Damals hatte so eine Maske auch noch etwas furchterregendes.
Der sah aus wie das Phantom der Oper
Der Kader 2023/24
-
-
Stimmt.
Das T-Shirt in dem der Neue vorgestellt werden soll war ein schwarzes.
(Oder es passte ihm nicht )Laut Twitter kommt heute nichts mehr,aber Morgen sollen angeblich die Tasten klühen.
-
Lt.Admin auf Twitter kommt noch einer.......
Logisch! Admin muss aber erst noch zweiten Spieler für heute fertig machen(vor ca 1 Stunde)
-
-
Kaito Mizuta
Aus Mainz -
Nein, der Ketten-Heini ist gemeint. Der kommt heute noch. Wurde doch schon fotografiert.
-
Nein, der Ketten-Heini ist gemeint. Der kommt heute noch. Wurde doch schon fotografiert.
Vor oder nach dem Medizin-Check ? -
Der TW kommt dann bestimmt gleich.
-
Hier, Dein Ketten-Jonas für Dich, Fonzi
https://www.arminia.de/neues/s…c-leiht-jonas-kersken-aus -
Gut, Kersken ist fix. Als Nummer 1 finde ich das sehr riskant... mal schauen.
-
Wenn die Schulter hält, dann haben wir einen ordentlichen Torwart
-
Hoffentlich bleibt Himmelmann noch vertragslos, damit man noch einmal nachjustieren kann. Mit den Torhüterentscheidungen bin ich so gar nicht einverstanden. Eine verlässliche Abwehr steht ja auch (noch) nicht davor. Hat schon wieder was von den letzten Jahren. Für das offensive Mittelfeld tut man viel, aber hinten ist wieder Russian Roulette.
-
Man leiht zwei Torhüter unter 25 aus? Echt jetzt? Muss man nicht verstehen! Aber dafür verpflichtet man den nächsten Regionalligaspieler, übrigens wieder einer, der entweder rechts oder zentral spielt.
_
Naja, wenn es schief geht, hat man wenigstens einen starken Kader für die Regionalliga...
-
-
Man leiht zwei Torhüter unter 25 aus? Echt jetzt? Muss man nicht verstehen! Aber dafür verpflichtet man den nächsten Regionalligaspieler, übrigens wieder einer, der entweder rechts oder zentral spielt.
_
Naja, wenn es schief geht, hat man wenigstens einen starken Kader für die Regionalliga...
So richtig gefallen tut mir das auch nicht, aber erst mal abwarten. Vielleicht fügt sich das Ganze noch zu einem harmonischen Kader? Bei den Torwarten bin ich allerdings auch skeptisch, Kerksen hatte Schulter und aus eigener Erfahrung weiß ich wie lange einem das noch nachhängen kann. Oppermann ist ja wohl noch nicht verpflichtet, oder? Möglicherweise gibt es zwingende, finanzielle Gründe für diese ungewöhnliche Keeper-Konstellation? -
Den Japaner muss man holen, wenn es geht.
Aber ein LA muss schon noch her.
Und ein LV … -
Toller Spieler. Hab ihn in Straelen gesehen und da war er fußballerisch und gedanklich besser als alle anderen Spieler. Er hat Potential
-
-
So ein grosser Sprung ist Regio - Liga 3 nun auch nicht. Verweise mal auf Elversberg.
Ich Frage mich was sich manche hier für Spieler erwartet haben. Guckt euch mal an mit welchen Vereinen (Erst- und Zweitligisten) man teilweise schon bei guten Drittligaspielern konkurrieren muss. Ich finde das nur Konsequent was Mutzel verpflichtet und am Ende der Periode kommen sicherlich noch 2-3 Spieler vom Kaliber Dick, man will sich ja laut seinen Aussagen nicht nur in der Breite sondern auch in der Spitze verstärken.
-
Frage ist ja, ob das bisher Spitze oder Breite war von den Verpflichtungen.
_
Unterschreiben bestimmt alle nur für Liga 3. -
Die Jungs können auf jeden Fall nichts dafür!
Das sind halt Regionalliga Spieler, die den nächsten Schritt machen wollen. -
-
Arminias Spieler-Etat beträgt nach Pressemeldungen ca. 6,5 Mio und bewegt sich damit laut Wortmann am unteren Rand des oberen Drittels.
Der bisherige Kader scheint hochgerechnet auf die angekündigte Kadergröße von 19-20 Spielern plus 3 Talente aus der U19 deutlich weniger als diese 6,5 Mio zu kosten.
Schlussfolgerung: für 2-3 Schlüsselpositionen hält man einiges an Geld zurück. Für die Startelf fehlen im Moment noch ein LV, ein DM und ein ST, da Klos nicht die Körner für 38 Spiele haben dürfte. Für einen LV wird man eher nicht so viel Geld in die Hand nehmen. Also vermute ich, dass man auf der 6 und der 9 noch vgl. teure Spieler holen wird. Natürlich ablösefrei. Evtl. kommt zusätzlich noch ein teurer Spieler für die IV. Das glaube ich aber eher nicht, da dort bereits 2 Spieler von gehobenem Drittliga-Niveau unter Vertrag stehen. Im Tor kommt evtl. noch eine Nummer 3. Das halten Mutzel und Kniat sich offen, wie sie sagten. Ich rechne da mit einem erfahrenen Back-Up. Je nach Kassenlage entweder jemanden wie Himmelmann oder den günstigen Gremsl.Die 6 und die 9, da erwarte ich noch substantiell vgl. hochwertige Spieler. Und dafür wird man die Dynamik am Ende des Transferfensters abwarten, um dann einen Spieler günstiger zu bekommen, den man jetzt weder bekommen noch finanzieren könnte.
-
Ein Himmelmann wird es nicht, der wäre ja unangefochten die Nr. 1,
Eher Gremsl…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!