Der Kader 2023/24

  • Beitrag von Wilhelm 2704 (Vor 11 Minuten)

    "Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (Vor 10 Minuten).

    Nix ward gelöscht, die Wurstfinger hatten sich vertippt."


    .... Der Kollege erscheint mir bereits auf den ersten Blick mehr als nur unrealistisch zu sein was eine fixe Verpflichtung angeht. Zumal mal man scheinbar aber mal so rein garnichts an Tendenzen zu einer derartigen Verpflichtung im Netz finden - ich zumindest - kann. Auch von Abwanderungsgedanken war nie irgendetwas zu lesen.


    Ein Träumchen wäre Corbuz aber allemal. Zumal uns Wörl zum Saisonende wohl ohnehin verlassen dürfte. Und ich Corbuz ob seiner Erfahrung und Leistung insbesondere die letzten beiden Jahre zutraue ein klares Upgrade darzustellen.


    Und haben sich nicht Wortmann und Mutzel zuvor dahingehend geäußert, dass evtl. der ein oder andere (wenn auch schmale) Euro in der WP zur Verfügung stünde.

  • Fragt sich jetzt, ob Arminia und ein bisheriger Spieler sich mittlerweile "entfolgt" haben. Kann mir die Neuverpflichtung ohne Gegenfinanzierung in Form eines Abgangs einfach nicht vorstellen. Auch vom Gehalt her dürfte Corbuz weit oben im Kader angesiedelt sein. Dazu muss ja irgendeine Ablöse kommen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Fragt sich jetzt, ob Arminia und ein bisheriger Spieler sich mittlerweile "entfolgt" haben. Kann mir die Neuverpflichtung ohne Gegenfinanzierung in Form eines Abgangs einfach nicht vorstellen. Auch vom Gehalt her dürfte Corbuz weit oben im Kader angesiedelt sein. Dazu muss ja irgendeine Ablöse kommen.

    Ich denke auch das 1 oder mehrere Spieler abgegeben werden.


    Ich tippe auf Schreck oder Mizuta leider

    Oder Hannover will Wörl zurück

  • Ich denke auch das 1 oder mehrere Spieler abgegeben werden.


    Ich tippe auf Schreck oder Mizuta leider

    Oder Hannover will Wörl zurück

    Ich tippe da auf garnichts.

    Und das H96 jetzt Wörl zurück haben möchte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch glaube ich nicht an Wechsel der Kategorie Schreck, Mizuta um Gelder generieren zu können. Der Schaden innerhalb der Einheit des Kaders wäre wohl weitaus geringer als der daraus entstehende Nutzen.

  • Auch das habe ich nur gehört, aber angeblich geht in Verl grade einiges drunter und drüber nach dem Batista Meier Abgang sind wohl viele unzufrieden. Bin echt auf die Modalitäten gespannt, angeblich um die 100.000 Ablöse.


    Fänd es allerdings nicht gut wenn irgendwer anders dafür gehen müsste. Mizuta für mich ein großes Talent, Schreck ein Kämpfer. Wörl wär ok wenn Hannoi die Leihe abbrechen möchte, da er am Ende der Saison eh weg ist.

  • Der Arminia Admin auf Twitter hat jetzt auch schon angekündigt das der große Topf rausgeholt wird und es muss für morgen gekocht werden. Also denke ich mal morgen früh haben wir einen neuen Spieler in unseren Reihen.

  • Sollte er kommen, kommt er sicherlich nicht für die Bank. Aber warum Verl den Kapitän im Winter abgeben sollte, ist mir aber ein Rätsel. Das würde bedeuten, Wörl geht auf die 8 und dann haben wir noch einen Spieler mehr für die Zentrale. Dann müsste man eigentlich Geerkens verleihen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe Aussagen von ihm im Hinterkopf, dass es in der WP durchaus eine gewisse Möglichkeit zur Handlungsfähigkeit gäben dürfte.

    Im WB klingt das vor Weihnachten so:

    Zitat

    Sie hatten bereits angedeutet, Ersatz für den verletzten Sarenren Bazee verpflichten zu wollen. Sind noch weitere Transfers geplant?


    Mutzel: Wenn wir davon überzeugt sind, unsere Mannschaft verstärken zu können, werden wir das natürlich versuchen. Im Wintertransferfenster ist dies allerdings schwieriger als im Sommer. Zudem sind unsere finanziellen Mittel nach wie vor begrenzt. Ablösesummen werden wir weiterhin nicht bezahlen können.


    Michael Mutzel: „Uns fehlen fünf bis sieben Punkte“
    Wenn Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel über seinen Job bei Arminia Bielefeld und das von ihm zusammengestellte Team redet, geschieht das weiterhin voller…
    www.westfalen-blatt.de

  • Sollte er kommen, kommt er sicherlich nicht für die Bank. Aber warum Verl den Kapitän im Winter abgeben sollte, ist mir aber ein Rätsel. Das würde bedeuten, Wörl geht auf die 8 und dann haben wir noch einen Spieler mehr für die Zentrale. Dann müsste man eigentlich Geerkens verleihen.

    Rein von der Besetzung des Kaders her müsste man dann eigentlich auf ein 442 umstellen. Vernünftige Flügelstürmer hat man nach Bazees Verletzung nicht mehr. Klos und Wintz geben die Doppelspitze. Dann können 4 zentrale Mittelfeldspieler auf einmal spielen.

    Wird aber wohl kaum so kommen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sollte er kommen, kommt er sicherlich nicht für die Bank. Aber warum Verl den Kapitän im Winter abgeben sollte, ist mir aber ein Rätsel. Das würde bedeuten, Wörl geht auf die 8 und dann haben wir noch einen Spieler mehr für die Zentrale. Dann müsste man eigentlich Geerkens verleihen.

    Zumal Corboz nach Leistungsdaten nicht als 6er in Verl spielt, sondern eher Baack.

  • Sollte ernsthaft Mizuta abgegeben werden, kann mich der Verein kreuzweise. In meinen Augen ist das der beste Fußballer, den wir seit Wimmer hatten. Wäre mal wieder aus der Kategorie "nix dazu gelernt".

  • Sollte ernsthaft Mizuta abgegeben werden, kann mich der Verein kreuzweise. In meinen Augen ist das der beste Fußballer, den wir seit Wimmer hatten. Wäre mal wieder aus der Kategorie "nix dazu gelernt".

    Ist erstens ja nur eine Spekulation und zweitens weiß man nicht, was der für Klauseln im Vertrag hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!