WIIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!!!!!!!!!!!!!
22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim
-
-
Wir hätten heute auch drei Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Als gefestigte Mannschaft mit ordentlichem Trainer nickt man dann das 0:0 ab. Aber nicht, wenn du Arminia Bielefeld heißt.
-
Heidenheim gewinnt mit einer Chance das Spiel. Unglaublich.
-
-
Wechsel in der 90ten, will er Zeit von der Uhr nehmen?
-
Kleindienst rennt in Klos und bekommt das Foul. Dieser Schiedsrichter ist genauso überfordert!
-
Was sagt der Sky Reporter gerade: B Noten gibt's nicht in der Fußball-Bundesliga und so ist es. Das ist Versagen auf der ganzen Linie
-
-
Das wird so bis zum Ende der Saison weitergehen. So spielt ein Absteiger - und damit meine ich das Gesamtpaket. Von mir aus war viel Einsatz heute dabei, aber es kommt, wie so häufig, nichts zählbares heraus. Auch weil es keine eindeutigen Torchancen gibt - die Mannschaft weiß sie sich einfach nicht zu erspielen.
Der letzte Fehler war, zur Winterpause nicht tabula rasa gemacht zu haben: Neue sportliche Leitung, die einen neuen Trainer und drei bis vier gestandene Spieler mitbringt. Es haben einige hier gefordert - ich auch. Das hätte Geld gekostet. So kostet es mit einem Abstieg noch mehr und, viel frustrierender ist der Abgesang auf raten. Kernproblem ist die mangelnde sportliche Kompetenz in den Gremien. man hat sich von der Momentaufnahme vor Weihnachten blenden lassen.
Ein einziger Scherbenhaufen!
-
Letzte Flanke und nur Klos im Strafraum…
-
Das war es 0:1.
Wieder einmal vorne die Dinger gemacht und hinten reicht eine Chance aus.Sollte Scherning und Arabi am Montag noch da sein, war es das für mich in dieser Saison.
-
-
-
So ein Spiel nicht zu gewinnen zeigt aber auch wie schlecht man ist.
Vorne keine Ideen wie man ein Tor machen kann. Lasme kann laufen mehr aber auch nicht.
Trainer wechselt viel zu spät und falsch.
So ein Ding musst du gewinnen.
Unglaublich.
-
Scherning bleibt auf der Bank sitzen bei Abfiff und bekommt eine Umarmung, keine Ahnung wofür.....
Hier läuft einfach alles komplett verkehrt -
-
Heidenheim spielt maximal scheiße und Arminia schafft es nicht mal gegen so eine schlecht spielende Mannschaft ein Punkt zu holen. Geht es so weiter brauchen wir uns da keine Gedanken machen dann geht's runter. Ohne wenn und aber
-
Ich hab richtig den Kaffee auf! Unfassbar was da heute wieder einmal passiert ist.
Aber, es wird nichts passieren. Wenn das Bündnis jetzt nicht interveniert (hat es bisher nicht), wird nicht gehandelt werden. Da muss ich hier jeden enttäuschen, der auf einen Wandel hofft.
-
Scherning bleibt auf der Bank sitzen bei Abfiff und bekommt eine Umarmung, keine Ahnung wofür.....
Hier läuft einfach alles komplett verkehrt
... vielleicht zum Abschied? -
-
7. Heimniederlage, welch ein charakterloser Haufen!
-
Man muss vor Braunschweig ein Zeichen setzen, sonst wird das nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
Scherning hat absolut kein Spielsystem der Mannschaft vermitteln können, geschweige den, auch nur einen Spieler besser gemacht. Woran werden eigentlich der Trainer bei Arminia bewertet? -
Die Fans im Stadion genau wie die Mannschaft 3. Liga reif
-
-
Das Spiel heute gegen so schwache Heidenheimer muss man gewinnen.
Punkt. Unsere Mannschaft ist in allen Belangen unfähig. Und ein blinder Trainer Mal wieder mit viel zu späten Wechseln.Scherning raus.
Arminia ist nur noch zum Kotzen.
-
Man ärgert sich ja gerne mal wenn Arminia verliert,aber heute bin ich das erste mal seit langem wirklich frustriert.
Heidenheim macht aus einer Chance ein Tor,Kleindienst dieser (man füge irgendein Wort hier ein) hätte runter gemusst,diese schwachsinnig späten Wechsel und die Tatsache das man mal wieder 0 Punkte hat weil man einfach nicht in der Lage ist Tore zu schießen und hinten irgendwas dummes passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!