Congstar Freundschaftswerbung
  • Einen Besuch nach Burghausen kann man wohl am besten mit einer Tagestour(mit Übernachtung) durch München verbinden. Bin selbst mal von München aus nach und durch Burghausen gefahren(tingel-tangeltour, macht Spass). Hoffentlich wird das kein Freitag- oder Montagsspiel...

Und das Stadion von Regensburg ist jawohl 'ne Wucht oder nicht??

Gruss
    x-man

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von matzegoalkeeper

Siehst nicht das das fast der gleiche Aufbau von der offiziellen ist? Nur die Farben sind anders.

Jupp,das Erzgebirgsstadion ist ein altes Stadion,aber nicht grade klein. Auch ist direkt am Stadion ein McDonalds, also verhungern werden wir nicht. 20 km weiter ist übrigens der Grenzübergang Johanngeorgenstadt der nach Tschechien geht. Da heisst es dann sich mit Kippen, Schnapps und sonstigen Utensilien einzudecken...

AlbertasK

• Meinst du nicht das euch das Zeug an der Grenze wieder abgenommen wird? Nachher müsst ihr in Tschechien bleiben. Weil ihr den Schnaps nicht hergeben wollt und die Tschechen aber auch den Schnaps nicht hergeben wollen :lol:

• [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-stadien.de/Stadien-Startseite/Stadionlisten/Stadionlisten_Deutschland/Stadionlisten_Regionalligen/Stadionfotos_Jahn-Regensburg/Jahnstadion_RT_Hauptrib_ne_2.jpg

Jedem Klub die Liga, die er verdient und die er sich aussucht ... :D :arminia:

Das Jahn-Stadion in Regensburg wurde wahrscheinlich noch von
    Turnvater Friedrich Ludwig Jahn (1778 - 1852) erbaut.

... und seither nie mehr erneuert ...

Das haben wir nun vom Abstieg: Die schönsten Stadien der Welt ... :lol: :arminia:

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Nicht ganz Ende,

das Jahnstadion von Regensburg feierte just 75 jähriges Jubiläum.

Übrigens Endpsurt. Das Herforder Stadion, nicht weit von uns, heisst auch Jahnstadion.

Gruss
    x-man

• Zitat

Original von x-man
    das Jahnstadion von Regensburg feierte just 75 jähriges Jubiläum.

Übrigens Endpsurt. Das Herforder Stadion, nicht weit von uns, heisst auch Jahnstadion.

nicht, dass das viel besser aussehen würde .... ;P

• Von Köln aus, fährt man 10 Stunden mit dem Zug nach Burghausen. Das heißt, wenn man von Bielefeld aus fährt, dann müss man schon 13 Std in kauf nehmen 8o Oh je ich sag schon mal :respekt: and die, die mit dem Zug dahinfahren...

• Zitat

Original von tobsi
    wart ihr eigentlich schon mal auf der homepage von burghausen?

http://www.sv-wacker.de/svwfussball/

fällt euch was auf? :D

Hihi, coool... kennt jemand jemanden bei Bicos oder den Programmierern? Die sitzen doch bestimmt in Bielefeld... dann knacken wir zum Spiel Burghausen - Arminia das Passwort und speisen unseren Liveticker ein. :D

Gruß
    Hein M

• tja, irgendwelche mysteriösen bande müssen wohl existieren, wenn bicos die homepage der ösi-anlieger hostet. ich hab mir die page vor ein paar wochen schon mal gründlicher angeschaut, gestaltung und struktur gefallen mir teilweise deutlich besser als auf der alm-site! vielleicht lassen die sich die zarten bande zwischen burghausen und bielefeld ja ausbauen - wacker als farmteam von arminia. :lol:

ernsthaft, ich habe - großer sponsor hin oder her - eine menge respekt vor burghausen, dass sie den klassenerhalt mit diesem team der namenlosen so entspannt geschafft haben! ich hätte die vor der saison als ersten absteiger getippt. mittlerweile mutmaßen manche schon, ob da in der nächsten saison womöglich noch mehr drin sein könnte.

jaja, deine mudder.

