(...)
Hahn (RA)
(...)
Da ist doch was brauchbares bei… besser 3. Liga als arbeitslos (traurig, aber Realität)
Ich weiß nicht, ob es uns weiterbringt jemanden, der aktuell einen Knorpelschaden hat, zu verpflichten...
(...)
Hahn (RA)
(...)
Da ist doch was brauchbares bei… besser 3. Liga als arbeitslos (traurig, aber Realität)
Ich weiß nicht, ob es uns weiterbringt jemanden, der aktuell einen Knorpelschaden hat, zu verpflichten...
So werden schon wieder Sachen rein interpretiert, die völlig absurd sind... Liebe ich ja.
Hahn wird wohl kaum einer ernsthaft vorschlagen. Bei den Torhütern und Abwehrspielern muss man aber langsam drüber nachdenken... Eigentlich!
(...)
Hahn wird wohl kaum einer ernsthaft vorschlagen. (...)
Scheinbar schon. Siehe oben...
Ich sehe da eine Auflistung von höherklassigen Spielern, auf den vorigen Hinweis vom Terrier, dass es da keine auf der Liste gebe.
Die Interpretation, dass hier jemand einen schwer verletzten Spieler fordert, ist absurd.
Danke, Knoppers.
Das Ganze war nur als Hinweis auf die Spieler gedacht, die man jetzt noch verpflichten könnte.
Persönliches Gefühl: wenn, dann kriegen wir höchstens noch jemanden für die Verteidigung.
Ich bleibe dabei, unser Hauptproblem liegt auf LV. Da wäre ein Plattenhardt eine Traumverpflichtung - und wenn man ihn nur bis Ende der Saison holt.
Wenn man sich anschaut, wen wir bisher von wo verpflichtet hat, dann sollte da da Niveau unserer finanziellen Möglichkeiten deutlich werden.
Aber natürlich wäre https://www.transfermarkt.de/m…ardt/profil/spieler/89592 ein Träumchen, wird es aber wohl auch bleiben müssen.
Wenn man sich anschaut, wen wir bisher von wo verpflichtet hat, dann sollte da da Niveau unserer finanziellen Möglichkeiten deutlich werden.
Aber natürlich wäre https://www.transfermarkt.de/m…ardt/profil/spieler/89592 ein Träumchen, wird es aber wohl auch bleiben müssen.
Duie Frage ist halt, wie lange diese Spieler lieber arbeitslos bleiben, bevor sie bei einem Drittligisten unterschreiben.
Ich bleibe dabei, unser Hauptproblem liegt auf LV. Da wäre ein Plattenhardt eine Traumverpflichtung - und wenn man ihn nur bis Ende der Saison holt.
Meinst Du in der aktuellen Form oder in der archivierten Vergangenheit? Ich denke mal, es wird einen Grund haben, warum er auch 4 Monate nach Saisonstart keinen Verein gefunden hat.
Möglicherweise hat das sogar mehrere Gründe, einer davon könnte sein das er nach Verletzung und Bedarf eines Erst- oder Zweitligisten im In- oder Ausland auf ein Angebot wartet. Leisten wird er sich das wohl können, auch ohne Hunger zu leiden.
Gibts noch irgendeinen Arbeitslosen Torwart?
Gibts noch irgendeinen Arbeitslosen Torwart?
Robin Himmelmann, Timo Horn,... Für die 3. Liga wären beide absolut ausreichend.
De Gea würde ich auch nehmen. Wobei der auch manchmal Böcke drin hatte.
Leute wir haben kein Torwart Problem.
Kersken ist jung und dank des Systems verunsichert wie die ganze Mannschaft phasenweise.
Unser Spiel fordert es einen Torwart zu haben der hohes Risiko geht und auch mal aus dem Tor sprintet und den Ball klärt.
Ein Himmelmann und Horn kleben viel zu sehr auf der Linie dafür.
Leute wir haben kein Torwart Problem.
Kersken ist jung und dank des Systems verunsichert wie die ganze Mannschaft phasenweise.
Unser Spiel fordert es einen Torwart zu haben der hohes Risiko geht und auch mal aus dem Tor sprintet und den Ball klärt.
Ein Himmelmann und Horn kleben viel zu sehr auf der Linie dafür.
Ist es denn nur das hohe Risiko? Ich bin/war eigentlich auch immer für Îhn. Wie war das bei Ortega, hat er das im laufe der Jahre gelernt oder war we immer ein guter Fussballer?
Wie war das bei Ortega, hat er das im laufe der Jahre gelernt oder war we immer ein guter Fussballer?
Ich erinnere mich an einen krassen Bock den er im Spielaufbau geschossen hat, wonach er dann auch stark kritisiert wurde und auf die Bank gesetzt wurde.
Das war sogar mal Inhalt in einem Videobeitrag. Finde ich jetzt bestimmt nicht mehr so schnell wieder.
Ortega wurde erst so richtig gut, als er hier das zweite mal hin wechselte und auch da dauerte es ein gutes halbes Jahr bis er ein starkes Niveau hatte. Und dann ist er kontinuierlich besser geworden bis hin zu seinem Peak kurz vor seinem Wechsel. Von daher hat Kersken noch mehr als genug Zeit sich dahin zu entwickeln.
So sehe ich das halt auch , glaube schon das er Potential hat. Man muss halt die Fehler extrem reduzieren.
Man muss sich einfach die Frage stellen, ob wir diese Zeit hier haben. Zumal er nach Saisonende wieder weg ist.
Ich persönlich favorisiere eher Erfahrung hinten im Kasten.
Bis zum Winter ist noch etwas Zeit, bis dahin muss er sich aber stabilisieren.
Das 0:1 war doch ganz klar sein Fehler.
Ist es denn nur das hohe Risiko? Ich bin/war eigentlich auch immer für Îhn. Wie war das bei Ortega, hat er das im laufe der Jahre gelernt oder war we immer ein guter Fussballer?
Was hat denn ein System damit zu tun, wenn Kersken völlig von allen guten Geistern verlassen einen Ball auf 5m unbedrängt dem Gegner in den Fuß spielt? Aus meiner Sicht haben wir deshalb ein Torwartproblem, weil er keine Sicherheit ausstrahlt und mit seinen katastrophalen Fehlpässen schon einige Tore verschuldet hat. Das geht so im Profifußball einfach nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!