Nach Doan und Okugawa, wieder ein schneller, technisch guter Japaner.Für die 3.Liga ein sehr guter Transfer, glaube ich!
Der Kader 2023/24
-
-
-
-
-
Nach Doan und Okugawa, wieder ein schneller, technisch guter Japaner.Für die 3.Liga ein sehr guter Transfer, glaube ich!
Und Kazuo Ozaki darf man dabei nicht vergessen.
-
https://you tu.be/1o943FQ6ZjY
-
So wie er da steht, hat er sicher auch den 3. Dan in Durchsetzungsfähigkeit
Interessanter Transfer, stand in Mainz am Rande eines Profivertrags.
Hat von 35 Spielen 29x 90 Minuten durchgespielt.
Zehn Tore, zehn Assists.
Gefällt mir gut, um nicht zu sagen sehr gut. -
Und Kazuo Ozaki darf man dabei nicht vergessen.
Oh ja!
-
Äusserst spannender Neuzugang aus dem Nichts.
Werte klingen sehr gut -
Sehr interessanter Transfer!
-
In 66 Spielen an 32 Toren direkt beteiligt klingt doch erstmal sehr gut, da sollte Fabi ordentlich Futter bekommen
-
Haha, den hatte ich im Fussball Manager für die zweite Liga geholt und der hat da sehr gut performt. Witzig, dass er jetzt in echt zu uns kommt.
Freue mich auf den! Wenn er nur ansatzweise so gut ist wie im Spiel, dann haben wir an dem Freude!
-
Ich glaube, heute wird noch ein Neuzugang präsentiert...
-
Ich glaube, heute wird noch ein Neuzugang präsentiert...
Stimmt.
Das T-Shirt in dem der Neue vorgestellt werden soll war ein schwarzes.
(Oder es passte ihm nicht ) -
Stimmt.
Das T-Shirt in dem der Neue vorgestellt werden soll war ein schwarzes.
(Oder es passte ihm nicht )Der Torwart ist ja noch im Rohr.
-
Ich frage mich, wo die alle unterkommen? So schnell mal ne Wohnung zu finden, ist ja auch nicht ganz einfach und länger im Hotel ist auch nicht ideal und teuer.
-
-
Ich frage mich, wo die alle unterkommen? So schnell mal ne Wohnung zu finden, ist ja auch nicht ganz einfach und länger im Hotel ist auch nicht ideal und teuer.
Es sollen einige Wohnungen in Bielefeld und Umgebung frei geworden sein -
Sind doch etliche Wohnungen frei geworden durch den Exodus unserer Loser
-
Der Torwart ist ja noch im Rohr.
Die Kette, die er auf dem Bild trägt, ist dieselbe, die er auf einem anderen Bild trägt. Also ist das ziemlich sicher der Torwart aus Gladbach/Meppen
-
-
... wie kann man den vergessen?
-
Unser erster Maskenmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!