Ich wollte sie mir nicht mehr anhören. Aber heute, nach den anscheinend sehr interessanten Interviews in der heimischen Presse, konnte ich nicht anders.
Grausam und der Hinweis von 33615 mit dem Wort "Vorsicht" (danke dafür) sollte man ernst nehmen.
Offensiv gehts auf jeden Fall mit Wucht, vielleicht aber doch eher mit Tempo, oder mit beidem lt. Scherning.
Beides habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen, zusammen schon mal gar nicht. Bin echt gespannt auf Hamburg.
Wir werden Hamburg anscheinend mächtig überraschen.
21. Spieltag: HSV - Arminia Bielefeld
-
-
Wir werden eher überrascht sein wie schnell dass Schlauchboot im Hamburger Hafen sinkt
-
„Sehr sehr gutes Spiel gegen Regensburg, richtig guter Start gehen Rostock“. Dieser „Trainer“ hat fertig. Nicht nur bei uns, sondern allgemein als Profitrainer komplett untauglich.
Der Journalist, der nach solchen Aussagen mal fragt "ist das ihr Ernst", den würde ich ja wirklich abfeiern... Wird leider nicht passieren. -
-
Je weiter der Regensburg-Kick zurückliegt, desto herausragender wird die Leistung.
Der Jahn hat in 2023 noch keinen Punkt geholt. Ich bleibe dabei, dass bei unserem Auswärtssieg dort die zwei aktuell formschwächsten Teams der 2. Liga aufeinander getroffen sind, die zurecht im Tabellenkeller beheimatet sind. "Sehr, sehr gut.. ?" Lass' ich einfach mal so stehen...
Dennoch hoffe ich von Woche zu Woche auf Punkte. Also, bringt etwas Zählbares aus HH mit. Egal wie...
-
Ich frage mich ja wirklich wie ein Arabi, der ja angeblich soviel mehr Fussballsachverstand hat sich Woche für Woche dieses gebolze anschauen kann und dann wirklich noch in voller Überzeugung den Trainer und seine offensichtlich nicht vorhandene Spielphilosophie unterstützt.
-
"Am Sonntag tritt Arminia beim Tabellenzweiten Hamburger SV an. Nach schwankenden Ergebnissen zum Rückrundenstart setzt der DSC vor allem auf sein Umschaltspiel." Quelle: nw
Welches Umschaltspiel???
Von dem viel angepriesenen oben genannten habe ich noch nicht viel gesehen -
-
„Sehr sehr gutes Spiel gegen Regensburg, richtig guter Start gehen Rostock“. Dieser „Trainer“ hat fertig. Nicht nur bei uns, sondern allgemein als Profitrainer komplett untauglich.
Das hat er nicht ernsthaft geäußert?! Dem Mann muss geholfen werden, das grenzt an Realitätsverlust. Mit dem Papst names Fabi in der Tasche gegen Regensburg gewonnen. Gegen HRO war ausnahmslos alles schlecht. Von der ersten bis zur 90. Minute.
-
GF Sport , Präsident und Presse wiedersprechen ihm auch nicht..........
Trostlos -
Wir werden eher überrascht sein wie schnell dass Schlauchboot im Hamburger Hafen sinkt
Bester Kommentar. So wird es bestimmt auch kommen.
Man hat keine Hoffnung mehr, aber gerne lasse ich mich überraschen.
-
-
GF Sport , Präsident und Presse wiedersprechen ihm auch nicht..........
Trostlos
Ihr schaukelt Euch wieder hoch, wann, wie und vor allem warum sollten den GF Sport und Präsident widersprechen? Alle haben die Spiele doch auch selbst gesehen, den Mantel des Schweigens darüber zu breiten ist doch das Sinnvollste, oder? Und die Presse, besonders in Person von Frau Kalkreuter, formuliert in Ihren Fragen doch lieber schon den halben Artikel für später.Das ist doch alles Theater, warum sollte man diese Nichtaussagen denn überhaupt ernst nehmen? „Mit Klos statt Serra beginnen ist auch eine Option, aber wir haben das noch nicht endgültig festgelegt.“ Bruhhahah…
-
Super Stimmung hier.....
Warum wechselt ihr nicht einfach ins Paderborner Lager und habt Spaß, statt hier jeden Tag die selben, längst bekannten Sprüche gegen Trainer, GF Sport, Schütte etc. rauszuhauen?
Langweilig... -
Super Stimmung hier.....
