Der Kader 2023/24
-
-
Wie werden sicher ein Torwart holen der gut mit dem Ball am Fuß ist.
.....und der nicht laufend Bälle nach vorne abprallen lässt....... -
Na dann halt jemand anderes, Torwarte mit Ambitionen gibt es noch einige. Bloß einen Verdacht habe ich jetzt nicht mehr.
-
Schade, hätte mich sowohl über Brinkies als auch über Unbehaun gefreut. Beim Mantl ist es ja so, dass der aktuell noch mit der deutschen U21 unterwegs ist. Auch wenn die in der Vorrunde rausfliegen, möchte der bestimmt anschließend noch etwas in den wohlverdienten Urlaub gehen. Wir brauchen aber eine neue Nr. 1, der beim Trainingsauftakt in zwei Tagen auch wirklich am Start ist.
-
Bei Lautern schimmeln zwei Torhüter mit 3. Liga Erfahrung auf der Bank rum. Der Spahic hört sich nicht schlecht an.
-
@Rotti
Hast du Infos, ob der Schäfer noch fit ist? -
Scherz....
-
@Rotti
Hast du Infos, ob der Schäfer noch fit ist?Dirk Heinen ist noch fit , möchte seine Schafe aber nicht nochmals im Stich lassen.
Und so ganz nebenbei ist er mittlerweile 52. -
Warum absolviert man denn seine Ausbildung beim BVB und unterschreibt danach dann an der Poststraße?
-
Aber warum sollte man, Stand heute, ausgerechnet stattdessen in Bielefeld unterschreiben?
-
Warum absolviert man denn seine Ausbildung beim BVB und unterschreibt danach dann an der Poststraße?
Wahrscheinlich weil deine letzten zwei Jahren ruhiger und seriöser gearbeitet wurde.
-
Vielleicht weil sie mehr Geld geboten haben als wir.(könnte die traurige Wahrheit sein)
Und seine Karriere ist ja noch lange nicht zu Ende
-
-
Ich sag ja gar nicht, dass er zu uns wechseln sollte, aber von BVB aufs Dorf ist schon krass. Dass es da nix besseres gab…
-
Ich sag ja gar nicht, dass er zu uns wechseln sollte, aber von BVB aufs Dorf ist schon krass. Dass es da nix besseres gab…
Er ist in Boxxum geboren , kommt also vom Land
Angeblich waren ja auch Leipzig und Eindhoven dran.
Da wäre er aber wieder nur die Nummer drei oder vier gewesen.
Beim SC V ist er jetzt halt die 1 und wird spielen. -
Naja die Vorzüge liegen doch auf der Hand, ruhiges Umfeld um sich wieder zu stabilisieren und weiterzuentwickeln, bei uns wäre der Druck schon höher
-
Vielleicht passt er auch nicht in unser Profil und wir wollten ihn gar nicht zu uns holen. Könnte mir vorstellen, dass man auf der TW-Position vielleicht eher jemand mit Erfahrung holen möchte, der eine Abwehr vor sich auch organisieren kann. Aber keine Ahnung.
-
Vielleicht passt er auch nicht in unser Profil und wir wollten ihn gar nicht zu uns holen. Könnte mir vorstellen, dass man auf der TW-Position vielleicht eher jemand mit Erfahrung holen möchte, der eine Abwehr vor sich auch organisieren kann. Aber keine Ahnung.
Mir würde es schon reichen wenn der neue Goalie weiss wann er den Ball fangen kann, und wann er die Fäuste zu nehmen hat.
Zudem erwarte ich dass er zumindest die Lufthoheit im Umkreis von 2-3 Metern um seinen eigenen Standpunkt hat.Man wird ja genügsam nach dem wass man hier zuletzt anschauen musste.
-
Laut einem Twitter Nutzer folgt der gute Mann hier, seit heute der Arminia auf Twitter.
https://www.transfermarkt.de/a…rim/profil/spieler/300334
Gefällt mir!
-
-
Nicht gerade besonders die Werte
-
Laut einem Twitter Nutzer folgt der gute Mann hier, seit heute der Arminia auf Twitter.
Sollte er wirklich zu Arminia wechseln, wäre das schon mega. Guckt euch mal die Statistiken aus seiner ersten 3.liga Saison in Verl an. Der bringt uns definitiv weiter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!