Der Kader 2023/24

  • Ist wirklich Putaro, kann doch nicht deren Ernst sein?!


    Will nicht schon wieder alles schwarz malen, aber das reicht bei ihm selbst für Liga 3 nicht..... In knapp 1000 Minuten letztes Jahr keinen Scorer.....


    Kniat lässt sich anscheinend von dem einen "eingermaßen" Jahr in Verl total blenden.

  • im Jahr davor 9 Tore, hauptsächlich Linksausssen gespielt. Das war doch der höchstveranlagte Spieler, den ein damaliger Trainer je gesehen hatte, oder verwechsel ich ihn ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • im Jahr davor 9 Tore, hauptsächlich Linksausssen gespielt. Das war doch der höchstveranlagte Spieler, den ein damaliger Trainer je gesehen hatte, oder verwechsel ich ihn ?

    Genau, das eine Jahr in Verl, sonst kam da aber bisher sehr sehr wenig. Konnte sich selbst in Liga 3 nicht durchsetzen.


    Wahrscheinlich ist die Enttäuschung aber auch so groß, weil ich mir da echt ein Upgrade erhofft habe und keinen Ersatzspieler um den Kader zu erweitern. Da müssen Yildirim und Shipnoski keine Angst haben.

  • Eine ganz gute Saison (21/22) hatte er in Verl mit 9 Toren und 6 Vorlagen. Kniat wird sicherlich hoffen, ihn nochmal auf dieses Niveau hieven zu können. In Braunschweig und Osnabrück kam nicht viel von ihm. Mit den Leihen von Wörl und ihm konnte man den Kader nun etwas ausbessern, mehr aber auch nicht aus meiner Sicht. Zeigt wohl vor allem, dass die Mittel schon erschöpft sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Eine ganz gute Saison (21/22) hatte er in Verl mit 9 Toren und 6 Vorlagen. Kniat wird sicherlich hoffen, ihn nochmal auf dieses Niveau hieven zu können. In Braunschweig und Osnabrück kam nicht viel von ihm. Mit den Leihen von Wörl und ihm konnte man den Kader nun etwas ausbessern, mehr aber auch nicht aus meiner Sicht. Zeigt wohl vor allem, dass die Mittel schon erschöpft sind.

    Ich halte Putaro angesichts unserer Situation und Möglichkeiten für durchaus hilfreich. Habe ich das jetzt gesagt? Zeigt halt nur, dass die Reise nicht nach oben geht.

  • Wer hier schreibt, dass er nicht schnell ist hat keinen Plan. Er war damals immer einer der schnellsten im Kader.

    In Braunschweig hat er eine Saison überzeugt und in Verl auch. Außerdem sprechen über 100 Spiele in Liga 3 für sich.

  • Wer hier schreibt, dass er nicht schnell ist hat keinen Plan. Er war damals immer einer der schnellsten im Kader.

    In Braunschweig hat er eine Saison überzeugt und in Verl auch. Außerdem sprechen über 100 Spiele in Liga 3 für sich.

    Also langsam ist er nun wirklich nicht. Erfahren ist er auch, das passt alles. Er war bei uns aber schon Schwach im Abschluss und hat vorne oft die Bälle verdaddelt. Trotzdem, kann helfen. Willkommen zurück.

  • Da die letzten 3 Zugänge leihen waren hoffe ich mal das die nächsten Transfers wieder Festverpflichtungen sind.

    Absolut , bei Leihgeschäften habe ich immer ein mulmiges Gefühl.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wer hier schreibt, dass er nicht schnell ist hat keinen Plan. Er war damals immer einer der schnellsten im Kader.

    In Braunschweig hat er eine Saison überzeugt und in Verl auch. Außerdem sprechen über 100 Spiele in Liga 3 für sich.

    Ich hab ihn auf jeden Fall nicht schnell in Erinnerung. Kann mich ja überzeugen. Was bringen dir 100 3 Liga Spiele wenn man zwei Ziegenfüße hat? Wir brauchen Spieler die Tore machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!