Der Kader 2023/24

• Warten wir es mal ab. In der 2. Liga hat er keine Bäume ausgerissen und seine Bewertungen waren sehr häufig bei 5,0(Kicker) Hoffen wir, dass er in Liga 3 einfach besser performt.

Fußballgott!

• Wintzheimer ist, wenn er zu alter Stärke zurück findet ein Top Transfer für diese Liga. Kein richtiger Wandspieler, eher so ein Typ Voglsammer. Könnte echt gut passen. Saubere Arbeit.

⬛️⬜️🟦

• Winzheimer ist der erste Transfer, der ein positives Grundgefühl auslöst. Liegt aber oft auch an der völligen Unkenntnis der anderen.

• Wintzheimer mit seinen 1,80m ist sicher auch eher der Stürmertyp, der am Boden operiert. Also ein anderer Typ als Klos. Ich kann mir auch vorstellen, dass Wintzheimer und Klos zusammen funktionieren könnten. Sowie Vogi und Klos, d.h. auch in einem 433. Allerdings wird Klos nun mal nicht jünger. Trotzdem hoffe ich auf mind. 6-8 Tore von Klos ohne Elfmeter.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Da ist dann der erste Spieler, der scheinbar bei seinem Verein keine Chance in Liga 2 auf Berücksichtigung hatte.
    Guter Transfer!

Wintzheimer habe ich als sehr lauffreudigen und bissigen Spieler in Erinnerung. Alles Attribute die uns letztes Jahr gefehlt haben.

• Sehr guter Transfer !

...so ein bisschen kommt die Hoffnung auf, dass man erst Quantität absichert und dann mit höherer Qualität ergänzt. Dann hätte Mutzel im Rahmen der Möglichkeiten alles richtig gemacht !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Bleiben noch IV, LV und LA mit Stammplatzambitionen. Ggf. Torwart Nr. 3 noch, falls man merkt, dass unser Stammkeeper nicht für die Liga taugt (aber noch bin ich bei Kersken optimistisch und Oppermann hat ne zweite Chance verdient)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Bleiben noch IV, LV und LA mit Stammplatzambitionen. Ggf. Torwart Nr. 3 noch, falls man merkt, dass unser Stammkeeper nicht für die Liga taugt (aber noch bin ich bei Kersken optimistisch und Oppermann hat ne zweite Chance verdient)

Kann ich genauso unterschreiben, bei der Anzahl der Spieler relativiert sich auch die Bedeutung der Jugendspieler. Mehr als einer wird wohl selten den Weg in den Spieltags-Kader finden.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Vielleicht wird auch der eine oder andere (cherny, Schepp) noch verliehen oder abgegeben.
    Die linke Seite ist tatsächlich immer noch verwaist und unsere größte Baustelle.
    Ein vierter IV kann gern auch noch kommen.
    Und ein erfahrener DM.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Wintzheimer haut mich jetzt nicht soo vom Hocker, aber genial ist seine Flexibilität.

Und die könnte uns sehr helfen und offensiv vllt unberechenbarer machen.

Kennedy als Iv wäre ein Träumchen. Denke aber den wird es wohl nach Österreich ziehen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Für die 3. Liga ein sehr guter Transfer. Sané fände ich echt noch ganz nice, der könnte eine Überraschung werden. Jetzt noch jeweils einen gestandenen TW, IV, LV und LA und man könnte vllt doch vorsichtig nach oben schielen. Torgefahr ist mMn jetzt reichlich vorhanden, das könnte tatsächlich viel Spaß machen. Hauptsache, der Laden bleibt hinten auch einigermaßen dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!