22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim

• Dieser destruktive Scherning Fußball bringt überhaupt nix. Die traben da über die Wiese, Offensiv überhaupt keine Ahnung. Ich für meinen Teil bin schon wieder bedient.

Ja Offensiv wird einfach ein Pass gespielt und man schaut nicht mal ob da einer steht. :lol:

Heidenheim ist bis jetzt richtig schlecht und wir spielen einfach genauso schlecht. :jump:

• Dachte ich mir auch, wird wahnsinnig behäbig
    Und die passschärfe ist immer noch richtig gewöhnungsbedürftig

Behäbig trifft es ganz gut. Die Passschärfe passte bei Klünter in der Situation überhaupt nicht, auch Lasme hatte da wieder seine Probleme mit.

Ja wollte ich auch gerade sagen. Ja nix riskieren. Ist mir zu wenig. Man greift ja teilweise den Gegner nicht an. War in Hamburg auch schon so.

Aber man hat ein Heimspiel da erwarte ich das man dem Gegner den Stempel aufdrückt.

Stempel aufdrücken wird in dieser Situation sehr schwer und verlange zumindest ich nicht.
    Aber Gas zu geben und sich nicht nur hinten reinzustellen verlange ich schon.

Schlecht sieht es bisher nicht aus, aber das Gefühl das man alles versucht heute habe ich bisher nicht.

• Ja Offensiv wird einfach ein Pass gespielt und man schaut nicht mal ob da einer steht. :lol:

Heidenheim ist bis jetzt richtig schlecht und wir spielen einfach genauso schlecht. :jump:

Weil da einfach die Basics fehlen. Nachrücken, in die Gefährlichen Zonen ist nicht existent, die Mannschaft verschiebt nicht richtig. Insgesamt fehlt Offensiver Wille, einfach ausgedrückt Tor Hunger und Bock. Dadurch reissen wir auch defensiv Lücken auf. Scherning scheint die Offensive überhaupt nicht zu interessieren.

⬛️⬜️🟦

• Wenn man jemanden fragen würde der die bisherige Saison nicht verfolgt hat wo beide Vereine stehen, würde derjenige sagen "irgendwo im Mittelfeld".

Heidenheim spielt nicht wie ein Spitzenteam und unsere Arminia nicht wie eine sich im Abstiegskampf befindende Mannschaft.

Das ist ein "lauer Sommerkick" bisher.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Lasme was echt nicht was er da am Ball macht.
    Au weit

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Offensiv-Spieler Hack bricht sich noch die Beine in der Abwehr.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Die gelbe von Lepinjica war einfach nur unnötig, weil er sie da nicht ziehen muss. Thomalla hatte nur Kleindienst als Zielspieler und der war gedeckt.
    Natürlich darf Hack den Ball da nicht so katastrophal hoch nach hinten spielen und ist der Grund für den Fehler, aber jetzt hast du eigentlich schon einen Pflichtwechsel.

• Den muss Cronsbruch machen oder nach links spielen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!