Der Kader 2023/24

• Ein Versuchsballon ...

Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

• Die Abend-News mit den Abgängen von Schulz und Kostmann haben mich ganz schön umgehauen - wie wär`s denn heute mit der Präsi des neuen Keepers Unbehaun ? ;)
    https://www.transfermarkt.de/l…aun/profil/spieler/388815

Im Ernst - einerseits freue ich mich jetzt schon auf den ersten Spieltagsthread. Bei den ganzen Spieler- Wortwitzen-Steilpassvorlagen kann da natürlich nur totaler Quatsch bei `rauskommen.

Andererseits ist ja nächsten Mittwoch Trainingsauftakt. Aktuell haben wir 8-9 (Cherny ?) Spieler im Kader und noch keinen Keeper. Da sollte jetzt schon noch mal der ein oder andere Spieler-Doppelpack kommen, damit man zumindest ein 8-8 quer über den Platz spielen kann. Speziell der ein oder andere Aussenstürmer bei dem vom Trainer favorisierten 4-3-3 System wären da hilfreich. Sonst wird Kniat schnell knirtschig.

• Nebenan berichtet der User BlueManBi, dass man mit Kanuric, Consbruch, Prietl und Gremsl verhandelt. Gerade die ersten 3 sollen die absoluten Favoriten von Kniat sein.

Laut WB ist Consbruch zur 99% weg, schade aber habe ich schon mitgerechnet.
    Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass der Athletiktrainer bleiben darf, die Mannschaft in der letzten Saison war in meinen Augen in einem desolaten Fitnesszustand

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dann müssen wir fürs Mittelfeld aber einen Spieler holen, der Schuss heisst. Dann wäre das Mittelfeld ein Großer Schreck Schuss :D

Und für den Sturm einen Herrn Trauer
    Dann würde der Kader Formen annehmen:
    Im Mittelfeld Großer Schreck Schuss
    Davor als Doppelspitze Trauer Klos

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf der Geschäftsstelle wird jede dritte Stelle gestrichen! Da haben die Söldner ja ganze Arbeit geleistet.

Quelle: Liga3-online.de

Aber es sind wohl „nur“ Zeitverträge die nicht verlängert werden. Heutzutage muss sich wenigstens kaum einer Gedanken machen, einen neuen Job zu finden.

• Und das war sein Keeper beim FSV Zwickau.
    Könnte ja mal interessant werden.
    Der hat uns damals auf der Alm in Liga 3 gegen Rostock mit seinen Paraden zur Verzweiflung gebracht.
    https://www.kicker.de/johannes-brinkies/spieler

Das riecht jetzt natürlich förmlich nach Brinkies..
    Nach unserem entgültigen Abstieg ( und Zwickaus vorher schon besiegelten) hatte ich Brinkies für mich auf dem Schirm neben Himmelmann und Pentke...285 Drittligaspiel sprechen für ihn (Rang 8 bei Kicker, 2,88). Mit ihm könnte ich leben :D

• Das riecht jetzt natürlich förmlich nach Brinkies..
    Nach unserem entgültigen Abstieg ( und Zwickaus vorher schon besiegelten) hatte ich Brinkies für mich auf dem Schirm neben Himmelmann und Pentke...285 Drittligaspiel sprechen für ihn (Rang 8 bei Kicker, 2,88). Mit ihm könnte ich leben :D

Das sieht ganz so aus. Abstiegskampf kennt er schon :D Aber ernsthaft, mit 30 als Keeper nicht zu alt und trotzdem sehr erfahren.

Fußballgott!

• Leute, ich denke jedesmal, es gäbe hier was Neues und dann immer nur diese Wortspielereien. Haben wir nicht einen Extra-Thread für Humor oder Lustiges? Und ich weiß nicht: Gerade auf der Torhüterposition würde ich dann doch etwas höhere Ansprüche haben als die Nr. 8 der 3. Liga!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Leute, ich denke jedesmal, es gäbe hier was Neues und dann immer nur diese Wortspielereien. Haben wir nicht einen Extra-Thread für Humor oder Lustiges? Und ich weiß nicht: Gerade auf der Torhüterposition würde ich dann doch etwas höhere Ansprüche haben als die Nr. 8 der 3. Liga!

Ich könnte mir Brinkies als Nummer 2 vorstellen. Hinter Luca Unbehaun. Fragt sich nur, ob das nicht eine zu große und teure Lösung auf der Position wäre mit den beiden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!