Baujahr? Oder besser Geburtsjahr.
-
-
Na gut dann auch meine Wenigkeit: Kiellegung 1961 Stapellauf 1962
-
Auha, mit Baujahr 57 und Geburtsjahr 58 bin ich wohl im mittleren Querschnitt der Forumsteilnehmer. Lustiger Thread übrigens.
Dann habe ich ja im nächsten Jahr(wenn ich es in meinem hohen Alter noch erreiche) mein 20järiges Jubiläum in diesem Forum. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht -
-
Wer mag kann ja mal raten.
-
Da war ich beim Bund!
8 Jahre Volksschule und die Lehre hatte ich schon hinter mir. -
Immer noch spannend für mich, mag noch Jemand?
-
1985 - fühlt sich gerade richtig jung an
-
Na gut dann - bekenne mich als alter Sack. Nine eleven fortynine - hört sich flotter an als Sep.1949
-
Na gut dann - bekenne mich als alter Sack. Nine eleven fortynine - hört sich flotter an als Sep.1949
Mensch Jürgen, Du kannst ja fließend Auswärts. Schönen Gruß. -
-
Hier kann sich gerne noch der Eine oder Andere noch verewigen. Ab und an schaue ich hier auch mal wieder rein um so manchen Beitrag mit dem entsprechenden Altershintergrund richtig einordnen zu können. Der jetzt von mir gesuchte Schreiber war nicht dabei.
Aber bitte kein Wirbel drum machen, natürlich ist das hier rein freiwillig und auch mit einem versehen.
-
Man guckt in diesen Bereich des Forums selten rein. Ist das nicht sogar im Profil einsehbar?
1984, nächstes Jahr droht die 4 vorne.
-
1977
-
hier auch 1977
-
Prima, endlich auch mal ein paar junge Hüpfer. Ruhig weiter machen..
-
Ach du Schande, dann senke ich mit 1987 als Geburtsjahr die Quote hier immens…
-
Ach du Schande, dann senke ich mit 1987 als Geburtsjahr die Quote hier immens…
Sei stolz drauf, das ist auch das Geburtsjahr von Fußballgott Fabi !
...und wie immer ist alles relativ: Im Forum bist Du relativ jung, auf dem Fußballplatzwärst Du relativ alt !
-
Naja kann mich eigentlich ableiten, oder?
-
Ein neues Nesthäckchen.Die Rolle hat mir nicht gefallen.
-
Denke mal, dass es hier auch welche gibt die jünger sind als ich
-
Sei stolz drauf, das ist auch das Geburtsjahr von Fußballgott Fabi !
...und wie immer ist alles relativ: Im Forum bist Du relativ jung, auf dem Fußballplatzwärst Du relativ alt !
Das stimmt wohl.Fußball spiele ich selbst auch schon länger nicht mehr und bin da in „Rente“ gegangen, wie sagt man so schön „Der Lack ist ab“.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!