Ich bin froh, dass da überhaupt mal jemand sowas versucht. Genau solche Aktionen brauchen wir um auf zu wachen!
Klar wäre nice gewesen wenn er den macht.
Ich bin froh, dass da überhaupt mal jemand sowas versucht. Genau solche Aktionen brauchen wir um auf zu wachen!
Klar wäre nice gewesen wenn er den macht.
Himmel A.... und Zwirn.
Die Heinis bieten es doch an. Warum setzt man die nicht mehr unter Druck ?
Und diese stupiden Gesänge der Superfans sind unerträglich.
Schaut da keiner was auf dem Spielfeld los ist ?
Consbruch für mich heute bisher der beste Armine.
Scheisse geile Parade. Sehr gut von Lasme
Endlich mal
So langsam hätten wir uns das Tor verdient. Aber wir spielen gut und bekommen gleich wieder nen dummes DIng...
uiii Lasme dreht auf!
Wir hatten 4 recht vielversprechende Torchancen, und HDH noch keine einzige.
Eigentlich müsste es längst 1:0 stehen, und dass macht wieder mal Sorgen. Die machen dann irgendwann mit dem ersten Torschuss das Tor.
Es muss jetzt langsam mal klappen, sonst fangen wir uns Einen ein.
Consbruch und Lasme bislang stark
Alles nichts zwingendes. Gleich klingelt es bei uns.
Eigentlich müsste es längst 1:0 stehen, und dass macht wieder mal Sorgen. Die machen dann irgendwann mit dem ersten Torschuss das Tor.
Ja das kommt ja meistens so. Nutzt du deine nicht und weil man unten drin steht kassierst du ein dummes irgendwann. Man sollte noch vor der Halbzeit treffen.
Wer weiß wie die Heidenheimer raus kommen.
Hör auf zu unken...
Ein richtiger Trainer könnte aus Lasme eine Maschine machen. Der findet keine Balance
Hör auf zu unken...
Die locken uns doch nur. Die versuchen es gar nicht erst, bisher machen wir das ganz clever, aber irgendwann laufen wir in die Mausefalle.
Hoffentlich nicht natürlich.
Beste Halbzeit der Saison? Leider nicht belohnt. Weiter so!!!!!!!
Consbruch bester Mann in der 1. Halbzeit.
Kurzes Fazit: Weite Teile der ersten HZ sehr abwartend und wieder teils lethargisch. Ab der 35. etwa dann mit mehr Druck nach vorne. Und man sieht, wenn sie es forcieren, wirds direkt gefährlich. So würde ich das mal gerne über weite Strecken des Spiels sehen. Muss jetzt nicht die ganze Zeit Angriff nach Angriff rollen. Aber mal mehr als nur 10 Minuten pro Halbzeit wär schön.
Bisher beste erste HZ dieser Saison, oder habe ich was vergessen? Was mir nach wie vor fehlt sind Flanken von rechts und links.
Weiter so! Gute Halbzeit, die beste in 2023. Lasme stark, Consbruch auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!