Mal etwas ganz anderes… Sparkasse Bielefeld

• Das glaube ich nicht. So viele Kunden wie da gegangen sind, die trotz bester Bonität (und von Beginn an dort Kunden) keine Finanzierung für das Eigenheim bekommen haben und das schon vor Jahren (die wollten teilweise über 100k Eigenkapital sehen), werden die auch bei den Preisen nicht umkippen.

Da sind (noch) zu viele aus der wirklich alten Generation die das Konto einfach so weiterlaufen lassen und die teuren Produkte kaufen (Bausparer, gemanagte Fonds usw.).

Kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Die wollen Kein Online Banking, Berater vor Ort usw. das ist nun leider nicht die Zukunft. Mir wurde von der Beraterin der Sparkasse damals gesagt, das sie natürlich nicht die Konditionen von Filiallosen Unternehmen anbieten könnten. Wie überall der Wandel, in 20-30 Jahren sind Sparkasse, DB Filialen usw Geschichte. Evtl noch Immo usw Geschiscjten

• Kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Die wollen Kein Online Banking, Berater vor Ort usw. das ist nun leider nicht die Zukunft. Mir wurde von der Beraterin der Sparkasse damals gesagt, das sie natürlich nicht die Konditionen von Filiallosen Unternehmen anbieten könnten. Wie überall der Wandel, in 20-30 Jahren sind Sparkasse, DB Filialen usw Geschichte. Evtl noch Immo usw Geschiscjten

Zumal die Sparkasse viele kleine Filialen geschlossen hat und der Berater damit auch nicht mehr wirklich vor Ort sitzt.

Letzten Endes muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!