Die Torhüter machen mir erstmal keine Sorgen, auch wenn es noch junge Leute sind. Diese Position wird nicht über das Schicksal in der dritten Liga entscheiden. Ich finde es eher befreiend, dass man auf dieser Position auf die Jugend setzt.
Der Kader 2023/24
-
-
Wer weiß, ob Geerkens seine Führungsrolle auf dem Feld von F 95 II weiterhin auch hier neben Klos wahrnimmt.
-
Also Kersken hatte doch in Meppen nen sehr guten Eindruck hinterlassen. Und Schwolow war auch nicht viel älter, als er bei uns Nr. 1 wurde.
-
-
Also ich erinnere mich an zwei gute Momente von Kanuric. Da war der Treffer gegen Darmstadt. Ein Sonntagsschuss und die gute Leistung im Relegations-Ruckspiel. Ansonsten hat der Junge nur kacke gespielt. Keinen Deut besser als die anderen Plegmatiker im Mittelfeld. Warum heult man dem nun hinterher.
-
Wieso, wir hatten doch Hüsing als Leitwolf geholt! Bin da ganz bei Hünting, Führungsspieler kristallisieren sich im Mannschaftsgefüge heraus, ist immer auch eine Charakterfrage.Da hast Du und habt ihr Recht. Vielleicht ist ja wirklich der Geerkens so ein Typ Leitwolf als Kapitän der 2.Mannschaft und kann das auch bei der Arminia sein. Bei Hüsing hat es diesbezüglich, warum auch immer, letzte Saison nicht funktioniert. Ich brauche da auch nicht zwangsläufig einen Ü30-Spieler. Denke bloß, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Truppe eher auf einen Spieler hört, der in der 3.Liga auch schon einiges erlebt hat. Deshalb hätte ich einfach noch gerne ein paar 3.Liga erfahrenere Spieler im Kader.
-
Wer weiß, ob Geerkens seine Führungsrolle auf dem Feld von F 95 II weiterhin auch hier neben Klos wahrnimmt.
Nein. Ein Leitwolf ist das nimmer!!!! Dazu muss er mindestens 30 Jahre alt sein und Haare an Arsch und Rücken haben.
-
-
[size=10]Tach, Kaito Mizuta!
-
Kaito Mizuta von Mainz II
-
Nein. Ein Leitwolf ist das nimmer!!!! Dazu muss er mindestens 30 Jahre alt sein und Haare an Arsch und Rücken haben.
Letzteres reciht ja vielleicht auch schon...kann man ja bei der medizinischen Untersuchung herausfinden
-
-
Hupps... hat keiner mit gerechnet
https://www.arminia.de/neues/s…aito-mizuta-kommt-zum-dsc
Letzte Saison in 31 Spielen 10 Tore und 10 Vorlagen gemacht...u.a. Flügelstürmer -
Das müssen aber silberne Haare sein auf dem Rücken
-
-
-
Kaito Mizuta ...
Keine schlechten Scorerwerte in Liga 4.
Gefällt mir erstmal. -
Bin gespannt, wieviel der gekostet hat... hatte bei den Mainzern Vertrag bis 2024
-
Hier mal ein Bericht vom Ende des letzten Jahres:
[url='https://www.fussball-nachrichten.de/news/fsv-mainz-05-exklusiv-profivertragij-mainz-05-in-sehr-gutem-austausch-mit-kaito-mizuta-2022-12'[/url]
-
-
[size=10]Tach, Kaito Mizuta!
Oha. An den erinnere mich noch. Hat Oberliga für SV Straelen gespielt. 2 Buden damals gegen Bocholt. Hab ich gesehen das Spiel. Sehr schnell und ein wenig ballverliebt. Aber viel Zug zum Tor...
-
??? Hab ich was verpasst?
-
-
-
Ist das die B-Version von Okugawa?
-
Ist das die B-Version von Okugawa?
Nachdem was ich von dem gesehen habe, spielt der wirklich wie ein Japaner! Also eher der Prototyp, keine Kopie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!