22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim

• Auch wenn der Beginn wirklich sehr behäbig war, haben wir uns doch etwas gesteigert und einige Chancen gehabt.
    Es fehlt einfach dieses blöde Tor bzw. sich dann jetzt auch einfach mal zu belohnen.

Ich hoffe wir bekommen in Halbzeit 2 nicht direkt einen eingeschenkt.

• Ich finde das sah so schlecht nicht aus. Obwohl Abstiegskampf noch anders aussieht.

Ich finde dieser stupide Dauersingsang trägt auch nicht dazu bei in einen kämpferischen Modus zu gelangen.

Können diese Fans nicht mal den Gegner bei dessen Ballbesitz niederpfeifen, und umgekehrt unsere bei Ballbesitz nach vornebrüllen ?

Ist das echt zu viel verlangt das Fans auf das Spiel reagieren ?

Wahrscheinlich bin ich zu alt das alles zu verstehen.

• Sehe ich ähnlich. Gut bin auch alt. :lol:

Aber davon mal abgesehen war es besser als ich es gedacht hätte. Aber es ist trauriger das wir das noch nicht nutzen konnten.

Heidenheim bis jetzt eben schlecht.

• Corbeaunu mal etwas eher bringen, höher stehen und auf 433 stellen. Unentschieden oder gar Niederlage kann sich Scherning sich nicht leisten. Ich fürchte aber das er selbst bei ner knappen Niederlage bleibt.

• Corbeaunu mal etwas eher bringen, höher stehen und auf 433 stellen. Unentschieden oder gar Niederlage kann sich Scherning sich nicht leisten. Ich fürchte aber das er selbst bei ner knappen Niederlage bleibt.

Wenn wir höher stehen dann brennts hinten Lichterloh. Darauf wartet Heidenheim nur.

Im Zweifel sollten wir einfach den Punkt mitnehmen.

Your passion can be your prison.

• Wenn wir höher stehen dann brennts hinten Lichterloh. Darauf wartet Heidenheim nur.

Im Zweifel sollten wir einfach den Punkt mitnehmen.

Irgendwann muss man aufmachen, wir spielen gegen den Abstieg. Spielen, kratzen beißen und eklig sein darf man scheinbar nicht erwarten in Abstiegskampf bei Arminia.

Omg Consbruch

• Ich bleibe dabei, einfach Unvermögen!
    10 Spieler und keiner trifft mal das Tor!
    Nichtmal einen Börner gibt es.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ich bleibe dabei, einfach Unvermögen!
    10 Spieler und keiner trifft mal das Tor!
    Nichtmal einen Börner gibt es.

Das ist definitiv Unvermögen. Klos muss überall helfen aber steht im Sturm dann dafür nicht.

Ich finde auch man muss mehr riskieren. Heute wäre ein Sieg möglich.

Solche Spiele musst du gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!