Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2023/24

• Es kam doch raus, dass es doch keinen dritten gab ;)

https://pbs.twimg.com/media/Fz…NZ?format=jpg&name=medium

Naja als Präsi muss man das ja auch nicht wissen, das bissel Kohle um das es geht….. das ist einfach eine Witzfigur……

Zu Unbehaun: ich kann mir nicht vorstellen das wir da den kürzeren gezogen haben. Soviel müll wir in den letzten Jahren gemacht haben, aber Verl kann finanziell nicht stärker sein als wir und von der Perspektive, Strahlkraft usw. Fans. Da sollten wir trotz der Situation immernoch weit vorne liegen. Ich glaube man ist mit Mantl Safe und warter noch ab bis die U21 raus ist.

• Der dritte war bestimmt Okugawa zum ÄffZeh, so früh wie da dann bereits berichtet wurde.
    Dann hat vermutlich Augsburg deutlich mehr Gehalt geboten und dann geht er eben nach Augsburg.

Erhöht meine Sympathien für die Treter in keinster Weise.
    Eins muss man Ihnen aber lassen. Die wissen wie man mit Geld umgehen muss. Da wird grundsolide gewirtschaftet, und ein Top-Deal eingetütet.

Your passion can be your prison.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der dritte war bestimmt Okugawa zum ÄffZeh, so früh wie da dann bereits berichtet wurde.
    Dann hat vermutlich Augsburg deutlich mehr Gehalt geboten und dann geht er eben nach Augsburg.

Erhöht meine Sympathien für die Treter in keinster Weise.
    Eins muss man Ihnen aber lassen. Die wissen wie man mit Geld umgehen muss. Da wird grundsolide gewirtschaftet, und ein Top-Deal eingetütet.

Naja, die haben schlappe 16 Millionen für Pepi verbrannt, der hier in Deutschland gar nichts gerissen hat. In den Niederlanden hat er dann performt und hatte von Augsburg derart die Schnauze voll, dass er gleich mal im Interview öffentlich verkündet hat, dass er eigentlich überhaupt keinen Bock hat, nach Ende seiner Leihe wieder für Augsburg zu spielen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Naja, die haben schlappe 16 Millionen für Pepi verbrannt, der hier in Deutschland gar nichts gerissen hat. In den Niederlanden hat er dann performt und hatte von Augsburg derart die Schnauze voll, dass er gleich mal im Interview öffentlich verkündet hat, dass er eigentlich überhaupt keinen Bock hat, nach Ende seiner Leihe wieder für Augsburg zu spielen.

Naja so weit wie man vernommen hat war der Transfer vom Investor finanziert worden, und der wollte den unbedingt haben. Naja wie es genau war weiss ich aber auch nicht.
    Ist auch egal. Anderes Thema ;)

Your passion can be your prison.

• Vielleicht wird der neue keeper ja Batz aus Saarbrücken. Nur da würde Ablöse fällig. Hat heute das ok bekommen für Verhandlungen. Denke aber nicht wirklich. Mainz wohl dran

• Wenn man sich die Vereinslosen ab Juli ansieht ist nicht viel dabei, was keine Ablöse kostet.
    Ich sehe da jetzt eigentlich nur noch Himmelmann und Smarsch, wobei Smarsch innerhalb Liga 2 wechseln soll.
    Nyland bekommt in Leipzig keinen neuen Vertrag, wird aber zu teuer sein.
    Bleiben noch Leihen (Mantl) oder ablösefreie Spieler aus der DACH-Region. Vielleicht noch Holland.

• Was macht eigentlich Mathias Hain? :D

Ok, Spaß beiseite. Finde auch auf der TW Position wäre ein erfahrener Mann echt gut. Auch um bisschen Ruhe auszustrahlen hinten in einer ganz neu formierten wohl jungen Defensive.

• Einen guten Keeper zu finden, kann doch in Deutschland jetzt kein Hexenwerk sein.

Leider wohl doch.
    Dass w a r mal einfacher.
    Aber der deutsche Fussball geht ja ebenfalls geschlossen den Bach runter.

Die Zeit der unendlich nachrückenden(guten) Torhüter ist auch zumindest ins Stocken geraten.
    Wobei ich Niclas Thiede noch nicht ganz bei uns abschreiben würde.
    Der kennt Mitch und könnte evtl. vom VfL an uns verliehen werden da sie ja mit Riemann und Esser noch recht ordentlich aufgestellt sind und Thiede weitere Spielpraxis sammeln könnte.
    Ich bin aber weiterhin kein Freund dieser Leihen.
    Da musst du regelmässig einen neuen Keeper suchen was auch nicht gut ist........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Er schreibt lediglich das morgen nicht ohne Torhüter trainiert wird.
    Kann ja auch sein das der U-19 und/ oder der U17 Torhüter erstmal aushelfen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich denke gleich um 12 wird Yildirim vorgestellt. Die Trikots kommen dann heute auch noch. Und vielleicht noch ein Torwart? Wäre doch ein erfolgreicher Tag.

• Ich denke gleich um 12 wird Yildirim vorgestellt. Die Trikots kommen dann heute auch noch. Und vielleicht noch ein Torwart? Wäre doch ein erfolgreicher Tag.

Ob heute Trikots vorgestellt werden, ist mir persönlich ziemlich egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!