Der Kader 2023/24

  • Ach ja. Immer die Argumente mit dem Alter. Wenn man einige hier hört, sollte man eigentlich nur Spieler zwischen. 25-30 im Kader haben.
    Verhoek ist ein toller Spieler, der ackert wie ein Pferd, auch mit 34. Leider würde er bei uns wahrscheinlich nicht ins System passen.


    Wäre doch ein fairer Tausch. Vasiliadis und Hüsing gegen Verhoek :D

    Your passion can be your prison.

  • Laut einem TM User soll Sane fix sein. Bin gespannt ob es stimmt


    Bin auch gespannt. Das wäre ein vielversprechender Transfer. Wobei das dann neben Yildrim und Shipnoski unser 3. Rechtsaußen wäre, wenn ich das richtg sehe. Eigentlich bräuchten wir ja noch Spieler für links... vorne wie hinten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Bin auch gespannt. Das wäre ein vielversprechender Transfer. Wobei das dann neben Yildrim und Shipnoski unser 3. Rechtsaußen wäre, wenn ich das richtg sehe. Eigentlich bräuchten wir ja noch Spieler für links... vorne wie hinten.


    Nach TM.de Daten hat Sane letzte Saison 9x LA, 7x RA, 2x MS, 2x HS gespielt. Könnte also gut als LA eingeplant sein.

  • Laut Arminia Twitter folgt heute mindestens ein weiterer Transfer, steht etwas im Widerspruch zu den getätigten Aussagen von gestern, aber nun gut.

  • Laut Arminia Twitter folgt heute mindestens ein weiterer Transfer, steht etwas im Widerspruch zu den getätigten Aussagen von gestern, aber nun gut.

    Naja nicht ganz, war nicht der Tenor vor Trainingslager kommt noch wer.

  • Naja nicht ganz, war nicht der Tenor vor Trainingslager kommt noch wer.

    Kniats Zitat war, dass er hofft, dass gegen Ende der Woche noch jemand dazustößt. Schon beim Sams war Mittwoch doch die Mitte der Woche! :D

  • Wär mir auch lieber, wenn wir noch einen "echten" Linksaussen verpflichten, der auch links als starken Fuß hat. Aber wenn wir einen Sidi Sané leihen können, dann sollten wir auf jeden Fall zuschlagen.


    Zum Thema "Alter": es klang ja schon durch, dass wir evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch 1-2 erfahrene Spieler dazu holen könnten. Einen 34-jährigen Verhoek als Konkurrent zu einem 35-jährigen Klos halte ich jetzt auch nicht für die allerbeste Idee. Wenn wir einen topfitten 32-jährigen 6er finden, würde ich mich freuen.

  • Wär mir auch lieber, wenn wir noch einen "echten" Linksaussen verpflichten, der auch links als starken Fuß hat. Aber wenn wir einen Sidi Sané leihen können, dann sollten wir auf jeden Fall zuschlagen.


    Zum Thema "Alter": es klang ja schon durch, dass wir evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch 1-2 erfahrene Spieler dazu holen könnten. Einen 34-jährigen Verhoek als Konkurrent zu einem 35-jährigen Klos halte ich jetzt auch nicht für die allerbeste Idee. Wenn wir einen topfitten 32-jährigen 6er finden, würde ich mich freuen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sid Sané heute als Neuzugang vorgestellt wird.

  • 112 Zweitligaspiele und 15 Tore. Aber besonders beeindruckend ist seine Statistik in der Jugend. 40 Tore in der A-Jugend-Bundesliga sowie 23 Tore in der 18 B-Jugend-Bundesliga.

  • Hatte ich an Stelle von Verhoek gewünscht und dabei auf die Mutzel/HSV Beziehungen geschielt. Sorry Hünting. ;) Jeztt muß er blöde noch anständig Leistung zeigen, der Name allein macht es dann auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Gute Verpflichtung aus meiner Sicht. Ausgebildet bei Bayern. Wieder nach dem Schema "Bringen wir ihn wieder zu alter Stärke". Hoffentlich gelingt es, aber bei dem Trainer bin ich sehr zuversichtlich, der scheint die Spieler zu erreichen. Top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!