Congstar Freundschaftswerbung

21. Spieltag: HSV - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Wir spielen ja gar nicht mal so schlecht. Aber wo ist denn das Kratzen? Das Beißen, wo ist das denn wo ist der Abstiegskampf den sehe ich nicht. Es ist okay ja okay mehr aber auch nicht.

Und genau dieses "OK" ist unser Problem. Weil unsere Verantwortlichen es auch so sehen. Es ist OK. Zu wenig, um in Panik zu verfallen. Zu wenig, um zu reagieren. Und plötzlich ist es dann zu spät.

• Und genau dieses "OK" ist unser Problem. Weil unsere Verantwortlichen es auch so sehen. Es ist OK. Zu wenig, um in Panik zu verfallen. Zu wenig, um zu reagieren. Und plötzlich ist es dann zu spät.

Ganz genau, das ist kein Abstiegskampf man kann deutlich sehen die Mannschaft hat den Abstiegskampf noch nicht erkannt und angenommen. Die spielen mit ja die spielen mit aber das reicht dann eben nicht das Mitspielen die müssen mehr Katzen mehr beißen mehr kämpfen das ist Abstiegskampf und den haben sie noch nicht verinnerlicht

Der Sky Reporter sagt gerade, Arminia fehlt der Mut mit voller Überzeugung da mal drauf zu gehen. Damit ist eigentlich alles
    gesagt

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Mann muss ja schon sagen auch gegen Klünter am Anfang steigt der Gegenspieler auf den Fuß dann noch gegen Vasiliadis, dass sind immer Foulspiele und werden immer gepfiffen nur für uns nicht in der Situation

• Das wirkt alles soooooooooo emotionslos, wengistens das mûssen die Entscheidungsträger doch sehen. Klos erobert den Ball und er muss ewig warten bis sich mal irgendwer nach vorne bewegt…..

• Das wirkt alles soooooooooo emotionslos, wengistens das mûssen die Entscheidungsträger doch sehen. Klos erobert den Ball und er muss ewig warten bis sich mal irgendwer nach vorne bewegt…..

Sehe ich auch so.

Man greift den Gegner ja nicht mal richtig an wenn er den Ball hat. Erst viel später.

• Ganz genau, das ist kein Abstiegskampf man kann deutlich sehen die Mannschaft hat den Abstiegskampf noch nicht erkannt und angenommen. Die spielen mit ja die spielen mit aber das reicht dann eben nicht das Mitspielen die müssen mehr Katzen mehr beißen mehr kämpfen das ist Abstiegskampf und den haben sie noch nicht verinnerlicht

Der Sky Reporter sagt gerade, Arminia fehlt der Mut mit voller Überzeugung da mal drauf zu gehen. Damit ist eigentlich alles
    gesagt

Und da hat der Mann ja auch recht, meistens laufen wir nur freundlich nebenher mit Kampf hat das gar nicht zu tun vor allem nicht mit Abstiegskampf.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Wir spielen halt so als würden wir im gesichertem Mittelfeld rumdümpeln. Und das wäre ja auch okay, wenn man da stehen würde.
    Grade Vasiliadis macht mich wahnsinnig, wie er da immer nur über den Platz trabt.

• Wir spielen halt so als würden wir im gesichertem Mittelfeld rumdümpeln. Und das wäre ja auch okay, wenn man da stehen würde.
    Grade Vasiliadis macht mich wahnsinnig, wie er da immer nur über den Platz trabt.

Genau das, wenn man mal sich das Spiel von Magdeburg in Hamburg anguckt, dann weiß man wie Abstiegskampf geht. Das können unsere Jungs gar nicht überhaupt nicht das ist völlig lethargisch

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Warum? Heute wäre ja eindeutig der VAR schuld. Nächste Woche der Wind, dann weil Hack verletzt ist, dann wieder der Schiri, dann dues und dad aber der Trainer kann nichts dafür. Immer weiter so!

Er kann aber was für die Einstellung der Mannschaft.

Da muss mehr kommen. Zu wenig dafür das man Punkte braucht.

• Ich bin mir zu 100% sicher, dass ein erfahrener Trainer mit entsprechender Aura so viel mehr aus diesen Fußballspielern rausholen könnte. Vielleicht könnte man dann sogar von Mannschaft sprechen.

• Wir brauchen jetzt einen Trainer der sich mit Abstiegskampf auskennt. Sonst gehen wir sang und klanglos runter. Das kann man gerade prima erkennen

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!