Der Kader 2023/24
-
-
Laut Arminia-Twitter heute keine Neuverpflichtung mehr.
Und wer zieht das 2. T-Shirt an? Der Fotograf?
-
-
-
Und wer zieht das 2. T-Shirt an? Der Fotograf?
Vielleicht zwei Größen falls eins nicht passt.
Ahlers hat noch angekündigt, dass noch etwas passiert und die Neuzugänge aktuell bei Arminia gar nicht das spannendste wären. Klingt irgendwie nach einer Verlängerung mit der man nicht rechnet.
-
Naja aber das wird ja heute nicht mehr passieren, wenn Arminia sagt das war es für heute.
-
Vielleicht zwei Größen falls eins nicht passt.
Ahlers hat noch angekündigt, dass noch etwas passiert und die Neuzugänge aktuell bei Arminia gar nicht das spannendste wären. Klingt irgendwie nach einer Verlängerung mit der man nicht rechnet.
Oder nach der Vorstellung der neuen Trikots?
-
-
Ajdini wechselt übrigens nach Osnabrück ...
-
Bashkim Ajdini?!
Den hat der VfL aus Osnabrück gerade verpflichtet.
-
-
-
In der NW ist eben ein neuer Artikel erschienen wo es um den Staff rund um das Team geht. Liest sich so als ob im Prinzip nur noch Mutzel und Kniat übrig bleiben fürs sportliche und alle anderen entweder freiwillig gehen oder gegangen worden sind. Und mit alle meine ich ALLE. Scouts, Physios, Masseure, Assisten, Analysten usw.
https://www.nw.de/sport/fussba…-vor-totalem-Umbruch.html
Ist hinter der Bezahlschranke.
-
Wäre mal konsequent.
-
Soll heißen Kostmann (und Hille) werden nicht mit in die neue Saison gehen?
-
-
Mit Kostmann wll man wohl noch reden.
Der Rest ist für einen Drittligisten zum einen sowieso viel zu aufgebläht. Zum anderen waren das alles Typen von Arabis Gnaden, die auch für das Komplettversagen der letzten beiden Jahre stehen... -
Soll heißen Kostmann (und Hille) werden nicht mit in die neue Saison gehen?
Ohne den Artikel gelesen zu haben, kann mir vorstellen, dass ein Grossteil des sportlichen Bereichs geht oder gehen muss, Kostmann, Finn Holsing, Schütz (ist der eh nur zur Probe?), Hornig usw.
-
-
-
Also kann mir nicht vorstellen das da ALLE gehen. Schonzi, Schweika, Mannschaftsärzte, Holsing Leiter NLZ werden mit sicherheit bleiben. du brauchst ja trotzdem genug Physios, Ärzte, Schütz z.B ist Trainer der U17 die hervorragende Arbeit geleistet haben. Die werden wohl bleiben. Sonst kann man sich auch gleich abschaffen.
-
Ajdini kommt nicht zur Arminia. Er wechselt zum VFL Osnabrück. Damit herrscht nun in dieser Personalie Klarheit.
-
Ajdini kommt nicht zur Arminia. Er wechselt zum VFL Osnabrück. Damit herrscht nun in dieser Personalie Klarheit.
Finde ich nicht schlimm.
-
-
Finde ich nicht schlimm.
#MeToo
-
#MeToo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!