• also, vor einem aufstiegskonkurrenten brauchen wir nun wirklich keine angst´mehr haben: Mainz. Was auch immer die tun, sie werden ja doch nicht aufsteigen. Meinetwegen können sie uns ja bis zum 34 Spieltag einen Aufstiegsplatz freihalten und dann uns überlassen (das ist doch schon Mainzer Tradition):baeh: :D :lol: ;) :arminia:

• Zitat

Zitat vom stehenden fan: also, vor einem aufstiegskonkurrenten brauchen wir nun wirklich keine angst´mehr haben: Mainz. Was auch immer die tun, sie werden ja doch nicht aufsteigen.

Die Mainzer haben es immerhin 2x hintereinander geschafft in der 2. BL ganz vorne mitzumischen.
    Und das erst noch mit dem gleichen Trainer. :D
    Das muss unsere Arminia erst mal beweisen.

So ein "Klopp" würde vielleicht unseren Spielern auch mal gut tun! :)

Ich meine, dass die "namenlose" 2. BL viele Gefahren in sich birgt. Einmal schon, weil 4 Klubs absteigen, dann das wahrscheinliche Fehlen von wirklichen Aufstiegsfavoriten. Es kann eine Saison geben, wo jeder jeden schlägt und es kein "gesichertes" Mittelfeld gibt. Wo in jedem Spiel die Angst mitspielt.

Aber bis dahin ist ja noch Zeit, hoffen wir, dass Arminia Bielefeld sie auch nutzt! :rolleyes:

• Zitat

Original von x-man

:nein: :pillepalle: :wall:

Entspurt meint nicht den Trainer, x-man. Er meint ein paar mal hinternander 4. Dann merkens die Herrschaften mal wie schwer es eigentlich ist aufzusteigen.

• @ matzegoalkeeper:
    Doch, eigentlich meinte ich schon "Trainer Klopp". Oder wenigstens etwas, das die Spieler aus ihrer Lethargie aufrüttelt.

Klopp ist doch sooo sympathisch, Erfolg hat er auf jeden Fall vorzuweisen, hat ihm ja niemand zugetraut.

Etwas mehr Härte würde unseren verwöhnten Spielern echt gut tun. :D

• Zitat

Original von Endspurt
    @ matzegoalkeeper:
    Doch, eigentlich meinte ich schon "Trainer Klopp". Oder wenigstens etwas, das die Spieler aus ihrer Lethargie aufrüttelt.

Klopp ist doch sooo sympathisch, Erfolg hat er auf jeden Fall vorzuweisen, hat ihm ja niemand zugetraut.

Etwas mehr Härte würde unseren verwöhnten Spielern echt gut tun. :D

Malt den Teufel nicht an die Wand. Klopp geht gar nicht. Und Erfolge hatte er auch nicht...
    Es ist egal ob Du 4. oder 14. der zweiten Liga bist. Das Resultat ist das gleiche... Klopp oder ich...

:arminia: :arminia: :arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Nee, also Klopp wäre wirklich das moralische Ende dieses Vereins! Lorant wäre mit seinen sportlichen "Erfolgen" bei Ahlen und 1860 zu "entschuldigen", aber der Klopp wäre das letzte wohl für den DSC!!!

• Der ist genau der richtige! Der würde diesem Spieler-Sauhaufen richtig ordentlich Beine machen! Benno nehmen die doch nicht mehr ernst...

Bei Klopp würde ich durchdrehen!!

• Zitat

Original von Bulldozer
    Der ist genau der richtige! Der würde diesem Spieler-Sauhaufen richtig ordentlich Beine machen! Benno nehmen die doch nicht mehr ernst...

Bei Klopp würde ich durchdrehen!!

Aus meiner Münchener Sicht kann ich nur vor Lorant warnen. Der war hier so beliebt wie Lepra und über Jahre hinaus trat 1860 auf der Stelle. Er gibt jungen Spielern keine Chance und wechselt jedes Jahr 75% seiner Spieler aus. Nein danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!