Alles anzeigen
Özkan mit Licht und Schatten, insgesamt auch eher negativ hängen geblieben, teilweise aber auch ein paar ordentliche Zweikämpfe gewonnen.
Sorgen macht mir vor allem der Platz, den Dresden teilweise hatte und das da nicht ein Spieler mal mit bzw drauf geht und alle nur Geleitschutz geben.
Soviele Tore kannst du vorne nämlich gar nicht machen, wie du dann hinten kassierst. In der ersten Halbzeit muss uns Dresden heute eigentlich 5 Stück einschenken und am Ende haben sie es solide runter gespielt. Das hätte viel schlimmer ausgehen können.
Immerhin hat Biankadi gezeigt, dass der so ein Ding humorlos versenken kann und zumindest vorne ein bisschen individuelle Qualität da ist.
Da bist du wieder beim Faktor Zeit. Alles neue Leute, erster Spieltag, guter und eingespielter Gegner, mir ist das hier alles zu absolut. Das waren taktische Mängel, die man beheben wird. Özkan sehe ich dagegen qualitativ nicht auf Augenhöhe mit den anderen in der ersten Elf und Oppie ist jung und unerfahren. Auffällig fand ich aber, dass man mit den Wechseln halt nicht konsequent die Qualität halten oder gar erhöhen konnte. Wintzheimer ist ein Mittelstürmer und Koch ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Da braucht es für die offensiven Außen noch Qualität.