Bei Wintzheimer frage ich mich aber schon, wie man als Experte und Scoutingverantwortlicher darauf kommen kann, dass er im Profifußball weiterhelfen kann. Da fehlt es ja wirklich an allem. Ihn als Herausforderer für Klos zu verpflichten, ist schon abenteuerlich.
Und bei Oppie bin ich nur froh, dass diese 3 abgefälschten Schüsse zu Toren geführt haben, sonst würde hier mit Sicherheit ganz anders über ihn geurteilt. Und das ist unser einziger wirklicher LV.
Hinterher ist man, usw....
Ich habe auch bei nicht allen Verpflichtungen "Hurra" geschrien. Ich glaube, das Problem ist weniger Oppie, sondern Özkan. Ich denke, man hatte lannert zur Not links geplant. Aber Özkan ist halt kein wirklich stabilerRV. Er kämpft und läuft, aber er bringt keinen Qualitätsschub.
Wintzheimer kannst du eine Liga tiefer durchaus probieren. 112 Zeitligaspiele, 15 Tore, 17 Vorlagen, das kann eine Liga tiefer auch klappen. DAs er so schlecht spielen würde, hatte ich nicht erwartet.
In der IV hatte man mit Belkahia einen Mann als Abwehrchef vorgesehen, der 83 Spiele in der dritten Liga gemacht hat. Auch bei ihm konnte man diese Unsicherheit nicht wirklich vorher sehen. Kniats System erfordert von den Spielern ziemlich viel. Jetzt sieht man halt, dass es einige nicht leisten können.