Flanke ins nichts, ich dreh durch!
22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim
-
-
Das Problem ist doch, dass die besten Spieler schon auf dem Platz stehen. Einzig Corbeanu traue ich derzeit zu das Team nochmal zu pushen. Wenn Klos nicht mehr kann noch Serra bringen und hoffen dass er nen guten Tag hat. Vielleicht noch Bello. Aber eigentlich kann man derzeit mehr kaputt machen als Verbesserung bringen.
-
Kleindiensts Szene sah fast wie ein Revanchefoul aus.
-
-
Das ist definitiv Unvermögen. Klos muss überall helfen aber steht im Sturm dann dafür nicht.
Ich finde auch man muss mehr riskieren. Heute wäre ein Sieg möglich.
Solche Spiele musst du gewinnen.
Wenn du mich fragen würdest, ich würde Hack auf die LV Position stellen und dann für Oczipka Vasiliadis bringen.
Wenn man dann wirklich All-In gehen will würde ich dann noch Corbeanu und Gebauer für Lasme und Klos bringen. -
Und der Sky Kommentator faselt da noch, es wäre keine Tätlichkeit. Kleindienst holt komplett aus und zum Glück verrutscht ihm der Ball noch etwas.
-
Rot für Kleindienst!
Belässt es bei Gelb, da hätte er sich nicht beschweren dürfen, auch wenn ich gelb persönlich okay finde.
-
-
Muss man sich merken, mit dem Ball darf man zuschlagen, mit der Hand nicht!
-
Jetzt muss die Alm eigentlich brennen, aber nach kurzer Aufregung wird’s wieder ruhiger. Verstehe ich nicht.
-
Jetzt muss die Alm eigentlich brennen, aber nach kurzer Aufregung wird’s wieder ruhiger. Verstehe ich nicht.
Es wird ja beruhigend auf einen eingesungen von daher ist das doch recht normal. Wenn man heute gegen fast schon historisch Wache Heidenheimer nicht dreifach punktet dann weiß ich es auch nicht mehr. -
-
Da s kannst du keinem erklären
-
Zack wir bekommen nix hin und sind so dumm. Heidenheim eine Chance und das war es.
Man sind wir schlecht.
-
Wie prophezeit
-
-
-
War das kein Foul im Mittelfeld vorher
-
Man wiegt sich in Zufriedenheit und Sicherheit, dabei ist ein Punkt viel viel zu wenig. Magdeburg gewinnt nämlich parallel.
EDIT: Und vorbei!
-
-
Ich könnt kotzen
-
Das war doch klar. Wundert mich garnicht.
-
War klar!
Auf so was Dummes haben die gewartet! -
-
War so klar. Wie angekündigt.
-
Na klasse, danke für nichts.
Die stehen da mit 3 Leuten auf einer Linie direkt nebeneinander. Unfassbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!