21. Spieltag: HSV - Arminia Bielefeld

• Prietl nicht einmal im Kader. Das ist auch eine Ansage.

Der Kicker geht von einer 3er Kette aus. Ich hoffe es nicht. Schauen wir mal.

Und das war der Kapitän zum Rückrundenauftakt... Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen diese Planung.... Wenn er denn fit ist und nicht aus anderen Gründen fehlt.

Ansonsten vermutlich das Beste, was wir aufbieten können. Ich hätte vermutlich Consbruch statt Vasiliadis oder Lepinjica gestellt, aber das Thema bleibt ja auch ne traurige Geschichte.

Denke aufgrund des Gegners wird das ne klare 5er Kette hinten sein, Doppelsechs davor und Hack und Okugawa variabel hinter Klos. Für strukturiertes Offensivspiel fehlt 1 vorne und für die Defensive bleibt das Fragezeichen auf der 6.

Mal schauen, ob Jäkel sich nun mal rein spielen kann oder ob er direkt wieder nah am Platzverweis wandelt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mal wieder hoch und weit auf Klos :/:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Dachte ich mir auch.

Vielleicht auch besser so. Kommt eh nur Müll bei rum. Nach dem Spiel haben sie genug Zeit zum reden. :lol:

Das will dann auch niemand mehr hören :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Spannende Aufstellung. Denkzettel für Lasme, Serra und Bello. Mal sehen, wie die neue Dreierkette funktioniert. Ich erwarte ebenfalls nix.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also wenn man verliert sollte es sehr deutlich sein. Sonst denken die Verantwortlichen leider nicht über eine Entlassung nach. :lol:

Bin da halt echt hin und her gerissen. Ich hätte auch gerne eine schnelle Besserung. Und könnte mir auch vorstellen dass ein neuer Trainer da neues Leben einhaucht. Andererseits wünsche ich mir auch dass Scherning vielleicht noch die Kurve kriegt.

Schwierig schwierig.

• Sky hat technische Probleme und das Spiel läuft nur im Steam. Oder ist das der Mantel des Schweigens, den sich Arabi ja heute offenbar auch auferlegt hatte :lol: ?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sky hat technische Probleme und das Spiel läuft nur im Steam. Oder ist das der Mantel des Schweigens, den sich Arabi ja heute offenbar auch auferlegt hatte :lol: ?

:lol: :lol: Unser GF Sport bekommt auch alle und alles auf seine Seite :lol: :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die erste für mich nachvollziehbare Aufstellung seit langem.

So die sollte nun für 3 bis 4 Spiele so erst einmal fest stehen bleiben, und nicht wieder einreissen nur weil es gegen den HSV nicht klappt.
    Mit der Truppe hätte es gegen Sandhausen nächmlich vmtl. gereicht.

Your passion can be your prison.

• Unmöglich, Sky der Schrott. Hatte ich letzen Sommer bereits mal in einer Fussballkneipe. Da lief alles, ausser Arminia.
    Ich meine, das was auch gegen den HSV.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!