Der Kader 2023/24

  • Laut der NW hat Müller keinen Vertrag für die 3. Liga. Ob er das Talent ist, was zur Konkurrenz geht, sehe ich leider nicht.


    https://www.nw.de/sport/fussba…e-Torhueter-im-Fokus.html

    Ja, Müller ist das Talent, das zur Konkurrenz geht. Wohin, ist unklar. Die NW hatte hier zuvor falsche Behauptungen über einen gültigen Vertrag des Spielers für Liga 3 aufgestellt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nächsten Mittwoch ist ja Trainingsauftakt. Dann hoffen wir mal, dass es jetzt täglich weiter geht mit den Neuzugängen. Wer noch gut ins Beuteschema "U25 und bei einem renomierten NLZ ausgebildet" passt ist der LV Dominik Franke:


    https://www.transfermarkt.de/d…nke/profil/spieler/288348


    War Stammspieler beim FC Ingolstadt und wird daher wahrscheinlich auch Angebote von anderen Clubs bekommen. Aber mindestens einen gelernten LV sollten wir zum Trainingsauftakt schon im Kader haben. neben 1-2 Torhütern natürlich ;) .

  • Ja, Müller ist das Talent, das zur Konkurrenz geht. Wohin, ist unklar. Die NW hatte hier zuvor falsche Behauptungen über einen gültigen Vertrag des Spielers für Liga 3 aufgestellt.


    Danke dir Fonzie.


    Finde das mit Müller schon irgendwie schade. Hätte ihm unter Kniat den Durchbruch durchaus zugetraut, gerade weil er in Braunschweig nicht schlecht war.


    Edit: Biankadi wäre eine sehr starke Wahl. Hat in Liga 3 eigentlich immer überzeugt. Zudem kennen er und Belkahia sich schon, was beiden die Eingewöhnung erleichtern sollte.


    Burnic könnte man dann gleich mit eintüten, der bei Heidenheim ebenfalls keinen Vertrag mehr bekommen hat und im DM spielt.

  • Silvan Sidler spielt ab sofort beim FC Winterthur in der 1. Liga der Schweiz.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, Müller ist das Talent, das zur Konkurrenz geht. Wohin, ist unklar. Die NW hatte hier zuvor falsche Behauptungen über einen gültigen Vertrag des Spielers für Liga 3 aufgestellt.


    Wer ist denn dann der dritte Spieler mit Vertrag? Es hieß doch von Seite des Vereins nach dem Abstieg, es hätten 3 Spieler Vertrag. Wir sind dann ja von Schepp, Cherny und Müller ausgegangen. Schulz?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wer ist denn dann der dritte Spieler mit Vertrag? Es hieß doch von Seite des Vereins nach dem Abstieg, es hätten 3 Spieler Vertrag. Wir sind dann ja von Schepp, Cherny und Müller ausgegangen. Schulz?


    Ich könnte mir vorstellen das es sich um Gohlke handelt, der angeblich schon unterschrieben haben soll.


    Köhler wird übrigens ggf. zum HSV wechseln.


  • Ich könnte mir vorstellen das es sich um Gohlke handelt, der angeblich schon unterschrieben haben soll.


    Köhler wird übrigens ggf. zum HSV wechseln.

    Nein, es gab nur 2 mit Schepp und Cherny, bevor Klos und Koch unterschrieben haben sowie sodann die externen Neuzugänge. Wie gesagt: die NW hat hier eine falsche Info verbreitet. Die haben Müller dazugezählt. Solche Irrtümer kommen vor.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • zum Glück noch meine Dauerkarte schnell storniert.
    Aktuell habe ich ebenfalls mehr Sorgen als Freude die sich entwickelt.
    Beim online Storno kommt dann ein Meldung vom FCA (Augsburg) Hat man wohl die Software sowie alles Texte 1:1 übernommen.
    kann es nicht mal halbwegs normal hier laufen?
    Von Vereinsseite kommen aber auch keine Signale, wie und bis wann man dieses Desaster korrigiert haben möchte....

    Die autom. Verlängerung der Dauerkarte tritt
    erst für die Saison 23/24 in Kraft, oder?



    Ich behalte meine DK und erhoffe mir einen ähnlichen Neustart wie 1988, 1. Saison unter Ernst, mit vielen unbekannten , aber sehr motivierten
    jungen Spielern.
    :arminia:

  • Da brodelt es jetzt aber ordentlich in der Gerüchteküche.
    Mantl
    Unbehaun
    Geerkens
    Biankadi
    Das passt ja alles ins aktuelle Beuteschema und mit Biankadi jemand sehr erfahrenes und im besten Alter.
    Na das wird spannend, beide Torhüter würde ich sofort nehmen. Geerkens ist mir unbekannt aber Biankadi wäre schon ne sehr gute Verstärkung.
    Mal sehen was davon tatsächlich umgesetzt wird. :rolleyes:

    „Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

  • Die autom. Verlängerung der Dauerkarte tritt
    erst für die Saison 23/24 in Kraft, oder?



    Ich behalte meine DK und erhoffe mir einen ähnlichen Neustart wie 1988, 1. Saison unter Ernst, mit vielen unbekannten , aber sehr motivierten
    jungen Spielern.
    :arminia:

    yep, jetzt musst du selber nochmals kaufen, ab nächste Saison dann mit Automatik

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Nein, es gab nur 2 mit Schepp und Cherny, bevor Klos und Koch unterschrieben haben sowie sodann die externen Neuzugänge. Wie gesagt: die NW hat hier eine falsche Info verbreitet. Die haben Müller dazugezählt. Solche Irrtümer kommen vor.


    Dann wundert mich wieso Schütte selbst davon sprach, dass es 3 sind. Die NW hatte ja schon gemeldet das Gohlke fix ist.
    Dann passen die Infos ebenfalls nicht. :)

  • Dann bliebe aber auch die spannende Frage, warum man Gohlke nicht längst verkündet hat? Ist ja nicht so, dass wir Zeit hätten...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gab es nicht mal die Aussage von Schütte in einer PK, dass es "weniger als 4" wären, die einen Vertrag für Liga 3 hätten ? da hatte ich mich schon aufgeregt, was dieser Eiertanz soll und warum er nicht gleich sagt, dass 3 Spieler einen Vertrag haben. Tja, wahrscheinlich wusste er es selbst nicht so genau. :D

  • Biankadi könnte eine Säule sein, die aufgrund der Erfahrung Stabilität mit sich bringt. Leider hat er letztes Jahr keine Spielpraxis bekommen. Geerkens ist auch wieder so einer, bei dem man eine Wette auf den Sprung in die dritte Liga eingeht. Wenn die beiden kommen, dann wäre das eine spannende aber auch unkalkulierbare Zusammensetzung bisher.


    Was mich mal interessieren würde ist, welches System man anstrebt? Bisher sind alle Zugänge IV oder zentrale Spieler.


    EDIT: Übrigens glaube ich mittlerweile, dass Gohlke eine "Ente" ist

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Dann wundert mich wieso Schütte selbst davon sprach, dass es 3 sind. Die NW hatte ja schon gemeldet das Gohlke fix ist.
    Dann passen die Infos ebenfalls nicht. :)


    Aussagen von Rainer Schütte halt...... :D
    Da weiss man doch gleich was dran ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!