Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2023/24

• In meinen Augen muss man aber die Qualität der Spieler berücksichtigen

Sieht man die Qualität nicht an der Spielweise und am Tabellenstand?

Wer hat euch denn das Märchen von der tollen Qualität eingeimpft, dass Ihr da immer noch dran glaubt?

Es kommt ja wenn überhaupt eh nur noch ein Spieler

Die ganze Mannschaft kann man ja leider nicht tauschen, denn 3. Liga mal gerade ebenso halten ist keine Qualität.

Auch jahrelang 3. Liga im Mittelfeld dümpeln und mal oben mit spielen nicht.

Aufstieg und dauerhaft 2. Liga ist Qualität.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Sieht man, aber nicht nur. Es gibt genügend Beispiele, dass auch Spitzenprofis Formtiefs (unterschiedlicher Dauer) haben. Weißt du auch selbst, Terrier. Keiner hat hier irgendwem was eingeimpft. Es ist sicherlich nicht genügend Qualität vorhanden, die Liga auseinanderzuschießen. Aber für etwas mehr als aktuell dürfte es wohl reichen.

Dein Pessimismus ist mir egal, aber hier immer den Lautsprecher zu machen, ohne Gegenvorschläge zu haben - das nervt!

• Mutzel hat gerade gesagt es kommt niemand mehr.

Abgänge könnte es noch geben.

Kniat steht überhaupt nicht zur Debatte und wurde von Mutzel gerade nochmal in Schutz genommen.

War gerade Teil der Radio Bielefeld Nachrichten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei mir steht immer noch ein zweiter Mittelstürmer auf dem Wunschzettel, aber nunja ...

Kniat steht überhaupt nicht zur Debatte und wurde von Mutzel gerade nochmal in Schutz genommen.

War gerade Teil der Radio Bielefeld Nachrichten.

Solche Aussagen sind immer der Anfang vom Ende. Ob vom Trainer oder vom Verein wird man sehen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Wir haben genug gute Spieler, jetzt sollen diese bitte mal ein Zeit lang erwartbare Leistungen abliefern. Und gern schon an Samstag damit anfangen, ich will endlich mal wieder Spaß bei einem Arminenspiel haben.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Mutzel hat gerade gesagt es kommt niemand mehr.

Abgänge könnte es noch geben.

Ich sehe es schon kommen... Wintzheimer wird von Nürnberg weiter zur Viktoria aus Köln geschoben, und macht gegen uns nen Doppelpack ,,,

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ich denke, Mutzel meint Cherny als Abgang.

Dass niemand mehr kommen soll, macht mich jedoch ratlos und auch etwas fassungslos.

Genau so! Man geht tatsächlich mit dieser unfertigen, verunsicherten und mittelmäßig talentierten Truppe in den Abstiegskampf. 🤦‍♂️ Regionalliga, wir kommen! 🔥

• Genau so! Man geht tatsächlich mit dieser unfertigen, verunsicherten und mittelmäßig talentierten Truppe in den Abstiegskampf. 🤦‍♂️ Regionalliga, wir kommen! 🔥

Jau. Genau so!

Wir gehen mit dieser, zugegeben noch immer unfertigen und aktuell sowohl verunsicherten, als auch - in (eher geringen) Teilen - mittelmäßig talentierten Truppe in den Abstiegskampf.

Aber Regionalliga wir kommen?

Never!!

Liebe Regio, Du kannst uns mal am Hobel blasen.

Wir gehen jetzt durch dieses Stahlbad um unser noch immer fragiles Gebilde mit den anstehenden Aufgaben und Drucksituationen weiter wachsen zu lassen.

Wachsen zu lassen, schon um sich in der Folgesaison einen ersten mentalen Vorsprung im Kampf um den Platz im Fahrstuhl nach oben zu sichern.

Zieh Dich warm an Liga3 in der Folgesaison, dann, wenn der Arminenexpress mit der Zugnummer 24/25 über euch hinwegfegt.

Liga2 Saison 25/26. Wir kommen.

• Mich würde mal interessieren warum keine Verstärkungen, wie bei den Abstiegskonkurrenten, mehr kommen. Will keiner, ist kein Geld für die ausgeguckten Spieler da oder vertraut man nach den beiden Neuzugängen dem bestehenden Kader?

• Mich würde mal interessieren warum keine Verstärkungen, wie bei den Abstiegskonkurrenten, mehr kommen. Will keiner, ist kein Geld für die ausgeguckten Spieler da oder vertraut man nach den beiden Neuzugängen dem bestehenden Kader?

Arminia hat doch mit Momuluh und Corboz bereits 2 Neuzugänge in dieser Transferperiode verpflichtet. Nur eben zu Beginn des Transferfensters.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Arminia hat doch mit Momuluh und Corboz bereits 2 Neuzugänge in dieser Transferperiode verpflichtet. Nur eben zu Beginn des Transferfensters.

Aber das hatte ich doch auch versucht zu erwähnen. Meine Frage ging (mal wieder) um ein Statement der Verantwortlichen zum aktuellen Kader, da ja die Abstiegskonkurrenten gerade wie wild zuschlagen.

• Uns fehlt ein Abwehrchef, ein Startelf Partner für Klos vorne im Sturm, mit Abstrichen ein Linksverteidiger.

Und man lässt die offensichtlichen Baustellen offen. Vom Trainer ganz zu schweigen.

Wenn man absteigt, hat man es sich zum dritten Mal in Folge redlich verdient und selbst zuzuschreiben.

Nix gelernt in den Gremien. Aber was überrascht es einen überhaupt noch?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!