Sowas von Blöd, dass kannst du dir nicht ausdenken!
22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim
-
-
Klares Foul
-
Also das ist jetzt lächerlich.
-
-
Wir schießen im Leben keine zwei Tore mehr, das Ding ist schon wieder durch
-
Mir war so, als wenn stoßen in den Rücken abgepfiffen wird eigentlich.
Scheinbar erleben wir heute eine neue Regelkunde. -
Egal, auf diese Leistung können wir aufbauen! Braunschweig, wir kommen!
-
-
SCHERNING RAUS!!!!!!!!!
-
Jetzt sollte die Alm tatsächlich mal brennen, um die bislang unverdiente Niederlage zu vermeiden...
-
Wer einem Spiel so im Griff hat und nix daraus macht ist selbst schuld.
Nix anderes.
Jetzt wird es eng da unten. Braunschweig noch in der Nähe sonst Magdeburg 4 Punkte weg.
Braunschweig ist schon extrem wichtig. Darmstadt wird wohl wieder ne Niederlage.
-
-
Wie immer: Vorne versuebt man die besten Chsncen und hinten geht immer einer rein. Aber heute war dann ja wieder der Schiri/VAR Schuld. Dann dürfen Scherning und Arabi gerne weitermachen.
-
Jau!
Es ist einfach gruselig zu sehen wie wir uns anstellen und es dann dem Gegner so einfach machen! MannMannMann!
Reinhaun
-
Scherning ein amateurhafter Zuschauer. Weder Aktion noch Reaktion.
-
-
Ich glaubs net unseren besten Mann nimmt we raus….
-
Vasikiadis und oku, wow
-
Okugawa und Vasiliadis jetzt drin. Was ist mit Corbeanu? Der einzige der auch mal den Abschluss sucht und ins 1vs1 geht neben Lasme.
Verstehe ich nicht.Edit: Consbruch dafür runter? Verstehe ich noch weniger.
-
-
Meine Güte was soll Scherning denn da machen, wir sind doch die klar bessere Mannschaft, nur die Jungs auf dem Feld kriegen die Pille nicht rein!
-
Erlöst endlich diesen Hilflos-Trainer!!! Ein Blick auf uns und ein Blick nach Osnabrück in der Post-Ära von Scherning müssen doch ausreichen, um zu sehen, dass dieser Mann alles, aber kein Cheftrainer ist!
-
Okugawa und Vasiliadis jetzt drin. Was ist mit Corbeanu? Der einzige der auch mal den Abschluss sucht und ins 1vs1 geht neben Lasme.
Verstehe ich nicht.Edit: Consbruch dafür runter? Verstehe ich noch weniger.
So langsam macht mich der Scherning wirklich sauer da muss er all in gehen und jetzt auch noch Sarah und den Rumänen bringen. Der macht mich wirklich sauer -
-
Hat deren 10er schon vorher gejubelt beim Tor?
Der müsste eigentlich schon beim Duschen sein… -
Corbeanu gehört jetzt auf den Platz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!