![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Jemand schrieb heute vormittag dass 3 neue vorgestellt werden sollen. Bin ja gespannt ob es wirklich so kommt.
Jemand schrieb heute vormittag dass 3 neue vorgestellt werden sollen. Bin ja gespannt ob es wirklich so kommt.
Henri Weigelt ist ebenfalls gebürtiger Bielefelder......
Weigelt und der Kunze sind zu groß für Größe M, eigentlich kommen da nur Özkan, Consbruch oder Staude (bitte nicht) in Frage.
Henri Weigelt ist ebenfalls gebürtiger Bielefelder......
Hat gerade erst seinen Vertrag beim TSV Steinbach Haiger um zwei Jahre verlängert.
Coole Liste. Ich tippe auf Marco Hober aus Rödinghausen.
Can Özkan.
EDIT: wette ich ein Bier drauf. Aber nicht mit allen. Hicks.
![]()
Du wettest um Bier, weil Ahlers das orakelt?
.
Du wettest um Bier, weil Ahlers das orakelt?
Hatte ich noch nicht gesehen. Ich verfolge Ahlers Twitter nicht.
Sind ja lustig drauf da bei Twitter. Teasern seit fast 5 Stunden die Neuzugänge an.
So ein Tohuwabohu für Özkan?!? Weiß ich nicht...
So ein Tohuwabohu für Özkan?!? Weiß ich nicht...
Naja, für Feingefühl stand die Bielefelder Social Media Abteilung jetzt auch noch nie. Die überschätzen sich dann doch schon öfters.
Rein gefühlsmässig......Keanu Staude
Staude postet bei Instagram wohl komische Dinge die einem Angst machen....lt. einem Kollegen
Da freut sich FK9 bestimmt ne Kohlrabi ans Knie, wenn der auf einmal wieder mit Staude trainieren muss.
Ich denke Vorstellungen 15, 16, 17 Uhr
Staude postet bei Instagram wohl komische Dinge die einem Angst machen....lt. einem Kollegen
U.a. Ein Tor von ihm im Arminia Trikot gegen St. Pauli... Bitte nicht....
Rein gefühlsmässig......Keanu Staude
bloss nicht…..
Könnte mir vorstellen, dass Staude nicht zuletzt durch seine Krankheit auch etwas gereift ist. Von daher würde ein stark leistungsbezogener Vertrag schon Sinn machen. Talent hat er ja!
Doch soviel Aufsehen wegen Özkan
https://www.arminia.de/neues/s…t-zum-dsc-arminia-zurueck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!