So, Abfahrt! Hamburg!
55.000 (in Worten: fünfundfünfzig tausend) Zuschauer. Riesen Party. Karnevals-Wochenende.
Und dann wir. Als Narren!
Jungs, bewegt euern Arsch und pflügt den Rasen um! Das ist das mindeste!
So, Abfahrt! Hamburg!
55.000 (in Worten: fünfundfünfzig tausend) Zuschauer. Riesen Party. Karnevals-Wochenende.
So, Abfahrt! Hamburg!
Viel Spaß und bringt was zählbares mit !!!
Auf 3 Punkte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich erwarte nichts und werde wahrscheinlich trotzdem enttäuscht...
Mit stärkeren Gegnern kommen wir manchmal viel besser klar als mit Schwächeren.
Ich weiss nicht wie sich dieses Syndrom nennt, aber die Bayern haben es letzte Saison auch zu spüren bekommen.
Insofern erwarte ich ein komisches Spiel, entweder in Form einer hohen Klatsche oder sogar auf Augenhöhe.
nihil est impossibile
Eigentlich tendiere ich dazu, zu sagen, dass uns stärkere Gegner vermutlich besser liegen. Zuletzt habe ich das vor dem Stuttgart-Spiel gedacht.
Eigentlich tendiere ich dazu, zu sagen, dass uns stärkere Gegner vermutlich besser liegen. Zuletzt habe ich das vor dem Stuttgart-Spiel gedacht.
Wichtig wird sein dass wir es vielleicht mal einmal hinbekommen die Anfangsphase ohne Gegentor zu überstehen......
Das hatte ich hier auch vor dem Stuttgart hier geschrieben und da sind wir dermaßen untergegangen.
Ich bleibe dabei, heute ist das Spiel nach 45 Minuten früh entschieden
Die sind ja auch nicht besser als wir....
DSC and the Fear of winning
Legt einen guten Auftritt hin. Bleibt möglichst lange im Spiel, und wenn es was mitzunehmen gibt dann nehmt es mit.
So und nicht anders sollte die Mission lauten.
Klose von Beginn an. Nunja, wir werden sehen. Plus Jäkel von Beginn
Elf : Fraisel, Klünter, Ramos, Jäckel, Oczipka, Klos, Ukugawa, Lepinjica; Hack, Andrade, Vasiliades
Grundsätzlich gut wie ich finde
Liest sich auf jeden Fall nicht wie Drittletzter
Öhm....grade bei Twitter die Aufstellung gesehen...wie wird denn das dann aussehen?
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/602b4aa6d6/m]
So, mit Jäkel auf der 6 wie hier schon gewünscht? Alternativ dann mit ner Dreierkette Andrade, Jäkel, Ramos und Klünter / Oczipka als Schienenspieler?!
Meiner Meinung fehlt nach wie vor ein Bindeglied in der Offensive. Soll das Vasi sein? Es fehlt einfach der kreative Verteiler.
Prietl nicht einmal im Kader. Das ist auch eine Ansage.
Der Kicker geht von einer 3er Kette aus. Ich hoffe es nicht. Schauen wir mal.
So kann man mal beginnen
Das sieht sehr nach dem erfolgreichen 3er Kettensystem aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!