Der Kader 2023/24

  • Hat sich am 01.07. bei Twitter etwas geändert? Kann keine Inhalte mehr lesen, ohne mich angemeldet zu haben...?

    Ja, das hat sich geändert.

  • Ist schon seit ein paar Tagen so, dass anonym gar nichts mehr geht, man ist sich noch unsicher, ob Bug oder Feature. Herr Murks mischt da persönlich im Tagesgeschäft mit, mit bisher wechselndem Erfolg

  • Auf der Handy-App gehts bei mir, im Browser gar nicht, man kann sich dort aber auch nicht anmelden, selbst wenn man möchte ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Vllt. kommt ja Delron Buckley noch mit DEM nächsten Superstar aus South Africa umme Ecke!? :D Oder wurde diese Kooperation jetzt auch des Geldes wegen eingestampft? Für Luft und Liebe zum Verein wird Buckley auch nicht Ambassador sein.

  • Auf jeden Fall wäre man schlau, wenn man sich in Dänemark, Schweden, Österreich oder der Schweiz umsieht. Bis auf Sidfler hatten wir dfa die letzten Jahre eine gute Hand. Verständigung dann auf deutsch oder englisch. Das wäre unproblematisch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Flexibler Stürmer, Hauptposition RA, Nebenpositionen LA und MS. 25 Jahre. 68 Zweitliga- und 56 Drittliga-Spiele.


    EDIT: Rechtsfuß. Spielt Kniat mit "fuß-verkehrten" Außenstürmern?
    EDIT2. Er hatte Vertrag bis 2025 bei F95. Ablöse?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn man mal die Presse in den letzten Wochen verfolgt, so war zu lesen, dass vor einem Monat Saarbrücken wohl an ihm dran war und er in Dresden wohl vor Ort war.


    Und wir haben ihn bekommen. Finde ich grundsätzlich erstmal gut :)

  • Man scheint bei Transfers sehr drauf bedacht zu sein keinen Sprachlehrer beschäftigen zu müssen ;)


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich denke das ist ein guter Transfer. Sidi Sane macht dann aber keinen Sinn mehr. Oder seht ihr das anders?

    1 Außenstürmer muss aber noch kommen. Mit Yildirim und Shipnoski hat man jetzt nur 2 im Kader. Und das für ein 433. Kniat hat in Verl mit Maximilian Wolfram auch oft einen Rechtsfuß auf Linksaußen spielen lassen. Daher denke ich, dass wir 3 Außenstürmer im Kader haben werden, die auch alle 3 Rechtsfüße sein könnten. Daher ist Sane für mich noch nicht raus. Vielmehr würde es zur bisherigen Kaderplanung passen, wenn als Back-Up ein Jüngerer aus Liga 4 kommen würde.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Muss man Mutzel ja lassen: Er haut Spieler raus, die wohl keiner auf dem Zettel hatte. Erinnert ein wenig an Arabi zu seinen Glanzzeiten. Hoffentlich geht das so gut wie damals und nicht so schlecht wie zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!