Zumindest kann man zu Leo Oppermann lesen, dass er alle Anlagen für einen modernen Torhüter mitbringt (mitspielend, gut am Ball, gute Reflexe etc.), der dringend Spielpraxis benötigte.
Jetzt soll er höherklassige Erfahrung sammeln.
Er ist übrigens schon Vater von Zwillingen mit 21. Also mit Sicherheit auch schon etwas geerdet.
Der Kader 2023/24
-
-
34 Regionalliga Nord Spiele und Zwillinge befähigen zur Nr.1 im Tor von Arminia. Schönen Gruß an unsere Nachwuchs-Keeper und dann man tau.
-
Lt.Twitter wird ein Trainingsgast im Tor stehen.
Und es wird einen weiteren Neuzugang geben welcher bisher noch nicht auf Twitter oder in einem Forum genannt wurde. -
-
Der Twitter-Admin von Arminia gibt Antworten zu Fragen:
Wird ein Neuzugang beim Training dabei sein?
➡️ Ja.
Habe ich den Namen schon irgendwo auf Twitter oder in einem Forum gelesen?
➡️ Nein.
Werden beim Trainingsauftakt Torhüter dabei sein?
➡️ Natürlich. Mit Jonah und Artem haben wir zwei tolle Nachwuchshüter aus der Akademinia, die gleich auf dem Platz stehen. Außerdem werden wir einen Trainingsgast im Tor haben.
Wann sind weitere Neuzugänge zu erwarten?
➡️ Noch in dieser Woche
-
Dann können wir ja hoffen, dass Oppermann einschlägt wie eine Granate und in einem Jahr den Spitznamen „Ortega“ bekommt…
-
Der Schalker Boujellab ist da..
https://www.arminia.de/neues/s…flichtet-nassim-boujellab -
-
Wenn Oppermann mit 21 Jahren wirklich den Nr.1 Torwart geben sollte, dann frage ich mich ernsthaft warum Schulz das nicht werden durfte?
Danke, genau das wollte ich auch gerade schreiben!
-
Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu beantworten.
Die sportliche Leitung von Arminia hat Schulz für nicht gut genug eingestuft oder er wollte lieber nach Paderborn. Eine der beiden Möglichkeiten ist es, dürft ihr euch aussuchen.
-
ich finde es langsam schon komisch.... keinen fest verpflichteten Keeper zum Saisonauftakt und dann die "Schalker Wundertüte" im Schlepptau... aber vielleicht begreift B. das hoffentlich als seine letzte Chance im Profifußball..
-
-
Ahlers schreibt soeben bei Twitter, dass Oppermann schon längere Zeit auf der Liste stehen würde "und jetzt zeitnah das Torhüterproblem bei #Arminia lindern WIRD".
-
ich finde es langsam schon komisch.... keinen fest verpflichteten Keeper zum Saisonauftakt und dann die "Schalker Wundertüte" im Schlepptau... aber vielleicht begreift B. das hoffentlich als seine letzte Chance im Profifußball..
Eine spannende Personalie.
Der könnte mal richtig wichtig für uns werden.
Wenn er sich reinhaut. -
…Zwillinge befähigen zur Nr.1 im Tor von Arminia.
Wo schreibe ich das? -
-
-
Wo schreibe ich das?Du nicht.
Ich war s (allerdings mit dem hier in Bezug auf starke Nerven)
Ist für die Postleitzahl aber mal wieder zu schwierig gewesen...... -
Stimmt, hab jetzt erst gesehen, dass du quasi zeitgleich mit mir die gleiche Info rausgegeben hast.
-
-
Du nicht.
Ich war s (allerdings mit dem hier)
Ist für die Postleitzahl aber mal wieder zu schwierig gewesen......
Die gelegendlichen Anmachen des Zweit-Wauwau hier im Forum spiegeln mal wieder das Niveau seiner Denkweise ziemlich gut wieder.Ich sehe tatsächlich ohne weitere Erklärungen ein Problem damit, wenn zwei Nachwuchs-Keeper den Verein verlassen und dafür der dritte Torwart des HSV in ähnlicher Altersklasse verpflichtet wird.
-
Oppermann ist heute als Trainingsgast mit dabei und soll laut Hamburger Abendblatt bis Saisonende als Nummer 2 ausgeliehen werden.
-
Das ergibt dann doch Sinn. Schulz wollte Nummer 1 werden, zu hoch gegriffen für ihn. Oppermann kommt als Nummer 2 und darum macht die Leihe dann auch Sinn.
-
34 Regionalliga Nord Spiele und Zwillinge befähigen zur Nr.1 im Tor von Arminia. Schönen Gruß an unsere Nachwuchs-Keeper und dann man tau.
Immerhin hat Opppermann im Gegensatz zu Schulz schon drei Jahre Regionalliga gespielt (65 Spiele). Insofern kann man glaube ich beide nicht unbedingt vergleichen.
Man muss nicht alles so negativ auslegen, wie man es gerade sehen will, lieber Thomas! -
Der schlechteste Athletiktrainer Klasen läuft da immer noch rum, an dem Punkt haben sie anscheinend nichts gelernt.
Wir brauchen eine Mannschaft die topfit ist aber nicht mit ihm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!