21. Spieltag: HSV - Arminia Bielefeld

• Das schlimmste aller möglichen Ergebnisse.
    Null Punkte und die Schampusetage inclusive GF Sport sehen wieder positive Ansätze
    Scherning sowieso

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Darauf können wir aufbauen! :lol:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Der HSV war heute so schlagbar! Wenn Spieler wie Vasiliadis und Lepinjica (nur um 2 zu nennen) nur annähernd so kämpfen würden ÜBER DIE GESAMTE SPIELZEIT, wie ein Klos oder Consbruch, dann hätten wir da heute nicht verloren!

Und dann hätten wir auch schon das ein oder andere Spiel mehr Punkte geholt. So gehts weiter bergab und der Trainer kriegt seine Spieler nicht richtig eingestellt.

Da dürfen sich jetzt die Entscheider im Verein drüber unterhalten was die richtige Reaktion ist. Für mich ist das eine Einstellungssache. Und dafür ist zu großen Teilen das Trainerteam verantwortlich. Aber auch die Spieler. Und wenn ich dann sehe das bestimmte Spieler immer und immer wieder spielen, dann glaube ich hat der Trainer nicht erkannt was im Detail schief läuft.

• Sehe ich heute anders als die Mehrheit des Forums, das Spiel war heute über weite Strecken sehr ordentlich, mit einer guten taktischen Grundordnung, einer zu erkennenden Spielidee und mit einigen guten Chancen für unsere Arminia. Mit einer normalen Regelauslegung bekommen wir einen Elfer und dann wird es nochmal ein anderes Spiel. Aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden heute das gerechte Ergebnis gewesen.

Wenn man etwas kritisieren möchte, dann sicherlich die Unbedarftheit im Abwehrverhalten (Oczipka und Andrade) und die aus meiner Sicht zu späten und falschen Wechsel (Lepi und Okugawa müssen früher runter, Theo früher rauf).

• Zweite Halbzeit war die Leidenschaft da und der Kampf auch. Das reicht dann am Ende nicht, weil man es im Strafraum nicht clever zu Ende spielt. Gegen Heidenheim am kommenden Sonntag ist die Leistung von heute Mindestvoraussetzung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Selten so einen klaren 11er gesehen.

Ja, aber den kann er nicht mehr nachträglich geben, weil er das Ziehen schon gepfiffen hatte. Er kann ja nicht im Videobeweis ein Foul zurück nehmen, um ein anderes, späteres zu pfeifen. Der Schiedsrichter heute war einfach nur schlecht!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ja, aber den kann er nicht mehr nachträglich geben, weil er das Ziehen schon gepfiffen hatte. Er kann ja nicht im Videobeweis ein Foul zurück nehmen, um ein anderes, späteres zu pfeifen. Der Schiedsrichter heute war einfach nur schlecht!

Der Linienrichter auf der gegenüberliegenden Seite hatte heute auch nicht das beste Händchen.
    Klünter stand niemals im Abseits.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ja, aber den kann er nicht mehr nachträglich geben, weil er das Ziehen schon gepfiffen hatte. Er kann ja nicht im Videobeweis ein Foul zurück nehmen, um ein anderes, späteres zu pfeifen. Der Schiedsrichter heute war einfach nur schlecht!

Aber wieso schaut er es sich dann an?

• Ausserdem ist es doch egal ob man gut gespielt hat oder wie auch immer.

Dafür gibt es keine Punkte. Scherning liefert nicht wie ich finde. Da fehlt immer noch einiges.

Gut spielen und absteigen hilft keinem.

• Zweite Halbzeit war die Leidenschaft da und der Kampf auch. Das reicht dann am Ende nicht, weil man es im Strafraum nicht clever zu Ende spielt. Gegen Heidenheim am kommenden Sonntag ist die Leistung von heute Mindestvoraussetzung.

Die haben heute ordentlich den FCN vermöbelt...tja, das waren noch Zeiten als wir das auch konnten.
    Heute haben wir einen Lasme statt Voglsammer (O-Ton Ulli Z. er "er muß dahin laufen, was macht er?.. er verläuft sich", "ganz dumm, da ein Foul zu begehen in der letzten Minute der Nachspielzeit") :lol:

Heute verbessert aber wieder NULL Punkte. Das macht hier alles so keinen Spaß mehr. Auch trotz Schiri muß man da heute mehr gegen den HSV mitnehmen, sorry.
    Das ist leider schlimmster Frontzeck-Stil inkl. der erwartbaren Aussagen.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Aber wieso schaut er es sich dann an?

Keine Ahnung. Er pfeift ein Foul außerhalb, also muss er das Ziehen gepfiffen haben,. sonst ist es Elfmeter. Den hab ich heute generell nicht verstanden. Bis auf das Abseits beim 0:1 lag er selten richtig. Das Abseits von Klünter war keins, das Ding an Vasiliadis ist eigentlich Elfmeter, viele kleine Entscheidungen unausgewogen, usw.

• Fazit:
    Knapp verloren und Scherning darf erstmal weiter wursteln. Gegen Heidenheim bitte Okugawa und Lasme auf der Tribüne lassen. Zeit für eine Denkpause. Das war heute wieder weniger als nichts. Klos ist und bleibt selbst mit 35 Jahren an Einsatz und Willen unersetzlich und alternativlos, traurig aber wieder mal eine Konsequenz von Arabis toller Kaderplanung.
    Positiv: Wenigstens haben wir Sonntag gespielt, somit war nicht das ganze Wochenende vermiest!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!