Der Kader 2023/24
-
-
Oppie sensationell
Yildirim, Biankadi abgezockt
Boujellab zu gut für die Liga wenn der Kopf mitspielt
Mitzuta ganz anderer Typ wie Okugawa und Doan, viel größer, schnell topSoviel Tempo gab es selten an der Friedrich-Hagemannstr.
Ich bin mal gespannt, wie Klos da integriert wird aber wenn auch das klappt macht er 15-20 BudenWer denn z.B.?
-
Lieber Terrier, ich kann deinen Groll nachvollziehen - aber gib doch den Jungs mal eine Chance!
OK, keine Stars, keine Haudegen dabei ( außer Klos) aber vielleicht endlich mal Biss und Leidenschaft,Ich bin auch älteren Semesters und seit Ender der 70er dabei, was haben Wir alles erlebt mit der Arminia ??
Leiden, Leidenschaft, Zusammenhalt, Aufstiege, Absiltiege,,,,
Und es geht immer weiter, ob Oberliga oder Bundesliga, das ist mein Verein,,,,,
Für immer !
NUR der DSC
-
-
Genau. Seit 1978 habe ich auch schon 9 Aufstiege und 11 Abstiege miterlebt, es geht immer weiter.
Bin allerdings schon auf das erste Spiel gespannt... -
Oppie sensationell
Yildirim, Biankadi abgezockt
Boujellab zu gut für die Liga wenn der Kopf mitspielt
Mitzuta ganz anderer Typ wie Okugawa und Doan, viel größer, schnell topSoviel Tempo gab es selten an der Friedrich-Hagemannstr.
Ich bin mal gespannt, wie Klos da integriert wird aber wenn auch das klappt macht er 15-20 BudenDas klingt ja vielversprechend. Mal schaun, was die (robusten) Gegner dazu sagen. Bin gespannt, was da zusammengestellt wurde. Sollen sie mal machen.
-
Genau. Seit 1978 habe ich auch schon 9 Aufstiege und 11 Abstiege miterlebt, es geht immer weiter.
Bin allerdings schon auf das erste Spiel gespannt...Deine Bilanz kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich muss übrigens gestehen schon voll Bock auf die anstehende Saison in Liga3 zu haben.Kein Vergleich zum 2. Erstligajahr unter der Ägide von Kramer oder der letzten Saison, die ich ob des ganzen Mistes der zuvor strategisch verzapft wurde mehr oder weniger emotionslos hingenommen habe.
-
-
Ich hab gelesen das Münster in der Poleposition sei bei Sommer. Also können wir uns hier wieder beruhigen
-
Ich hab gelesen das Münster in der Poleposition sei bei Sommer. Also können wir uns hier wieder beruhigen
Genau d a würde er doch perfekt hinpassen.
Kann dann gleich nach dem Training den notgeilen Schwan auf dem Aasee interviewen
Höchstwahrscheinlich spricht er aber dann mit dem Tretboot -
… nicht alles glauben was aus Spaß bei Twitter geschrieben wird…
-
Die jungen Menschen haben da eine ganz andere Sicht auf das Thema.
Meine Jungs (fast 13 Jahre) wärentotal begeistert, wenn der hier spielen würde. Da könnten sie bei ihren Kumpels richtig protzen ...
Der hat mehr Follower als so mancher echte FußballstarIch bin ja auch älteren Semester und kann mit so Influencer-Hype wenig bis gar nichts anfangen und habe deshalb auch mal die Jugend befragt. Übersetzt für ältere Semester ziehe ich folgendes Fazit zu "Willi" : der gehört noch zu den sympathischeren unter den Streamern. Scheint ganz okay zu sein. Wichtig ist auf dem Platz. Sky meinte ja das Gesamtpaket zieht da (Merchandising und Fans). Geht so ein bisschen in die Richtung Bello und Ince, hoffe aber, dass er in Liga 3 trotzdem helfen kann.
-
Ich bin ja auch älteren Semester und kann mit so Influencer-Hype wenig bis gar nichts anfangen und habe deshalb auch mal die Jugend befragt. Übersetzt für ältere Semester ziehe ich folgendes Fazit zu "Willi" : der gehört noch zu den sympathischeren unter den Streamern. Scheint ganz okay zu sein. Wichtig ist auf dem Platz. Sky meinte ja das Gesamtpaket zieht da (Merchandising und Fans). Geht so ein bisschen in die Richtung Bello und Ince, hoffe aber, dass er in Liga 3 trotzdem helfen kann.
Wenn Dir MontanaBlack was sagt, dann hat die Jugend sicher nicht unrecht. -
Wenn man einen Spieler hier verpflichten würde, der über zeitgemäße Kanäle ein junges Publikum ansprechen würde, dann fände ich das zumal interessant. Auch glaube ich nicht wirklich, daß der Willy Unruhe in den Kader bringen würde. Denn dazu gibt es ja genügend ältere Semester in der Mannschaft und Staff, um solche Tendenzen rechtzeitig einzubremsen. Dazu schreiben wir hier doch wohl „nur“ von einem zweiten RV, daß sollte unser DSC schon vertragen.
-
-
Wenn Dir MontanaBlack was sagt, dann hat die Jugend sicher nicht unrecht.
Ich kenn nur "La Montanara, hörst Du das Lied der Berge"....Demnach ist dieser MontanaBlack wohl ne Mischung zwischen Vico Torriani und Heino.
Nur eben in Black und grad mit nem Lamborgini verkollidiert! -
Wenn Dir MontanaBlack was sagt, dann hat die Jugend sicher nicht unrecht.Oder so Knalltüten wie Trymacs und Knossi
-
Oh Gott, gerade dieser Knossi.
-
Trymacs war mal wirklich in Ordnung, aber ist leider ein Paradebeispeil dafür wie Leute abheben wenn sie Erfolg und Geld haben. Schau mir seinen Mist seit Jahren nicht mehr an.
-
Ich frage mich an wem sich diese Rasselbande auf dem Platz orientieren soll.
Wenn da nicht schnellstens ein paar erfahrene Spieler verpflichtet werden habe ich große Bedenken.
Andere Vereine mit ähnlichen finanziellen Möglichkeiten schaffen doch auch ausgewogenere Kader zusammen zu stellen.
Nur Jugend forscht ist nicht zielführend. -
To Do:
Torwart
Linksverteidiger
Knipser -
-
Und DM
-
To Do:
Torwart
Linksverteidiger
KnipserUnd Linksaußen. Biankadi und Mizuta scheinen für die 10er-Rolle vorgesehen zu sein. Als klassischen Außenstürmer gibt es daher bislang nur Yildirim im Kader. Und das bei einem 433.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!