Der Kader 2023/24
-
-
Twitter kann auch ganz schön lustig sein, der Baumheider Jung und Comedian macht mit: https://twitter.com/AbdelkarimsLP/status/1673719336895229957
-
Phil1983le: Torhüter Hahne aus der U19 und letzte Saison Nummer 3 bei den Profis wechselt nach Clarholz. Die ausdrückliche Begründung für den Wechsel war: Arminia hat keine U23.
-
-
Das steht ja schon länger fest, im
Moment macht eine U23 keinen Sinn, aber sobald wir in Liga Zwei aufsteigen,
muss diese wieder her. du Kannst ja auch den ganzen Jugendlichen keine perspektive bieten -
Twitter kann auch ganz schön lustig sein, der Baumheider Jung und Comedian macht mit: https://twitter.com/AbdelkarimsLP/status/1673719336895229957
Isser nich aus Windflöte?
-
Abdelkarim kommt aus der Sennestadt.
-
Abdelkarim
Ihr werdet es bestimmt besser wissen welcher Stadtteil der richtige ist, hab das aus meiner Erinnerung geschrieben. -
Locke ist auf dem Markt
-
Wer soll das sein?
-
Wer soll das sein?
Hemlein...
-
Locke ist auf dem Markt
Bitte nicht. Konnte ihn in den letzten zwei Jahren bei Meppen sehen. Ausser Meckern, Motzen und foulen war da nicht viel. Beste Zeit gehabt. Diesen Kelch bitte an uns vorbei gehen lassen.
-
Ich kann das nicht beurteilen, aber vermutlich wird es so sein. Irgendwie traurig, wenn man mit 32 Jahren die beste Zeit schon hinter sich hat. Ich würde es allen Spielern wünschen, zumindest bis 35 noch einigermaßen mithalten zu können, in der Hoffnung, dass man dann körperliche Defizite durch Erfahrung teilweise kompensieren kann.
-
-
Leon Oppermann wird wohl der erste Torwart, folgt Arminia auf Instagram.
-
Würde Sinn ergeben.
Den könnte man evtl.länger als ein Jahr vom HSV ausleihen vielleicht sogar mit(erschwinglicher)Kaufoption.
Bei Mantl sähe dass anders aus,der wäre wohl nach einer Saison schon wieder weg..... -
Puh, ich hoffe nicht als Nr. 1.
-
-
Als was sonst ? Der wechselt doch nicht als hochtalentierter Spieler aus der 4.Liga, um hier in der 3.Liga wieder auf der Bank zu sitzen. Ich hoffe, Mutzel kann den gut einschätzen und dann einen guten Leih-Deal über 2 Jahre aushandeln. Dann gerne noch den Greimsl als erfahrenen Backup verpflichten.
-
Mit Oppermann könnte ich leben....
Bei Union und dem HSV zum Profikader gehört.
Als Ersatzkeeper würde der wohl kaum kommen und Mutzel sollte ihn einzuschätzen wissen. -
Wenn Oppermann mit 21 Jahren wirklich den Nr.1 Torwart geben sollte, dann frage ich mich ernsthaft warum Schulz das nicht werden durfte?
-
-
21 Jahre...in einer komplett neu formierten Truppe. Na hoffentlich ist der so gut und hat Nerven wie Drahtseile.
Warum Schulz nicht? Weil GF Sport, Trainer und Staff (findet das Wort eigentlich noch jemand so doof?) wohl die Meinung haben, bei Schulz reicht es aktuell nicht für Liga 3.
Zudem hat der Kollege aus Hamburg zumindest eine komplette Regionalliga Saison Stamm gespielt, während Schulz hier mangels U23 nur trainieren konnte. Darum macht Schulz jetzt in Paderborn vermutlich genau das... Spielpraxis sammeln in einer kleineren Liga.
-
Wenn Oppermann mit 21 Jahren wirklich den Nr.1 Torwart geben sollte, dann frage ich mich ernsthaft warum Schulz das nicht werden durfte?
Könnte es vielleicht daran liegen das Oppermann in der letzten Saison 34 Pflichtspiele(beim HSV II) absolviert hat während Schulz auf 0 Einsätze kommt????
LeckerKnoppers.
Der Junge ist mit 20 Jahren schon Vater von Zwillingen geworden.
Wenn der keine Nerven wie Drahtseile hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!