Hat Andrade grad die Ecke getreten?!
22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim
-
-
Seit wann schießt Andrade Ecken?
-
Wie so oft, sehr wilder Beginn
-
-
Das sa h bei Ramos doch recht gut aus.
-
Diese Lücke grade zwischen Fabi, Lasme und dem Rest der Mannschaft. Schnell hinten rausrücken scheinen wir nicht im Repertoire zu haben.
Daran erkennt man auch gut, die Prämisse liegt klar auf hinten irgendwie dicht halten. -
Diese Lücke grade zwischen Fabi, Lasme und dem Rest der Mannschaft. Schnell hinten rausrücken scheinen wir nicht im Repertoire zu haben.
Daran erkennt man auch gut, die Prämisse liegt klar auf hinten irgendwie dicht halten.
Dachte ich mir auch, wird wahnsinnig behäbig
Und die passschärfe ist immer noch richtig gewöhnungsbedürftig -
Daran erkennt man auch gut, die Prämisse liegt klar auf hinten irgendwie dicht halten.Ja wollte ich auch gerade sagen. Ja nix riskieren. Ist mir zu wenig. Man greift ja teilweise den Gegner nicht an. War in Hamburg auch schon so.
Aber man hat ein Heimspiel da erwarte ich das man dem Gegner den Stempel aufdrückt.
-
Wie kann man nur so einen letzten Pass spielen Herr KLünter?
-
Wenn man gestern Schalke gesehen hat, wie die den Gegner angelaufen haben, kriegt man das brechen bei unserer Lethargie. Abstiegskampf wieder nicht angenommen.
-
-
Klünter muss da einfach blos weg bleiben oder den Ball ganz bisschen antippen um ihn wieder Lasme in den Lauf zu legen. Aber das war wirklich richtig schlecht. Chance verdaddelt.
-
Aber man hat ein Heimspiel da erwarte ich das man dem Gegner den Stempel aufdrückt.
Das hat der DSC gegen Sandhausen und Rostock auch nicht geschafft.
Und dann sollen sie das gegen Heidenheim hinkriegen? -
Für Stempel aufdrücken haben wir nicht den richtigen Trainer, der bevorzugt ja wie schon so oft erwähnt das Umschaltspiel, was aber auch überhaupt nicht vernünftig funktioniert
-
-
Das kann mir doch keiner erzählen das wir 100% Gas geben...
-
Das hat der DSC gegen Sandhausen und Rostock auch nicht geschafft.
Und dann sollen sie das gegen Heidenheim hinkriegen?Ne aber man hat ja immer Hoffnung. Warum auch immer.
Ramos riskiert einiges. Wirkt nicht sicher.
-
Bisher sehr gelungen.
Consbruch für Vasiliadis tut unserem Spiel sowas von gut.
Einer mehr in der Zentrale der ackert. -
-
Das kann mir doch keiner erzählen das wir 100% Gas geben...
Für uns nicht, aber in der PK wird das hinterher wahrscheinlich so dargestellt
-
Lasme kann gerne ab und an mal abspielen.
-
Dieser destruktive Scherning Fußball bringt überhaupt nix. Die traben da über die Wiese, Offensiv überhaupt keine Ahnung. Ich für meinen Teil bin schon wieder bedient.
-
-
Hack eben auf Höhe der Dreiekette als Anspielstation. Der muss weiter vorne stehen und aus dem Mittelfeld agieren können wenn die Pille kommt.
-
Ich habe gestern einen Riesenfehler gemacht dass ich mir den HSV gegen Darmstadt 98 angeguckt habe. Und jetzt das... kämpferisch, spielerisch, leidenschaftlich, lagen da mindestens zwei Welten dazwischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!