Qualität. Eine Verpflichtung eines Stammtorhüters hängt auch davon ab, ob man Schulz die #1 Position zutraut? -
Nicht im Kader, Ohne Einsatz im Kader
https://www.transfermarkt.de/r…wettbewerb/L2/saison/2022
und was ist mit dem ganzen Theater bei Pauli?
https://www.kicker.de/himmelma…ussortiert-794341/artikel
oder von wem reden wir?
Hat dir eigentlich mal jemand verboten IRGENDETWAS positives zu posten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!