Es muss jetzt ein erfahrener Trainer mit Autorität und klassischer Ausbildung her. Kein "weichgespülter" Fußball-Lehrer der vielleicht Top-Noten bekommen hat, sondern ein alter Haudegen der Abstiegskampf vorleben kann!
21. Spieltag: HSV - Arminia Bielefeld
-
-
Andrade , um Himmels Willen
-
Aber genau diese Trainer kennen auch Arabi und winken ab.Das ist ja leider die Krux
Fazit zur Halbzeit, nett: das reicht aber nicht für den Klassenerhalt. Nett ist zu wenig.
-
-
Seit dem Gegentor plätschert die Partie runter. Vorher wars schon akzeptabel. Mir fehlt das Tempo ab dem Moment der Balleroberung. Okugawa mit wenig Durchsetzungsvermögen bei Ballbesitz...
Wenn's so weiter geht, wird es die Niederlage bei akzeptabler Leistung - der Worst Case. Also: Ärmel hochkrempeln, um die Punkte fighten. -
Warum scheint Klos als Stürmer der aktivste Spieler im Mittelfeld zu sein? Da stimmt doch grundsätzlich irgendwas nicht.
-
Hamburg könnte aber auch schon 3-0 führen.
Ich hab einfach die Schnauze so gestrichen voll davon das uns JEDE Truppe in Sachen Einstellung und Siegeswille den Schneid Abkauft und diese Gussballerische Mqgerkost seit Kramer kann ich mir langsam auch nicht mehr angucken. Ich bin jetzt schon über 20 Jahre diesem Verein treu - aber langsam reicht es mir.
-
-
In meinen Augen war das eigentlich eine taktisch disziplinierte Leistung in der 1. Hälfte und bei normaler Regelauslegung hätten wir den Elfer bekommen müssen. Allerdings fehlt uns vorne immer wieder Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen, ich würde daher Okugawa runternehmen, das war bislang gar nichts von ihm, dafür Lasme rein. Hinten muss Andrade auch raus, diese Lässigkeit, die in Ballverlusten mündet, geht mir gehörig auf die Nerven!!!
-
Warum nicht Consbruch für Okugawa, der geht mal wieder völlig unter...
-
Nettes Gekicke, mit Abstiegskampf hat das nichts zu tun!
-
Consbruch kommt für Vasiliadis.
-
Consbruch wird für Vasiliadis kommen.
Gut so.
Und wie gerade noch einmal gesehen.:Klarer Elfer für uns -
Die Zweikampfquoten von Okugawa und Lepinjica sind katastrophal. Der eine 29%, der andere 20%. Das ist im zentralen Mittelfeld einfach viel zu wenig. Deshalb klappt auch das Umschaltspiel nicht so gut, weil Klos sich immer tief fallen lassen muss und Bälle schleppt. Etwas, was Serra übrigens selten tut.
_
Was da fehlt, ist einfach die Leidenschaft im Zweikampf. Man kann über Vasilidis sagen was man will, aber der lebt das. Ich würde Consbruch für Okugawa bringen und im späteren Verlauf die 5er-Kette in eine 4er-Kette umbauen, um einen weiteren Stürmer einzubauen. -
Angeblich hatte der Schiedsrichter nicht die besten Bilder. Wo gibt's denn sowas? Passt aber zum demütigen Sportclub da hat man echt die Schnauze voll
-
Wirkt eher so wie das letzte Saisonspiel wo es um Nichts mehr geht, sich vor dem Urlaub niemand mehr verletzen will aber man trotzdem dem zahlenden Zuschauer ein halbwegs zufriedenstellendes Fussballspiel bieten möchte.
-
So, jetzt mal kratzen,beissen und spucken......
-
Warum scheint Klos als Stürmer der aktivste Spieler im Mittelfeld zu sein? Da stimmt doch grundsätzlich irgendwas nicht.
Weil es bei uns diese Position im (offensiven) Mittelfeld nicht gibt. Kein Spieler kann das oder der Trainer will es nicht.
-
viel zu wenig für Abstiegskampf. Nett rumgespielt, ungefährlich, ohne Dampf , Power, absolutem Wille
-
Weil es bei uns diese Position im (offensiven) Mittelfeld nicht gibt. Kein Spieler kann das oder der Trainer will es nicht.
Und die Winterpause war zu kurz um da handeln zu können........ -
Was für eine lethargische scheiße!
-
So, jetzt mal kratzen,beissen und spucken......
Knüpfen nahtlos an Hälfte 1 an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!