Aha.
Der Kader 2023/24
-
-
Eigentlich brauchen wir Fussballer und keine permanenten Selbstdarsteller.
Hatten wir doch letzte Saison genug von...... -
-
-
Tja, ob der sich genug auf den Fußball konzentrieren könnte ...
-
Ich bin da auch skeptisch.
-
Hat bei Mannheim jetzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen.
Zumindest hat der Nachname Potential und man könnte Rudi Carrell abspielen, wenn er denn trifft…„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“
-
-
Hat bei Mannheim jetzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen.
Zumindest hat der Nachname Potential und man könnte Rudi Carrell abspielen, wenn er denn trifft…„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“
Ich befürchte eher Peter Maffay: "Und es war Sommer ..."
-
Zum Auftakt hätten wir dann in der Startelf Großer Sommer Schreck
-
https://www.transfermarkt.de/j…588/page/1#anchor_2790792
Scheinen wohl mit 2 ausgeliehen Torhütern in die Saison zu gehen, ich weiß ja nicht, hätte mir einen Torhüter mit mehr Erfahrungen gewünscht.
-
-
Vor allem würde ich mir einen wünschen, der nicht 3/4 des letzten Jahres verletzt war.
Finde ich recht riskant. -
-
Und einer mit nem Mode Stream... Dann passt der kleine Bruder von Sane ja auch prima, wenn der etwas vom Modegeschmack seines Bruders mitbringt.
... Sind wir zu gemein?
Ich finde das langsam echt gruselig.
-
-
Euren Bedenke zu der TW-Position schließe ich mich an. Zumindest wird das dann wohl erstmal ein offenes Rennen um die Nr. 1. Warum der Kersken jetzt zwingend besser ist als der Oppermann sehe ich jetzt erstmal nicht.
Der Sommer hat ja eine bewegte Vita, war aber auch mal U-Nationalspieler. Als Backup für RV durchaus okay. Aber unter welcher Kategorie fällt der jetzt ? Mitt-Zwanziger mit etwas 3.Liga-Erfahrung oder Typ Wundertüte mit tollen Anlagen, der aber letzte Saison wenig performt hat ? Naja, wenn wir dadurch ein paar mehr Follower bekommen, soll es mir Recht sein.
-
Wenn Oppermann kommt, sehe ich da aber keine klare Nr. 1 Rollenverteilung.
Dann spielt der, der fit ist wahrscheinlich. -
Ich befürchte eher Peter Maffay: "Und es war Sommer ..."
Könnte auch passieren.Wenn man jetzt von 7-8 Neuzugängen ausgeht, wie von dir genannt, dann gruseln mich die Namen jetzt immer mehr und jemand wirklich erfahrenes mit Namen werden wir hier wohl nicht sehen.
Oppermann
Sommer
Kersken
SaneDamit wären dann noch 3-4 Positionen vakant.
Diese müssten dann schon wirkliche Knaller sein, denn ansonsten gibt das keinen Anlass zur Euphorie, sondern ist die Fortführung des Mottos Ausbildungsclub. -
-
Die Instagram-Detektive haben entdeckt, dass Niklas-Wilson Sommer gerade im Auto nach Bielefeld sitzt:
Welche Instagram Detektive? In seiner Story hat er ein Bild vom Navi mit Ankunftszeit, daraus lässt sich also schließen er fährt nach Bielefeld?
-
Welche Instagram Detektive? In seiner Story hat er ein Bild vom Navi mit Ankunftszeit, daraus lässt sich also schließen er fährt nach Bielefeld?
Das habe ich mich auch schon gefragt... -
-
-
Wenn die beiden Torwarte kommen, sind noch mindestens fünf Kaderplätze zu besetzen: LV, LA, ST, Backup RV und (mein ewiger Wunsch) ein erfahrener DM.
-
"Willy" wird auf Insta wieder in frage gestellt, könnte auch Ingolstadt werden heisst es dort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!