Der Dautzenberg hat mich gerade darauf gebracht, sind wir wirklich ein Forum der sehr alten Säcke?
Antworten:
- 33616 Geburtsjahr 1961
-
-
-
Der Dautzenberg hat mich gerade darauf gebracht, sind wir wirklich ein Forum der sehr alten Säcke?
Antworten:
- 33616 Geburtsjahr 1961
-
-
-
Baujahr 1970, Geburt 1971
Ich fühl mich aber tatsächlich seit vielen Jahren wie 29
Baujahr 1964
Na das ist doch mal eine harmlos nette Antwort. Bei mir wird wohl Baujahr und Geburtsjahr übereinstimmen. Danach hatte ich gefragt damit man vielleicht später noch einfacher das Alter erkennen kann. Möglicherweise bist Du dann ja hier nochmal ein junger Hüpfer?
Und der Thomas ist ja auch noch in den 50ern.
Junger Hüpfer ?
Die Knochen sagen da manchmal etwas anderes
Aber richtig , Baujahr ist 1963,Geburtsjahr 1964
Baujahr 1971
Geburtsjahr 1972
Baujahr 1962
Geburtsjahr 1963
Komplettfertigung 1954
Jahrgang 1988.
Hach da fühlt man sich doch glatt wieder jung.
Beides 1949
Hier sind viele alte Säcke!
Die Jugend von Block 1 und 2 kommt mit uns auch nicht wirklich gut klar.
Danke für Alte Säcke, Terrier!
Immerhin mit Jahrgang 1951 etwas jünger als Du. Aber trotzdem … Alter Sack.
Moin.
Baujahr gleich Geburtsjahr.
Nachweihnachtsgeburt anno 1962
Geahnt habe ich das ja schon länger, Anstoß scheint dann ja bis jetzt der Jüngste zu sein. Allen vielen Dank für das Mitmachen bisher, viele kommen ja noch ein paar Foristen hinzu und drücken den Durchschnitt? So manchen Beitrag kann man vielleicht durch die Kenntnis des Alters dann besser einordnen, oder?
Auf jeden Fall wäre es toll, wenn dieses Forum auch in etwa einen Querschnitt der Arminen-Fans abbildet und hier jung und alt gemeinsam leidenschaftlich diskutieren. Bin selbst Jahrgang 1971 und damit wahrscheinlich irgendwo im "Mittelfeld" - zumindest altersmäßig.
1972 und 1972
Meine Fresse sind wir alle alt...
1972
Wenn hier mal nicht in Kürze Pop-ups von COREGA Tabs oder eines 96er Mäzens aufploppen...
Stichwort: ZIELGRUPPE
Achso... jeweils 1976.
Auweia, durchschnittliches Geburtsjahr 1961, 267.
Auweia, durchschnittliches Geburtsjahr 1961, 267.
Gibt es eigentlich schon einen Fan-Friedhof?
Gibt es eigentlich schon einen Fan-Friedhof?
Ja, es sind ja schon einige von uns gegangen und das wurde hier thematisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!