So langsam macht mich der Scherning wirklich sauer da muss er all in gehen und jetzt auch noch Sarah und den Rumänen bringen. Der macht mich wirklich sauer
Sehe ich auch so. Muss man Serra usw auch rein werfen. Volle Offensive.
So langsam macht mich der Scherning wirklich sauer da muss er all in gehen und jetzt auch noch Sarah und den Rumänen bringen. Der macht mich wirklich sauer
Sehe ich auch so. Muss man Serra usw auch rein werfen. Volle Offensive.
Meine Güte was soll Scherning denn da machen, wir sind doch die klar bessere Mannschaft, nur die Jungs auf dem Feld kriegen die Pille nicht rein!
Wir erspielen uns viele Chancen, aber wirkliche 100% Dinger sind kaum dabei. Und den Laden kriegen wir hinten auch nicht dicht. Jede woche sieht man wie die Gegner uns locken, und darauf warten mit Zug über die Aussen zu Flanken. Gelingt das klingelt es auffallend häufig, weil wir selbst mit 3 IVs nicht in der Lage sind diese Dinger zu verteidigen.
Der Rückraum ist dann meist nicht besetzt, und alle IVs stehen auf einer Linie, oder haben eine Mega-Beschissene Staffelung. Natürlich ist da auch der Trainer gefordert.
Niemand erobert den Teutoburger Wald...
Was hat man innerhalb von zwei Jahren aus diesem Verein gemacht
Meine Güte was soll Scherning denn da machen, wir sind doch die klar bessere Mannschaft, nur die Jungs auf dem Feld kriegen die Pille nicht rein!
Ist was dran! Finde auch dass heute ab der 35ten die Einstellung passt. Davor wars etwas zurückhaltend. Danach aber kannste dem Trainer kaum einen Vorwurf machen.
Die Wechsel grade etwas komisch, aber auch nicht komplett abwegig.
Warum wird nicht gewechselt????? Ramos raus Serra rein??????
Lasme sorry geht gar nicht
SKy Reporter mit guter Analyse!
Was haben wir für einen unfähigen Trainer? Jetzt alles auf dem Platz was macht er gar nichts
Jetzt kommt mit Serra der einzige der beiden offensiven der gerade nicht für Tempo und Einsatz steht.
Verstehe ich immer noch nicht die Idee von unserem Trainer. Hoch und weit scheint sie jetzt aber zu sein.
schalala schalla deutscher sportclub alleeee
Sollte dieser Gegner in der heutigen Verfassung nicht geschlagen werden....
Bin gespannt ob das Stadion endlich mal die passende Reaktion zeigt.
Eigentlich unfassbar das man hinten liegt.
Aber die Trommeln trommeln wie blöd....
Das dachte ich mir auch gerade manchmal denke ich die werden vom Verein bezahlt.
Ja diese Ultras sind der Hammer. Immer das gleiche. Naja passt aktuell zum Verein.
Wir haben noch sooooooo viel Zeit
Eine blöde Situation entscheidet das Spiel. Der rote Faden unserer Saison. Niederlage Nummer 14 (nach 22 Spieltagen) - Respekt! Wann hat es das zuletzt in Liga 2 gegeben?
all- in in der letzten Minute!
Doppelwechsel in der 90. Minute.
Gut, wenn man noch Zeit von der Uhr nimmt
89. Minuten, 0:1 und jetzt kommt Scherning mal auf die Idee Tempo mit Corbeanu und Gebauer zu bringen.
Aber unabhängig davon, mich freut es das Fabi wohl wieder 90 Minuten gehen kann.
Corbeanu und Gebauer einwechseln in der 90.Minute, langsam werd ich richtig sauer! Scherning raus du Pflaume!!!!
Jez schmeiss den Kleindienst endlich runter. Tätlichkeit. Mehrere Fouls, nun Zeitspiel. Lächerlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!