21. Spieltag: HSV - Arminia Bielefeld

  • gääääääääähn, Fussball zum abgewöhnen.
    Das sind meine Gedanken zum Spiel.



    Die teile ich leider. Wünschen würde ich mir große Vorfreude auf so einen tolles Spiel zumindest von dem Namen her,aber mir ist die Freude vor allem die Vorfreude komplett abhanden gekommen.

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • 3:0 für den HSV nach 50 Minuten, dann schaltet Hamburg 2 Gänge zurück, wir daddeln bissl rum bis zum 16er ohne gefährlich zu werden,
    Abpfiff, danke, Tschüss.
    Trainer hat ein Granatenspiel gesehen, fast mit Spielidee und in der letzten halben Stunde auch richtig Feuer, Klassenerhalt ist so gut wie sicher. Es fehlen Nuancen, da gilt es nun intensiv dran zu arbeiten.
    gääääääääähn, Fussball zum abgewöhnen.
    Das sind meine Gedanken zum Spiel.


    Super erklärt. Genauso denkt man als Fan aktuell.

  • Kann diesen Spietagthread nicht mal jemand an einen SM Account von Fabi übermitteln, damit der das mal in der Kabine an den Spind nagelt? Vielleicht würden die Spieler ja mal bei der Ehre gepackt, wenn sie wüssten, wie hier im Vorfeld eines Spiels über sie geschrieben wird.


    Wobei, Ehre… - haben die sowas?

  • Kann diesen Spietagthread nicht mal jemand an einen SM Account von Fabi übermitteln, damit der das mal in der Kabine an den Spind nagelt? Vielleicht würden die Spieler ja mal bei der Ehre gepackt, wenn sie wüssten, wie hier im Vorfeld eines Spiels über sie geschrieben wird.


    Wobei, Ehre… - haben die sowas?

    SM Account von Fabi = was ist das? ein SadoMaso Forum? Würde zur Situation zumindest passen

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Der Walter wird den HSV schon richtig einstellen und gegebenenfalls gegensteuern, wenn Glatzel, Jatta und Co. uns nicht schon nach 45 Min. ein paar eingeschenkt haben.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Eigentlich sind die Rahmenbedingungen perfekt für den HSV, um so richtig schön zu verkacken. Wenn der Gegner nicht Arminia hieße...


    Stimmt , dass neutralisiert sich leider

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe da ein böses Wort mit W gehört.
    Man dachte es wäre schon ausgestorben bei uns.


    Ansonsten wieder inhaltsleer, kann man sich sparen. Aber hab nur ich das Gefühl, dass die fragen sich beim sprechen überlegt werden, so bruchstückhaft wie die Frage gestellt wird?

  • „Sehr sehr gutes Spiel gegen Regensburg, richtig guter Start gehen Rostock“. Dieser „Trainer“ hat fertig. Nicht nur bei uns, sondern allgemein als Profitrainer komplett untauglich.

  • Ich fand Kerstin Kalkreuters Fragen auf der Presse-Konferenz heute eigentlich ganz gut und auf jeden Fall gut vorbereitet. Eine Journalistin muss kritisch sein und fragen, aber muss dabei sachlich und unparteiisch sein. Das sollte man anerkennen. Sie kann nicht so emotional und teilweise einseitig und polemisch agieren wie wir Fans. Gefallen hat mir, dass sie sich in einer Frage auch auf ihre Leser und sonstige Fan-Meinungen bezogen hat und sozusagen stellvertretend für diese Fansicht eine Frage gestellt hat.
    Dass Scherning eher "wattig" geantwortet hat, ist nunmal der Regelfall. Ist bei Politikern auch nicht anders. Ein Journalist muss dann auch nicht unbedingt immer nachhaken. Man hat Scherning zu dieser eher peinlichen Lobeshymne auf das Regensburg-Spiel gebracht. Das spricht doch für sich und löst hier Kopfschütteln aus. Journalisten müssen nicht immer alles kommentieren. Wichtig ist, dass sie den Gegenüber zu deutlichen Aussagen bringen. Der Leser selbst kann dann doch die Bewertung vornehmen. Und das ist hier geschehen.



    Am meisten stört mich eigentlich, dass die sich alle duzen - außer Hoffmann von der BILD. Duzen oder Siezen ist mir zwar grundsätzlich egal, aber ich hoffe doch, dass man professionelle Distanz hat. Ansonsten sieht es mit der Objektivität schlecht aus.
    EDIT: das heißt nicht, dass ich nicht mehr Kritik vom Lokaljournalismus erwarten würde. Aber die sehe ich dann nicht primär im Rahmen von PKs gut platziert, sondern in knackigen Kommentaren von Journalisten. In der Textgattung Kommentar kann ein Journalist ganz anders subjektive Urteile und Bewertungen reinbringen als sonst.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Ich habe echt keine Lust mehr mir dieses geblubber anzuhören.
    Also lasse ich es einfach bleiben.

    Das halte ich sonst auch so. Die PK heute habe ich mir mal spontan reingezogen. Schernings Aussagen tendieren scharf auf 0 Prozent Bedeutung. Kalkreuter von der NW fand ich dagegen besser als bislang von mir erwartet.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!