Der Kader 2023/24

  • Was ist denn eiegntlich mit ihm hier:


    Lars Gindorf


    Ich meine, wenn unsere Späher schon so häufig in Hannover sind...? Mörderquote in dieser Saison. Vielleicht fürs nächste Jahr...?

    Der ist mit den Profis von H 96 im Trainingslager und auf dem Sprung in den Zweitligakader. Der wird diesen Januar nicht wechseln.


    U23-Kapitän Lars Gindorf hofft auf Sprung zu den Profis von Hannover 96
    Hannover 96 bereitet sich seit Dienstag in Jerez de la Frontera auf die Rückrunde der 2. Liga vor. Mit ins Trainingslager gereist ist in Lars Gindorf auch der…
    www.ndr.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich sehe ehrlich gesagt auf der IV-Position bei Arminia keinen echten Bedarf.

    Da Wintzheimer sich nun auf dem Flügel festgespielt zu haben scheint, fehlt eine 9. Und dann am ehesten noch ein LV.

    Es ist natürlich keine Frage, dass der Kader überall mehr Qualität gebrauchen könnte. Eine realistische Sichtweise sollte aber von der Knappheit der Mittel ausgehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wir haben 4 Innenverteidiger mit Gohlke, Schneider, Großer und Belkahia. Davon ist Gohlke öfters verletzt. Find ich bisschen wenig. Vor allem wenn wir jetzt öfters 3Kette spielen.

  • Okay, noch ein zentraler Mittelfeldspieler, der vom KICKER als defensiver Mittelfeldspieler bezeichnet und dort in der aktuellen Rangliste auf der Position als Ligabester geführt wird. Zudem ein echter Leader. Also klasse Fähigkeiten.

    Trotzdem hinterlässt der Transfer bei mir Fragezeichen. Der Mannschaftsteil ist eigentlich üppig besetzt. Und wer verliert jetzt seinen Stammplatz: Wörl oder Schreck?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Habe die gleiche Info das er kommt, fragt sich wirklich für wen. Eigentlich haben wir auf der Position Wörl, Schreck, Boujellab, Großer, Biankadi und Mizuta sollten das auch spielen können.

  • Soll er denn jetzt kommen oder im Sommer, wenn wir Ersatz für Wörl brauchen? Vertrag in Verl hat er bis 2026 lt. TM. Wenn es da nicht eine günstige Klausel gibt, wird das nicht ohne sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mein spontaner, rein spekulativer Gedanke war, dass H96 Wörl zurückgeholt hat oder Mizuta verkauft wurde. Beide Szenarien würden auch erklären, woher Arminia das nötige Geld für den Corboz-Transfer (Vertrag in Verl bis 26) hätte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Klingt nach einer sehr reifen, interessanten Persönlichkeit, die bei unseren jungen Spielern, ähnlich wie in Verl, sehr schnell in eine Führungsrolle gehen könnte. :yes:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Das wäre mal eine richtige Überraschung mit Corbotz, scheint eine gute Persönlichkeit zu sein: https://www.kicker.de/verls-vo…-visionaer-988652/artikel


    Würde mir sehr gefallen und würde ihn Wörl erstmal vorziehen.

    Rejek hätte seine Freude an ihm gehabt ;) mal abwarten ob es sich bewahrheitet und welche Rolle er einnehmen kann. Sicherlich ein sehr interessanter Spieler / Persönlichkeit. Allerdings für Ablöse und eine Position, die in diesem Moment nicht so akut scheint.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Richtig in allen Belangen, und eigentlich auch nach diesem Kicker-Artikel nur schwer vorstellbar. Möglicherweise ist man ja mit Wörl nicht restlos zufrieden und Kniat lässt seine Beziehungen spielen.


    Warten wir etabliert, freuen würde es mich trotzdem.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Endeffekt ist es jetzt auch nicht mehr als ein unbelegter Kommentar ohne Hinweis auf die Quelle in einem Internet Forum.


    Wäre ein starker Transfer, aber aufgrund der Informationslage glaube ich noch nicht dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!