Warum wechselt ihr nicht einfach ins Paderborner Lager und habt Spaß, statt hier jeden Tag die selben, längst bekannten Sprüche gegen Trainer, GF Sport, Schütte etc. rauszuhauen?
Langweilig...Erwartest du das wir nach den Leistungen und der Situation alles schön reden?
Denke normal das man so denkt. Man macht ja hier auch einiges mit. Man kann nichts positiv sehen oder reden wenn es nicht so ist.
Ich denke auch das jeder seine Meinung sagen kann wie er möchte.
Klingt logisch oder?
-
-
Super Stimmung hier.....
Langweilig...
Dagegen wirken deine Verteidigungsversuche für gewisse Personen immer wieder erfrischend und interessant -
Erwartest du das wir nach den Leistungen und der Situation alles schön reden?
Denke normal das man so denkt. Man macht ja hier auch einiges mit. Man kann nichts positiv sehen oder reden wenn es nicht so ist.
Ich denke auch das jeder seine Meinung sagen kann wie er möchte.
Klingt logisch oder?
Genau, und das ist meine Meinung:
Ich bevorzuge von Anhängern des eigenen Vereins VOR einem Spiel auch mal irgendeinen positiven ,optimistischen Kommentar. -
Dagegen wirken deine Verteidigungsversuche für gewisse Personen immer wieder erfrischend und interessantWen oder was habe ich gerade verteidigt?
-
-
Super Stimmung hier.....
Langweilig...Genauso schlimm sind doch Deine ewigen "Schönredereien ". Die Stimmung hier ist doch eine Reaktion auf das was von Mannschaft und Trainerteam geboten wird. Nach all diesem Mist finde ich Deine "Lobhudelei" viel langweiliger, und vor allen Dingen viel realitätsfremder.
Würde die Mannschaft halbwegs erträglichen Fußball zeigen wäre hier die Stimmung sicherlich eine andere.
Manchmal bekommt man das Gefühl das einige hier posten um ja Dampf aus dem Kessel zu nehmen. Bei ungerechtfertigte Kritik könnte ich das ja verstehen, aber bei all den Nichtleistungen ist es kaum nachvollziehbar immer alles positiv hinzustellen.
-
Genauso schlimm sind doch Deine ewigen "Schönredereien ". Die Stimmung hier ist doch eine Reaktion auf das was von Mannschaft und Trainerteam geboten wird. Nach all diesem Mist finde ich Deine "Lobhudelei" viel langweiliger, und vor allen Dingen viel realitätsfremder.
Würde die Mannschaft halbwegs erträglichen Fußball zeigen wäre hier die Stimmung sicherlich eine andere.
Manchmal bekommt man das Gefühl das einige hier posten um ja Dampf aus dem Kessel zu nehmen. Bei ungerechtfertigte Kritik könnte ich das ja verstehen, aber bei all den Nichtleistungen ist es kaum nachvollziehbar immer alles positiv hinzustellen.
Experiment mit erwarteten Ausgang:
Wehe, die Kritiker werden kritisiert! -
Genauso schlimm sind doch Deine ewigen "Schönredereien ". Die Stimmung hier ist doch eine Reaktion auf das was von Mannschaft und Trainerteam geboten wird. Nach all diesem Mist finde ich Deine "Lobhudelei" viel langweiliger, und vor allen Dingen viel realitätsfremder.
So ist es. Aber manche reden es immer schön.
Macht unsere Trainer ja schon. Wo wir sind sehen wir ja.
-
-
Experiment mit erwarteten Ausgang:
Wehe, die Kritiker werden kritisiert!Ich bewundere Dich ja, dass Du Dich immer gegen die Flut stemmst und ich sehe auch beileibe nicht alles immer nur negativ und kriege dafür ja auch genug Gegenwind, aber hier verrennst Du Dich. Wenn die anderen nur schwarz sehen, ist es auch keine Lösung, die Augen zu verschließen und alles nur noch zu idealisieren. Wir sollten lieber alle daran arbeiten, dass hier auch Grautöne wieder gesehen werden!
-
Ich empfand eine Frage von Frau Kalkreuter auch nicht schlecht, nur wundere ich mich bei egal wem von der Presse die Frage gestellt wird, dass es durch die vielen Unterbrechungen im sprechen eher spontan als vorbereitet wirkt. Kann aber tatsächlich daran liegen, dass man nach den richtigen (harmlosen) Worten sucht.
Die Antworten von Scherning waren aber einfach wieder nichts-sagend. Darum spare ich es mir demnächst die PKs zu schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!