Spannende Aufstellung. Denkzettel für Lasme, Serra und Bello. Mal sehen, wie die neue Dreierkette funktioniert. Ich erwarte ebenfalls nix.
Das sollte eigentlich so sein. Ob das aber bei den Dreien ankommt, da habe ich so meine Zweifel.
Spannende Aufstellung. Denkzettel für Lasme, Serra und Bello. Mal sehen, wie die neue Dreierkette funktioniert. Ich erwarte ebenfalls nix.
Das sollte eigentlich so sein. Ob das aber bei den Dreien ankommt, da habe ich so meine Zweifel.
Geht ja gut los...
Geht ja gut los...
Sarkasmus ist auch eine Art
Also bei mir funzt Sky. Aber was heisst denn es geht nur im Stream?
Meinen die damit Wow? Schaue ganu normal über die Skyq Box
HD Sender funktionieren nicht . Die SD Sender schon . Sender 262
Klünter fällt wohl eher vor Schwäche um.......
Ein Blinder konnte sehen, dass das kein Abseits war und auf den Fuß steigen ist also kein Foul? Der Kommentator nervt jetzt schon.
Galliges angreifen und hart gegen den Gegner sieht anders aus.
Klos verteilt vorne geschickt die Bälle
Jäkel sollte die Schule wechseln
HSV Keeper steht fast an der Mittellinie, ball erobern und druff die Kugel!
HD Sender funktionieren nicht . Die SD Sender schon . Sender 262
Bei mir genauso.
Wird abseits sein. Daher leider kein Tor.
Verarscherei?
Schade drum
abseits ach verdammte hacke ey!!!
Boah Fraisl. Den hätte meine Oma festgehalten.
Außer ein paar Wacklern in der Abwehr machen wir das ganz solide bisher. Nix spektakuläres. Aber doch ein klein wenig besser als beim letzten Spiel. Muss man nur jetzt weiter so durchhalten.
Grundsätzlich ist es bis jetzt okay, mir fehlt aber nach wie vor die giftig und die galligkeit eines Abstiegskandidaten
Jäckel tatsächlich im Abseits? Hab nur auf Klos geachtet der passiv im Abseits stand.
Da hätte Robin eher abziehen müssen.......
Klarer Elfmeter nicht bekommen. Was ein Witz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!