Also wenn ich mir unseren Kader so anschaue, wird mir langsam angst und bange. Nicht nur, dass das ne ganz harte Saison zu werden droht, sondern auch, wenn nicht performt wird, noch mehr Fanbase wegbricht, weil es nix zum Identifizieren gibt. Klar, für Letzteres gilt "wichtig is aufm Platz", aber das erinnert gerade stark an die Kaderzusammenstellung unter Ziege. Kannte damals keinen und kann mich auch an niemanden mehr erinnern...außer vielleicht an Denneboom...
Gut, für Namhaftes scheint wirklich kein einziger Cent übrig zu sein! Selten so ernüchtert in den Trainingsauftakt gegangen, nicht mal in den letzten drei Jahren!
Teile ich aktuell. Man muss sehen, was in den kommenden Tagen passiert. Wenn es in dem „Tempo“ und mit der Regalhöhe weitergeht, kann das kurzfristige Ziel nur sein, einen kompletten Fehlstart irgendwie abzuwenden.
Man darf auch nicht vergessen, dass von den bisherigen Neuzugängen niemand Erfahrung mit so einer Kulisse und dem Druck hat. Lass den Spielplan ungünstig sein und wir versemmeln gleich am Anfang gegen Münster. Köster sagt es ja ganz richtig, dadurch dass sich die obere Etage weiterhin wegduckt, verschiebt sich der Druck auf Trainer, Mannschaft und evtl. Mutzel.